Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Iberia - Erfahrungen?

Hallo!

Wir fliegen Weihnachten mit der Iberia über Madrid nach Gran Canaria.

Der Kleine ist 2, die Große 6. Dürfen wir die Autokindersitze und den Buggy kostenfrei mitnehmen oder wie viel kostet das bei denen?

Liebe Grüße, ybi

Mehr lesen

Hotel mit Liegen auf Balkon

Hallo bellaria,

du postest im Gran Canaria Forum, schreibst aber hier, dass du noch nicht fündig geworden bist und noch nie auf Mallorca warst.

Zu welcher Insel soll's denn nun gehen ? :blush: Sollte es Mallorca sein - poste bitte dort.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Bin gerade auf Gran Canaria ! Super Wetter, und das seit 10 Tagen. Nur Sonne pur, kein Woelkchen am Himmel, immer zwischen 25 und 33 Grad und ein wunderschoenes warmes Meer ( ca. 23/24 Grad); Was will man mehr !

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Der obige Link wurde wieder mal verschoben. La Provincia nimmst nicht so genau. ;)

Hier der richtige mit dem Schnee:

http://comunidad.laprovincia.es/galeria-multimedia/GRAN-CANARIA/Hielo-cumbre-grancanaria/38207/1.html

fio

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Ja, das kann ich nach 7 Jahren Gran Canaria so bestätigen. Auf jeden Fall den Süden wählen! ich war mal im Sommer eine Wochen auf Teneriffa in Puerto de la Cruz und das Wetter war zeitweise sehr bescheiden.

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

... zum Thema Wetter haben wir aber einen extra Wetterthread hier klicken. Bitte nutzt diesen, damit alle Informationen zum Wetter in einem Thread gesammelt werden - danke !

Mehr lesen

Welche Insel ist optimal?

Hallo!

Also, ich kann mich Bernd nur anschließen. Wir sind seit mindestens 10 Jahren einmal auf Gran Canaria und sind immer noch restlos be-geistert. Wir kennen zwar auch die anderen "großen" Kanar.Inseln, aber es zieht uns halt immer wieder nach Gran Canaria. Fuerte ist uns zu windig, Lanzarote und Teneriffa haben für uns "STrandläufer" nicht das richtige Umfeld.

Wir buchen auch immer App./Studio oder Bungalow ohne Verpflegung. Da ist man unabhängig und wir können uns den Urlaub nach eigenem Ermessen gestalten. Und wegen der Kakerlaken - das ist wirklich kein Grund nicht dorthin zu fahren.

Mehr lesen

Zwischenlandung?

Viele Leute von Euch kennen ja sicherlich das Problem, dass es oftmals Zwischenlandungen gibt.

Wir haben nun einen Flug gebucht von München nach Gran Canaria mit einer Zwischenlandung auf Fuerteventura am 08.09.07.

Aufgefallen war uns, dass mittlerweile sehr viele Flüge von München nach Gran Canaria mit Zwischenlandungen auf Fuerte oder Teneriffa ausgeschrieben sind.

Gut, uns stört das nicht groß und wir hatten kaum eine andere Wahl.

Nun meine Frage:

Hatte denn schon mal jemand das Glück, dass die angekündigte Zwischenlandung nicht stattfand, weil aufgrund großer Nachfrage doch 2 Maschinen eingesetzt wurden.

(Ok, erscheint wohl ziemlich unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.)

Mehr lesen

Denkt mal zurück - euer erster Urlaub ohne Eltern

wenn das Ferienlager in Polen jetzt nicht mitzählt (Betreuer dabei) und ebenfalls auch nicht die Abschlussreise meiner Klasse nach London (Lehrer dabei) - also so richtig ohne Eltern das erste Mal??? Das war meine Europarundreise - und ich war schon Anfang 20 *schäm* Aus der Not heraus halb Europa mit dem Auto abgefahren und letztendlich in einem Flieger Richtung Gran Canaria gesessen (ohne damals zu wissen, wo Gran Canaria eigentlich liegt)

ach ja und Zelten an der Ostsee - mit 18 *gg* meine Eltern haben mich leider sehr kurz gehalten ;) - nicht nur von der Größe her... haha und es war furchtbar... ich hasse Zelten!!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!