Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

fuerteventura renovierung des hotels tres islas

Hallo Isabelle,

die kleine Runde quer durch Lanzarote wird vermutlich nur funktionieren, wenn in Playa Blanca separat ein Fahrzeug gemietet wird.

Denn (alle?) Autovermieter untersagen die Fähr-Überfahrt für

ihre Fahrzeuge entsprechend dem Mietvertrag.

Aber vom Tres Islas aus ist man ja auch ohne Auto schnell an der Fähre.

Jedenfalls noch einen schönen Urlaub

Gruß privacy

Mehr lesen

Busausflug ab Jandia

Hallo,

nächsten Monat macht meine Mutter das zweite Mal Urlauf auf Fuerteventura.

Da ihr im letzten Urlaub der VIP-Ausflug so sehr gefallen hat, würde sie jetzt gerne einen Ausflug nach Lanzarote in die Feuerberge machen.

Nun habe ich gelesen, dass dies ab Jandia nicht mehr angeboten wird.

Was könnt ihr einer rüstigen 70jährigen ohne Führerschein empfehlen?

Mehr lesen

Spanien- Schnäppchen

Von REWE/Jahn

Lanzarote

CALIMERA

• Royal Monica ****

Playa Blanca

2 Wochen, Flug, Alles inklusive

pro Person im Doppelzimmer

999,-(Achtung, Preis gesenkt, alter Preis erst nach Prüfung  klick zur Seite

ELØ5Ø6C / DZ JAHN Reisen

am 22.8. ab Stuttgart

Mehr lesen

Fußball BL auf Lanzarote?

So bin zurück aus lanzarote und ich muss sagen echt schöne insel .....

So jetzt zum thema ich weiss jetzt wo man Bundesliga gucken kann ...... In Playa Blanca gibt es eine bei die heißt: HAIFISCH-BAR !!!! habe dort Bundesliga geguckt und soweit ich gehört habe ist das die einzige BAR in Playa Blanca die ARENA/PREMIERE hat/zeigt ..... :)

MFG Chrisch

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

also hier meine "errungenschaften"

rhodos(kolymbia), kreta(stalis), türkei(alanya), türkei(incekum/avsallar), lanzarote(costa teguise), dom.rep.(punta cana), fuerteventura(costa calma), venezuela(isla margarita),teneriffa(costa adeje),malediven(insel dhiggiri), ägypten(hurghada), fuerteventura(coralejo),mallorca(porto colom), kreta(giorgioupolis), 18.12.06:gran canaria(playa del ingles), 16.04.07 mauritius (flic en flac)

hoffe, ich hab nix vergessen

Mehr lesen

Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa

Hallo,

ich hätte da auch noch eine Frage:

Ich möchte Ende November nochmal nach Lanzarote um eine Woche Rennrad zu fahren.

Die im Katalog beschriebenen Räder, sind das Rennräder? Wenn ja, taugen die etwas? Oder ist es doch besser das Rennrad bei einem örtlichen Anbieter zu mieten?

Viele Grüße aus dem Schwarzwald und noch einen schönen Urlaub

Rainer67

Mehr lesen

Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa

also in einer Bewertung steht, der Safe auf den Zimmern kostet 18 Euro die Woche,

wir waren schonmal auf Lanzarote und ich würde sagen, die Insel ist schlecht mit dem Bus zu erkunden. Wir haben uns damals ein Auto gemietet und haben die ganze Insel von oben bis unten abgefahren und uns selbst alles angeschaut.

Gruß

Mehr lesen

Buchungsstand Reisegebiete

Hat HC ein Tool, wo wir als Endkunden den Buchungsstand der verschiedenen Destinationen für einen gewissen Zeitraum ablesen können?

Zum Beispiel: "Wird Lanzarote in den Weihnachtsferien 2011/12 ausgebucht sein? Wie wird die Bettenauslastung prognostiziert? Welche Standorte werden bevorzugt? Sind zusätzliche Flüge wahrscheinlich?" et. etc. 

Gibt es event. andere Reisemarktanalysten mit offen zugänglichem Datenmaterial im INet? 

Merci,

Psi

Mehr lesen

Sehr wärmer Pool

frische luft:

Hola thermalfreak

I C H !!!!

Auf  "Gran Canaria" und auch auf "Lanzarote" !!

Diese Außenpool's werden aber mit:

"WHIRLPOOL" oder "JACUZZI" bezeichnet.

Gruß vom

Rolf

Wenn ich Pool schreibe, dann meine ich P O O L und nicht Jacuzzi oder Whirlpool.

Mehr lesen

HL Rio Playa Blanca

Hallo Urlauber, wir möchten Weihnachten gerne nach Lanzarote, hatte zuerst Costa Teguise im Auge, aber da in Playa Blanca das Wetter etwas netter sein soll, habe ich das Rio Playa Blanca ausgesucht.

Frage 1: Weiß jemand, ob die Bauarbeiten abgeschlossen sind

Frage 2: sind die Duschen ebenerdig, also behindertenfreundlich

Frage 3: jemand dort mal Weihnachten/Silvester verbracht?

Lieben Dank!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!