6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Liegen und Schirme an der Playa de los Pocillos
Hallo,
wir sind am Dienstag von Lanzarote zurück gekommen.
Ja, es stimmt, das es momentan keine Liegen an den Stränden gibt.Aber laut Reiseleitung (Neckermann) warten sie jeden Tag darauf, das die Liegen zurück kommen.
Aber ganz ehrlich? Ich war froh, das keine Liegen da waren, denn ich liege sowieso lieber im Sand
saubergemacht wurden die Strände aber täglich!
LG Jamaica01
Hundestrand?
Soweit ich weiß ist der Strandabschnitt zwischen Playa Matagorda und Playa Honda am Flughafen von Lanzarote für Hunde erlaubt. Da der Strand direkt an der Start- und Landebahn des Flughafens liegt, sind dort nicht so viele Badegäste anzutreffen und Hunde sind dort erlaubt. Dort findet man auch die schönen Olivin-Edelsteine, aus denen auf Lanza so viel Schmuck gemacht wird.
Energiekosten
Hallo,
ich plane für Sept 2015 einen Urlaub auf Lanzarote /Playa Blanca. Ich habe ein Apartment gefunden, dass uns sehr zusagt. Allerdings sind in dem Mietpreis die Energiekosten nicht inbegriffen. Habt ihr Werte an die man sich halten kann?
4 Personen, 14 Tage Aufenthalt, Küche mit Kühlschrank und Herd, kein Pool...
Eine circa-Angabe würde mir schon sehr helfen.
danke schonmal im Voraus
Beheizter Pool
Hallo alle da draußen,
wir wollen gern in Familie im April 2014 (Osterferien) nach Fuerte oder Lanzarote reisen - AI soll es werden. Um den Kinder auch ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, wäre für uns ein absolutes Muss ein beheizter Pool. Das Meer ist ja doch noch ein wenig kalt. Wer kann helfen und hat ein Hotel für uns...? :////
Liebe Grüße
Scarlett0583
Tagesausflug nach Teneriffa zum Loro Park?
Wenn Du den Beitrag von Ulrich meinst, erklärt es teilweise meine Frage.
Verständnis für den einkommensschwachen Canario der Behördengänge tätigen oder in eine Spezialklinik muss.
Kopfschütteln bei dem Gedanken das der überdurchschnittlich verdienende "Insel König" mit Kind und Kegel von Lanzarote in den Logo Park fliegt und das auch noch staatlich gefördert wird
Ähnliche Verhältnisse wie in der Bannanenrepublik Deutschland
Condor (DE)
Ich denke, es geht um diesen Artikel - klick
In dem Artikel geht es zuerst um den hier geschilderten Brand und die daraufhin erfolgte Landung in Santiago.
Scrollt man dann etwas runter bis zum letzten Abschnitt, so findet man dort einen kurzen Bericht zum Flug von Lanzarote nach Hannover und der Landung in Sevilla. (Die übersetzte Seite kann ich leider nicht verlinken.)
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: Lanzarote :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: wir kommen! :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:elephant:......................:banane: :banane::banane:
:elephant::elephant:..................:banane::banane::banane::banane:
:elephant::elephant:...........:banane::banane:................:banane::banane:
:elephant::elephant:..................:banane: :banane::banane::banane:
:elephant::elephant:.....................:banane::banane::banane:
Tage bis Lanzarote!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo!
Kann mich nicht mehr an alle Urlaube bzw. Jahre von1996-2002 erinnern.Aber ab 2003 sicher:
2003 Gran Canaria-Ifa Interclub Atlantik
Center Parcs-Bispinger Heide
Lanzarote-Iberostar Papagayo
2004 Fuerteventura-Iberostar Playa Gaviotas
Mallorca-Club Monte Safari(NIE WIEDER!!!)
2005 Center Parcs-Bispinger Heide
Center Parcs-De Vossemeren
2006 Fuerteventura -Iberostar Playa Gaviotas
Center Parcs-De Vossemeren
LG fuerte-fan
Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe
Hallo. Wir sind am 13.06.2017 von Frankfurt nach Lanzarote geflogen.
Flug XG 2817
Abflug hätte um 9 Uhr sein sollen. Tatsächlich sind wir erst um 13.11 Uhr gestartet. Diese Bestätigung habe ich vom Fraport bekommen.
Wo kann ich sehen wann wir tatsächlich gelandet sind. Bei den genannten Links finde ich nichts mehr, ist vermutlich schon zu lange her.
Danke für eure Hilfe.