7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
HLX.com -Erfahrungen--
@bineline hier etwas Beruhigendes
wir haben bei HLX eine Reise nach Fuerteventura mit Transfer gebucht
und auf dem Transfergutschein steht:
Anreise: Bitte wenden Sie sich im Ankunftsbereich an unseren örtlichen Ansprechpartner Viajes Canarias Europa am Schalter Nr.8. Informationen zur Rückreise werden Ihnen 1-2 Tage vor Abreise im Hotel hinterlegt.
Anfechtung Buchungsbestätigung wegen Irrtums durch Veranstalter
Hallo Barbara,
ja, das habe ich mir auch alles durchgelesen. Bei meiner Buchung habe ich aber bis jetzt noch keine weiteren Fälle im Netz entdeckt.
Und wenn ich der Einzige bin, der das Problem mit Fuerteventura hat, wird es wahrscheinlich ein wenig schwieriger den gebuchten Preis zu bekommen.
LG
sunbeam
Kanaren abseits des Massentourismus
Aufgrund der Flugverbindungen von meinem Wohnort würde ich die Auswahl der Inseln für mich generell auf Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria und Teneriffa einschränken. Ich dachte erst, dass die kleineren Inseln gar keinen Flughafen besitzen.
Für die nächste Reise habe ich mich schon für Lanzarote entschieden. Nur der Ort ist noch offen.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo Chris,
wir fliegen jedes Jahr, 2 Wochen vor Weihnachten, auf die Kanaren, mal Fuerteventura, Lanzarote oder Cran Canaria. Jede der Inseln hat seine Besonderheiten aber wunderschön, auch vom Wetter her, sind sie alle. Immer wenn wir die Sonne und Wärme in Deutschland vermissen, ab auf die Kanaren.
Liebe Grüße
Elisabeth
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo webgambler Wolkenloser Himmel auf Fuerteventura wo hast Du das gelesen.? Samstag,Regen Sontag ,Regen und heute auch. Ich rede jetzt vom Süden Costa Koma,und Jandia.Es ist aber nicht so das es ständig Regnet.Es ist aber auszuhalten mal so eine kleine Dusche bei 28 grad.Grüße aus La Lajita Jameos
Der Mietwagen-Sammelthread
Ich habe beide Buchungsseiten offen, die Angebote bei Cabrera Medina sind durch die Bank günstiger als bei Cicar.
Ich werde bei Cabrera Medina buchen.
@nate1 hat Recht, es handelt sich um denselben Counter auf Fuerteventura. Da hat sich ein Bild aus Gran Canaria dazwischengemogelt, dort sind es zwei Counter nebeneinander
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo,
schau mal hier
Du kannst dir Online ein Auto reservieren und dich im Hotel abholen lassen um den Papierkram im Büro zu erledigen. Zahlen kannst du in Bar oder mit EC Karte. Kaution wird keine verlangt da Auto Vollkasko ohne SB versichert ist.
Fuerteventura welches Hotel sol ich nehmen!!!
Hallo,
wir können das Oliva Beach auch nur empfehlen. Hotel und Appartementanlage liegt inmitten eines Naturschutzgebiets, umgeben von weißem Sand und jede Menge Dünen. Traumhaft! Ins Stadtzentrum von Corralejo kommt man bequem mit dem Bus. Haltestelle ist am Hotel. Mit dem Fahrrad ist man auch in 15 Min. dort. Unsere Tochter war gerade erst auf Fuerteventura in einem Apppartement im Oliva Beach und war sehr begeistert. Essen und Unterbringung war super. Ein großer Vorteil ist daß der Strand gleich hinter den Appartements anfängt. Man braucht keinen Straße zu überqueren. An diesem Abschnitt der Insel findet man Erholung pur.
Ab 6. Oktober sind wir auch wieder auf der Insel.
Wir stehen gern für weitere Fragen über Fuerteventura zur Verfügung.
Erste Mal Fuerteventura - ein paar Fragen
Hallo !
Wenn man das also nicht so generell sagen darf, dann drück ich mich eben anders aus.
1998 Fuerteventura - windig wie ***
Hatten 3 Tage ein Mietauto und haben die ganze Insel abgeklappert. An den Stränden war es überall sehr windig.
1999 Gran Canaria - windig wie verrückt
Waren in Maspalomas und konnten an einigen Tagen gar nicht an den strand, weil der Sand richtig weh tat im Gesicht
2005 Lanzarote - auch hier windig
Zwar nicht so wie Fuerte, aber dennoch starker Wind
Waren an der Playa Blanca, da ging es noch einigermaßen. Playa Famara - starker Wind
2006 Fuerteventura - extrem windig
Am Strand von Jandia blieb weder Strandmuschel noch Sonnenschirm auf seinem Platz
Das sind meine Erfahrungen zu verschiedenen Jahreszeiten und an den unterschiedlichsten Plätzen der Kanaren.
Lg
Tanja
Kanaren/Balearen, Inseltipps!
@San-dee sagte:
allerdings haben wir dann gelesen, dass man dort nicht wirklich viel unternehmen kann!
Lanzarote ?
Im Süden die Papagayastrände (weisser Sand) , El Golfo und Timanfaya, die Salinen, im Norden La Graciosa und diverse Höhlen, das Haus von Enrico Manrique, die Strände von Famara. Arrecife ist die Hauptstadt und auch einen Bummel wert.
Wohnen würde ich aber in Playa Blanca im Süden und nicht in Puerto del Carmen. Im Süden geht auch eine Fähre mehrmals täglich nach Fuerteventura. Die großen Sanddünen sind direkt im Norden von Fuerteventura. Lanzarote muß man wegen seiner Kargheit natürlich mögen.
Schaut euch mal ein paar Bilder an. Die Insel ist nur 40 Km lang und mit dem Auto bestens zu erkunden.
Gruss Hans