10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Kanaren €$ krankhaft TEUER
Hallo!
Wir (2 Erwachsene, 1 Kind - 10 Jahre) fliegen vom 26.10. bis 2.11. (Herbstferien!!!) für eine Woche nach Gran Canaria, Riu Palace Meloneras, 4*, Suite mit sep. Schlafzimmer. Preis: 3.500,- Euro (eigentlich zu viel für eine Woche
LG
Susanne
Wie ist der wind in Corralejo???
Na ja schade. Habe auch einige Leute über PM geschrieben und bin leider leider zu dem Entschluß gekommen das wir nicht in eines der beiden Riu ´s fahren werden.
Dann gehts halt nach Gran Canaria im Sommer.
LG
Andre
Hamburg International
@curiosus sagte:
...es sind alles Direktflüge.
Aber eben nicht zu verwechseln mit non-stop-Flügen...
![]()
So ist es. Im Sommerflugplan 2010 gibt es keine nonstop-Flüge von Weeze nach Gran Canaria. Zumindest nicht bei Hamburg International.
D.
Wie seid ihr eigentlich auf eure Nicknames gekommen?
Hallo zusammen,
mein Nickname kommt so zustande , ich mag Puerto de Mogan auf Gran Canaria ( deshalb Mogan) und dreizehn ist meine Lieblingszahl.
Und ich Grüße die Wassermannfraktion, und alle nicht Wassermänner/Frauen natürlich auch. :sm6:
Liebe Grüße Mogan13(Michaela)
ifa beach
hallo zusammen..........
wollte mal fragen ob mir hier jemand gute freizeitangebote auf gran canaria erzählen kann.....
bin eine woche da und möchte was erleben...
fliege im august mit welchen tamperaturen muss ich rechnen....
wer erfahrungen hat bitte gerne melden
Nordic Walking auf Gran Canaria?
Hallo Uta,
zu Gran Canaria kann ich Dir da nichts sagen.Habe aber selber gesehen,daß es auf Fuerteventura/Jandia Nordic Walker gibt.Beim letzten Urlaub (Juni) sind mir immer sehr viele begegnet.
Vielleicht mußt Du einfach nur umplanen?
LG Mary
Nordic Walking auf Gran Canaria?
Google hat bei der Eingabe "Nordic Walking Gran Canaria" 34.600 Ergebnisse....
Ja, dieser Sport wird dort ausgeübt, das haben wir gesehen. Am Strand von PdI werden Kurse abgehalten und allenthalben begegneten uns Urlaubsgäste, die nordic-walkend unterwegs waren.
Alltours Teil I
Vielleicht weil ein möglicher Flop bei einem Kurzurlaub schneller vorüber ist als die 12 Tage mit Alltours auf Gran Canaria...
Sind eigentlich Angaben wie 'buchbar nur für Personen über 18 Jahren' nicht Bestandteil der Hotelbeschreibung und Buchungsbestätigung bei Pauschalreisen?
mit Hund nach Gran Canaria
Willkommen im Reiseforum,
hier geht es aber nur um Gran Canaria, nicht um andere Ziele
Einen allgemeinen Thread dazu findest Du hier klick
Einfach dort anhängen für die Zielsuche.
Und hier noch ein paar allgemeine Tipps und Infos klick
Fragen/Antworten Handgepäck
Wir sind im März von München nach Gran Canaria geflogen und ich habe einen Nasenspray und Augentropfen im Handegepäck gehabt. Die Dame bei der Sicherheitskontrolle hat sich die Sachen zeigen lassen. Ich mußte sie nicht in einen Plastikbeutel geben.