8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Urlaubsort im Ausland mit schöner Strandpromenade gesucht
Playa de las Americas/Teneriffa = ca. 6 km lange Strandpromenade
Playa de Palma = ca. 6 km lange Strandpromenade
Cala Millor/Mallorca = ca. 1,5 km lange Strandpromenade
Side/Türkei + Evrenseki/Side/Türkei + Colakli/Side/Türkei = viele km-lange Strandpromenaden mit kleinen Unterbrechungen, die man aber auf dem Strand umgehen kann
Im Urlaub Bekannte getroffen?
Habe auf Teneriffa beim Einkaufen einen Kollegen getroffen. Er las gerade Zeitung und habe ihn von hinten erschreckt. Dann gab es natürlich ein großes "Hallo". Haben (Wollten) ihn dann sogar im Hotel besucht, das bei uns um die Ecke war. Leider war er nicht da, nur seine Tochter.
AIDA = heile Welt - Kritik unerwünscht. Probleme am Airport HB 4.12.2010
Ich war auch in Teneriffa (BLU). Ich muss sagen, dass dort alles hervorragend organisiert wurde. Aber: Ich wollte mich im Forum (Wasserurlaub) über das Theater der Aidabella auf La Palma informieren. ALle Informationen darüber wurden herausgeworfen, meine Beschwerde über diese Unverschämtheit ebenso.
Eventuell kann hier jemand dazu mehr sagen.
Privatpool
Gran Canaria oder doch eine andere Insel?
reisefieber1207:
da aber unsere bekannten dieses Jahr in Costa Adeje waren und erzählten das man von jedem Ladenbesitzer angelabert wurde, was absolut nicht mein Fall ist, sind wir jetzt bei Gran Canaria gelandet.
...ich würde des öfteren auf Gran Canaria angelabert, aber auf Teneriffa noch nie. 
Las Aguilas Hotel
Hallo Rolf,
wir wollen Ende November das Erste mal auf Teneriffa. Aber wenn man so die Reiseangebote durchsieht, findet man nur Hotels um die 60-80% Weiterempfehlung. Und wenn man "bessere" sucht, kommen gleich Preise über 1000€ für 1 Woche pro Person.
Hast du nen Tipp für uns?
LG
Transatlantik-Fahrt - Savona - Miami
Auf Lanzaroto haben wir ein Auto gemietet Schau mal da
und auf Teneriffa auch da gucken.
Schöne Cruise
Werner
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo Moni
keine Ahnung, warum mein Profil geschlossen war, muss ich evtl. mal so eingerichtet haben
, habe nie reingeschaut, aber jetzt habe ich es geöffnet!
Wir fliegen im Juli nach Teneriffa und freuen uns schon sehr darauf :banane:
Finca mit Pool gesucht
Wer kann mir einen guten Tipp geben, meine Frau und ich möchten im Januar/Februar für ca. 4 - 6 Wochen in Teneriffa Nord Urlaub in einer Finca machen, Wenn es geht, bitte Stadtnah, da wir und kein Auto mieten möchten.
Vielen Danke schon mal für Eure Hilfe.
LG Manfred
Fragen zu Wlan und Safe im Hotel HOVIMA Jardin Caleta
Moin
Ende Mai wollen wir nach Teneriffa Süd fliegen.
Habe paar Fragen:
Ist in dem Hotel W-Lan kostenfrei?
Wenn nein, was kostet pro Tag?
Was kostet pro Tag wenn man den Safe nutzen möchte?
Welche Art der Safe ist es (Schlüssel oder PIN)?
Danke im Voraus.
Gruß
Nikki