Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Wohin im Januar --- Wo ist es warm und nicht so teuer ?

Hallo ich möchte ende Januar für eine Woche in Urlaub mit meinem Freund wir wollten ursprünglich Gran Canaria mmmhmmmmmmm jetzt haben wir treneriffa gesehen und wissen nicht so recht wo es schöner ist kann mir jemand helfen?????????

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ich hänge ja nicht ständig am PC, es gibt noch andere Dinge, die viel wichtiger sind.

Wir fliegen seit 2003 auf die Kanaren, immer im Dezember, und seit 2005 nach Gran Canaria. Wir wollen dem Winter entfliehen

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:laola:

Noch 23 Tage bis Gran Canaria. :metal: :dancer: :tanzen: :tanzen:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@'annimaus' sagte:

:bounce: Noch 44 Tage bis Gran Canaria / Playa del Inglés :bounce:

In welches Hotel geht ihr denn?

Wir sind im Catarina vom 27.06. bis 11.07.

Noch 39 Tage - juhuuuuuu :D :D

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Gestern Abend in Las Palmas:

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=es&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.canarias7.es%2Fcanarias%2Fgran-canaria%2Flas-palmas-de-gran-canaria%2Faglomeraciones-ante-paso-20210105225128-nt.html&prev=search&sandbox=1

Der Dreikönigstag ist hier ein wichtiger Feiertag, normalerweise sind hier am Vorabend lebhafte Umzüge mit den Heiligen drei Königen. Ich habe es mir auch mal in San Fernando angesehen, es ist ein Riesenspektakel, besonders natürlich für die Kinder. Statt der Umzüge fuhren in diesem Jahr die drei Könige in offenen Wagen durch die Straßen und obwohl Menschenansammlungen verboten sind, sah es dann anders aus.

Es wurden auch in Las Palmas etliche Verstöße gegen die Maßnahmen von der Polizei festgestellt:

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=es&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.canarias7.es%2Fcanarias%2Fgran-canaria%2Flas-palmas-de-gran-canaria%2Fpersonas-denunciadas-saltarse-20210106120425-nt.html&prev=search

Mehr lesen

AI, Meerblick, Kinder

Hallo deluxe!

Anna hat schon alles sehr gut beschrieben, auch ich kann dir zu Maspalomas/Meloneras raten.

Es ist was los dort, aber nicht "ballermannmäßig", von Maspalomas aus man hat eine gute Verkehrsanbindung. Taxi nach PdI, oder Busse, alles da!

Vor allem ist man gleich bei einem Highlight Gran Canarias, den Dünen!

Ein Mietauto kann ich auch wärmstens empfehlen, da Gran Canaria viel Schönes zu bieten hat.

Auch meiner Meinung nach braucht ihr kein AI, HP reicht völlig aus, zu Mittag mal einen kleinen Snack, etwas Obst oder ein Eis, das geht ok.

Wir waren mit unseren Teens im Costa Meloneras, die Pools sind schon ein Traum !

Uns ist es preislich nicht soo extrem vorgekommen auf Gran Canaria.

LG

saintvalentine

Mehr lesen

Mietwagen mit gutem Kindersitz am Flughafen

Hallo,

wir fliegen im Oktober nach Teneriffa und brauchen für 2 Erwachsene und ein 4 Jähriges Kind einen Mietwagen mit guten (!!!) Kindersitz.

Wir hatten schon öfters Autos auf Mallorca, Ibiza oder Gran Canaria und die Sitze waren bestenfalls noch ausreichend.

Könnt ihr mir aus Erfahrung ggf. einen guten Anbieter am Flughafen ans Herz legen?

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@iser

Ich weiß nicht, was Du meinst....hier mal von der angegebenen Seite:

Nürnberg - Gran Canaria   Abflug                 Ankunft                      Flugnr. 

Sa, 03.12.2011              08:40 Nürnberg 12:10 Fuerteventura AB2192

Sa, 03.12.2011              13:00 Fuerte...   13:35 Gran Canaria   AB2192

Mußt nach dem aussuchen des Fluges einfach nur auf "weiter" gehen, dann zeigt es alles an.

Also, mach dir keine Sorgen, aber denk dran, die Zeiten sind unverbindlich ;)

Mehr lesen

Empfehlung für Neulinge

Für den ersten Urlaub auf Gran Canaria würde ich Playa del Ingles empfehlen. Allerdings würde ich vom AI abraten. Es ist auf Gran Canaria sowieso nicht sehr verbreitet und ich finde, es lohnt sich auch nicht, außer Ihr wollt Euch überwiegend in der Hotelanlage aufhalten. Wenn Ihr sowieso vorhabt, außerhalb des Hotels zu essen würde ÜF oder HP reichen. Ihr habt in Playa del Ingles eine Strandmeile mit vielen Restaurants und Bars und etliche Shopping-Center. Man kann dort noch recht günstig essen und die Auswahl ist riesig. Zu Hotels kann ich keine Empfehlungen geben, weil wir Apartment-Urlauber sind.

Mehr lesen

Abschlussreise Juni 13

Der Goldstrand hat das weitaus attraktivere Nachtleben als Gran Canaria (Fuerteventura könnt Ihr gleich vergessen, also werde ich darauf nicht intensiver eingehen), zudem tummeln sich zu Eurer Reisezeit viel mehr Leute, die genau in Eurem Alter sind.

In Bulgarien, also am Goldstrand gibt es auch die Möglichkeit bereits tagsüber an Strandbars zu feiern, was Du z.B. auf Gran Canaria völlig ausschließen kannst.

Lest Euch doch einfach mal ein paar ältere Bulgarien (Goldstrand/Sonnenstrand)-Threads hier in der Partyurlaubsrubrik durch.

Ich werde mir heute Abend mal die Mühe machen und Euch noch ein paar Infos raussuchen, evtl. auch mit Videomaterial.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!