6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Abschied Nehmen
Hallo Jameos,
auch von uns alles Gute für den Neuanfang auf Teneriffa.
Woher wußtest Du denn, das wir nächstes Jahr wieder dorthin wollten
Hatten ja dann echt noch Glück, dass wir Dich im April auf Lanzarote genießen konnten. War echt eine schöne Zeit und bleibt für uns unvergesslich.
Liebe Grüße von
Martina, Oli +Sonja
Liegen und Schirme an der Playa de los Pocillos
Vergrößere mal bei Google Maps den Strand, da gibt es noch mehr Liegen, z.B. beim Las Costas, vor der Plaza de las Naciones, vor dem La Geria und um die Ecke beim Sol Lanzarote. Dürfte aktuell sein. Bezweifel, dass es noch mehr werden, denn die Hauptsaison für die Kanaren neigt sich dem Ende zu.
Promenade mit Rollstuhl befahrbar ?
Hallo inerv,
Maspalomas/Costa Meloneras an der Charca bis hinter dem Villa del Conde und sogar noch weiter, und ich meine direkt am Anexo lang wäre es auch eben.
Lanzarote kann ich Dir erst nach eingehender Prüfung im Dezember sagen, Sorry.
Aber vielleicht weiß einer von den anderen was z.B. Frische Luft .
L.G. Mogan 13
Wanted
sorry, war erst im Falschen Forum.....
Hallo zusammen,
wir (28/26) suchen ein schönes Hotel auf Lanzarote im September. Ich habe gehört, dass die Strände dort schwarz sind. Toll!!
Folgende Leistungen:
- AI
- nah zum Strand
- Animation
- kann ruhig etwas ausserhalb liegen
- nicht zu teuer
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Nira
Urlaubsplan 2006
Wo fliegt ihr hin....
nach Lanzarote
Wann fliegt ihr...
2. Woche September
Mit wem fliegt ihr...
mit Partner
Warum fliegt ihr...
ich muss Urlaub abbauen
Wieso fliegt ihr...
s.o.
Wieso fliegt ihr nicht...
wir fliegen doch
Warum fliegt ihr nicht...
Wie bucht ihr? ÜF -HP oder AI
Hallo guten Morgen!
Je nachdem wo es hingeht...am liebsten nur Übernachtung! Evtl. mit Frühstück oder wenn es gar nicht anders geht, Halbpension. AI buchen wir jedenfalls nicht!
Wir frühstücken sehr gerne auf dem Balkon unseres Apartements (mit Blick auf das Meer!! Hatten wir in Lanzarote) und gehen am liebsten in der Umgebung abends essen.
Viele Grüße swinny
Wind auf Fuerteventura
Hi,
es ist halt eine windige Insel. Klar, kann man Pech haben, dass es tatsächlich mal einen längeren Zeitraum windet. Ich war bereits 6X auf der Insel, weil ich mich dort immer sehr gut erhole, wie kaum an einem anderen Ort. Ansonsten ist auch Lanzarote eine interessante Insel, wenn es die Kanaren sein sollen.
Schönes Wochenende wünscht Juliane
Immer wieder das selbe Urlaubsziel
Ich kenne das auch irgendwie, bin mittlerweile 13 oder 14 mal hintereinander auf Lanzarote gewesen. Bis auf einmal sogar immer in der gleichen Anlage, sogar fast der gleiche Bungi.
Warum woanders hinfahren wenns da so schön ist? Man hat halt gleich von Anfang an Urlaub, man muß sich nicht erst eingewöhnen und zurechtfinden. Ich fand das prima.
Reiseland/Reiseziel gesucht
Honk,
schau Dir doch mal die lykische Küste an! Wir haben mal von Kemer aus eine Tour mit dem Leihwagen nach Kas gemacht. Es ist dort landschaftlich anders als an der Riviera, hübsche kleine Orte zum Bummeln und vieles mehr.
Ich wollte Dir Lanzarote als interessante Alternative empfehlen, das liegt aber kostenmäßig höher.
Viel Spaß beim Planen!
Gruß Elke