Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

"Mein Schiff"

Hab mal ne frage wie der ablauf abläuft wenn man  per flieger kommt und dies auch so komplett gebucht hat

also koffer abgeben am flughafen in deutschland.

dann ankommen in gran canaria-.

dann koffer abholen und einchecken in gran canaria und

am ausgang tui cruises leute suchen?

oder wie läuft es ab dann weiter?

würde mich dann interessieren.

behalt ich meine koffer die ganze zeit am man oder

geb ich die am flughafen tui und finde sie dann auf der kabine dann wieder?

werde ich dann vonm tui direkt zum schiff gefahren und gehe an bord?

oder wie geht es weiter?

danke

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo Ich wollte hier mal mein Glück versuchen und ein paar Informationen zu Gran Canaria erfragen. Wir haben nur die ersten 2 Mai Wochen Gelegenheit in den Urlaub zu fahren. Nun frage ich mich wie warm es wirklich auf Gran Canaria Anfang Mai ist. Die Wettertabelle sagt ca. 23 Grad. Ich wollte gern Badeurlaub machen und möchte mit großer Sicherheit schönes Wetter dafür haben. Ich habe mal gelesen, dass der Süden von GC wärmer und sicherer sein soll. Stimmt das? War jemand schon mal im Mai auf GC und kann mir genaueres über das Wetter sagen bzw. wo ich hinfahren könnte.

:frowning:

Mehr lesen

Welches Hotel auf Gran Canaria für eine Clique zum party machen? (20-24 Jahre)

Dunque...

Das Buenaventura ist DAS Partyhotel auf Gran Canaria, gibt auch kein Vergliech...allerdings soweit ich weiss gehört es jetzt zu der Lopesan Hotelkette, die eigentlich bis gestern nur Luxushotel hatte....

Das Hotel heisst jetzt IFA Hotel Buenaventura! (Lopesan hat anscheinend auch die IFA Kette gekauft... :shock1: ) :kann jemand das bestätigen???

Ich glaube die werden aber das Buenaventura als "Partyhotel" weiter führen, schaut mal >>HIER<< ....

Viel Spass auf Gran Canaria, aber nicht vergessen dass diese wunderschöne Insel viel mehr anzubieten hat als nur "Party"...

LG

Ale

Mehr lesen

Taxikosten Flughafen playa del ingles

Überfüllt sind diese Busse keinesweg. Jede/r bekommt da ohne Probleme seinen Platz. Vorausgesetzt du fährst mit dem direkten Flughafenbus mit der Nummer 66.

Und der hält an diesen Stationen:

Aeropuerto de Gran Canaria, Aeropuerto (Autopista), C.C. Atlántico, Hotel Vecindario, Urbanización Bahía Felíz, Playa del Aguila, Clínica Roca, San Agustín, Beverly Park, Escorial, Broncemar, Plaza Maspalomas, Gran Canaria Princess, Las Tartanas, Centro Comercial, Yumbo, Bungalows Los Porches, Centro Comercial Cita, Rey Carlos, Iguazu, Playa del Sol, Holycan, Ocean Park, Faro 2, Oficinas, Municipales, Beach Flor, Maspalomas Oasis, El Palmeral Oasis, Restaurante Mercurio, Faro de Maspalomas

fio

Mehr lesen

Partyurlaub: Playa del Ingles oder Goldstrand? Dringend!

Kann mich snap99 nur anschliessen, Gran Canaria ist schon länger nicht das was es einmal war, leider.

Wir sind früher auch jedes Jahr dort gewesen,war wirklich klasse, aber jetzt sind wir jedes Jahr in Bulgarien-Sonnenstrand, das kann man wirklich nicht vergleichen. Denn Bulgarien ist um 1000% besser, als Gran Canaria in seinen besten Zeiten.

Sonnenstrand oder Goldstrand ist da glaub ich nicht viel unterschied, ausser das der Sonnenstrand weitläufiger ist und du am Goldstrand alles enger beieinander hast.

Ich würde mich für Bulgarien entscheiden, und du wirst es nicht bereuen !!!

Egal wie du dich entscheidest , ich wünsch dir einen schönen Partyurlaub ;)

Mehr lesen

Playa del Ingles - Ballermann?

@'Nitsrek' sagte:

Ich fand es am Ballermann auf jeden Fall schöner als in Playa del Ingles. Am Ballermann sind wenigstens gut gelaunte Menschen unterwegs und die Umgebung bzw. Landschaft ist toll. Das alles hat mir sehr gefehlt in Playa del Ingels.

Hast du dir auch mal das "Hinterland" von Gran Canaria angeschaut? Denn nur so kann ich mir deine Meinung erklären.

Mallorca ist top, aber Gran Canaria ist auch sehr schön.

Wo ist der Unterschied zum "Ballermann" und Playa del Ingles???

Beides hat nichts mit den Schönheiten der Inseln zu tun!!

Sind halt Urbanisationen die nur für Touristen gebaut wurden!

Gruß

Stephan

Mehr lesen

Tipps für Tagesausflüge Gran Canaria

Hallo Mowo,

schau mal >>> hier <<<, das ist ein ganz aktueller Thread zum Thema Ausflüge bzw. Sehenswürdigkeiten mit vielen Infos!

Außerdem findest Du >>> hier <<< die Reisetipps Sehenswertes, dort kannst Du Dir zum Beispiel auch die Reisetipps Shopping ... anzeigen lassen, einfach bei "Kategorie" auswählen !

Hier schließe ich daher ab, bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne in dem von mir genannten Thread melden, Du wirst bestimmt Antworten erhalten - und das Thema Ausflüge bleibt übersichtlicher !

LG Sandra

Mehr lesen

GC Hotel Riu Palmeras/Flamningo Balkonrenovierung ?

Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob momentan gerade die Balkone im Flamingo

renoviert werden oder nicht. Aber ich kenne Gran Canaria sehr gut- war

bereits über 30 mal dort. Oft im Clubhotel RIU Gran Canaria oder

auch mal im RIU Papayas/Flamingo. Eines kann ich Dir sagen:

Ich würde niemals ins RIU Don Miguel gehen. Ein lauter, häßlicher 

3-Sterne-Schuppen, der an den 2 meistbefahrenen Hauptstraßen des

Ortes liegt. Hotel an sich wirkt auch nicht einladend: Mehrstöckiger

kahler Bau. Ich kenne kein häßlicheres und schlechter gelegeneres RIU-Hotel

als das Don Miguel.

Trotzdem schönen Urlaub!

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

@SQ325 sagte:

...Aber damit muss man in Thailand halt rechnen. Wenn mich nicht alles täuscht hat Thailand schon 19 Putsche gehabt. Seit Mai diesen Jahres gibt es Unruhen. Thailand ist halt nicht Mallorca oder Gran Canaria. Da kann jeder Zeit was passieren.

Ich hoffe nur die Gewalt bleibt draussen.

Aber keiner rechnete damit das der Flughafen komplett Geschlossen wird, und ich habe ehrlich gesagt noch nie in den letzten Jahren damit gerechnet das der Flughafen mal dicht sein könnte.

Natürlich kann überall und zur jeder Zeit irgend wo, irgend was passieren auch selbst in Mallorca und auf Gran Canaria ;)

Mehr lesen

Urlaub in Las Palmas?

Hallo DorisLuise!

90% der Gran Canaria-Urlauber sind im Süden, mehr Sonne, der Maspalomasstrand mit den spektakulären Dünen ist größer usw.

Wenn ihr aber gerne unter Spaniern seid und nicht ausschließlich unter Touristen, und die Atmosphäre einer Stadt mit einem guten Angebot an Kultur erleben wollt, dann könnte Las Palmas interessant seid.

Zudem bestehen gute Busverbindungen in den Süden, und einen Mietwagen würde ich auf alle Fälle empfehlen, egal ob Nord oder Süd.

Wir waren zwar erst einmal auf Gran Canaria, aber Urlaub am Canterasstrand könnten WIR uns schon vorstellen. Aber jeder hat halt andere Vorlieben...

Alles Gute beim Planen

saintvalentine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!