Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Feuerzeug im Flieger

Hatte dieses Jahr bei meinem Gran Canaria Urlaub ein Zippo (mit Watte, Benzin) in meiner Hosentasche.

Habs dann bei der Kontrolle auch in den Korb gelegt.

Hat aber kein Mensch irgendwas gesagt, geschweige denn es mir abgenommen.

Mehr lesen

Novemberurlaub

Hallo liebe Reisefans,

ich habe mir gedacht evtl Mitte November für eine Woche nach Gran Canaria zu fliegen. Könnt ihr mir sagen, ob da noch Badewetter ist, bzw. wie sind die Temperaturen Tagsüber und auch abends. Danke :)

Mehr lesen

Strand Playa de Ingles

@plackerer sagte:

Willst du nach  Gran Canaria der Strände wegen fahren????

Wüsste nicht, wieso man das nicht tun sollte? Die Strände sind doch (auch) richtig schön dort. Oder habe ich Dich da jetzt irgendwie falsch verstanden?

Mehr lesen

wohin im Januar???

Gran Canaria geht auch gut, macht aber keinen großen Unterschied. Was wärmer aber nicht so teuer wie Karibik ist, sind die Kapverdischen Inseln.

Kommt drauf an was Ihr sucht, da man dort nicht besonders viel machen kann.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 45 Tage bis

GRAN CANARIA

:dancer: :laola: :tanzen:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Nur noch 5  Tage - dann sind wir wieder auf Gran Canaria.

Langsam muß ich meine Sommersachen sichten, damit mein Mann weiß, wieviel Platz ihm noch im Koffer bleibt.

;)    :laughing:

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Also, ganz ehrlich: Nie wieder Olympus. Vorfreude auf den Urlaub ist dahin. Wid kann man bloß derart versagen? Zumindest ist unser Rückflug über Tui.

Wer fliegt noch nä Woche Do um 03.00 von Hannover nach Gran Canaria?

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo,

kann mir jemand sagen wie dieses Jahr das Wetter ist wie Fliegen mitte September

rüber nach Gran Canaria letztes Jahr war es extrem schwül wo wir da waren ist es 

dies Jahr auch so???

Vielen Dank

Mehr lesen

Hotelempfehlung

Hallo!

Wir haben relativ kurzfristig das Clubhotel RIU Gran Canaria für nächste Woche gebucht.Sind in den letzten 10 Jahren fast auschliesslich in der Türkei gewesen.Sind gespannt wie es uns gefällt.Werde gerne berichten wie wir es fanden.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!