Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

TAP Portugal

Ich will mit TAP von Gran Canaria nach Faro fliegen. Leider gibt es keine direkten Verbindungen, ich muss in Lissabon umsteigen und habe 45 Min. Zeit. Kennt sich jemand dort aus? Ich reise nur mit Handgepäck und mache online checkin.

Mehr lesen

Insolvenz Glauch Reisen

Die derzeitigen Lockvogelangebote von Glauch Reisen sollten zu einer Abmahnung des Reiseveranstalters führen. Es ist unseriös, eine Pauschalreise nach Gran Canaria zu 750 € anzubieten und den Reisepreis bei Buchung auf ca. 1250 € zu erhöhen. Veranstalter mit seriösen Preisangaben werden dadurch benachteiligt.

Mehr lesen

Ausflüge

@deifi sagte:

Halli Hallo....

fliegen im August nach Gran Canaria mit 12fly.

Kennt jemand die dort angebotenen Ausflüge und Touren mit Preisen des Veranstalters?

Muchas Gracias.

LG

Yvonne

das würde mich auch interessieren. ;)

vielleicht meldet sich ja noch jemand*hoff*

Mehr lesen

Olympus airways

Hallo zusammen,

kennt jemand diese Airline ? Haben eine Reise nach Gran Canaria gebucht ab dem 18.06. und fliegen ab Hannover. Ich finde allerdings rein gar nichts zu der Airline? Haben eine xtui Reise gebucht. Muss ich mit dem schlimmsten rechnen ?

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Guten Morgen Andy10,

und ? Seid Ihr gut geflogen mit Olympus Airways? Wir fliegen in den Sommerferien damit von Hannover nach Gran Canaria... ich bin ganz nervös, wenn ich die ganzen Kommentare lese...

Danke schon mal für die Antwort.

Herzliche Grüße

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Hallo,

am 26.07.2021 treten wir unsere bei TUI gebuchte 10-tagige Reise auf Gran Canaria an. Ab 27.07.2021 gilt Spanien als Hochinzidenzgebiet.

Wie hoch ist erfahrungsgemäß die Wahrscheinlichkeit, dass TUI die Reise storniert?

Besten Dank im Voraus

Liebe Grüße

rainmaker2011

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

[size=14px][i][color=#ff0000]Hallo![/size][/i][/color]

[size=14px][i][color=#ff0000]Noch [/size] [/i][size=24px][b][color=#0000ff]12 [/size] [/b][/color] Tage    bis  Gran Canaria[/color]

:laola:  

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:wave: Christiana!  Dort war ich vom 29.  April bis 13. Mai!!!

Wünsch`Dir schon jetzt ganz, ganz viel Spaß und noch mehr Sonnenschein!

In welcher Gegend bist Du auf Gran Canaria?  LG Chris

Mehr lesen

Turbo Club

Hallo.

War jemand in diesem Jahr im "Turbo Club" auf Gran Canaria,Campo International? Die Berichte sind alle älteren Datums.

Wir fliegen Mitte April dort hin. Wir waren früher schon 2x dort. Es hat uns immer ganz gut gefallen.

Gruss Dieter.

Mehr lesen

Schönste Kanarische Insel???

Ich bin ja auch grad am rätseln........ Kanaren, Balearen.....

Habe auch Bedenken das Fuerte oder Lanzarote ZU ruhig ist. (Wollen ca. 10 Tage weg)

Bei Gran Canaria/Teneriffa hab ich wieder bedenekn das ZU VIEL los ist in den Touristenorten....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!