5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei
JA, kann man - sogar sehr gut. Wir hatten weder mit unserem Mietwagen noch mit der Fahrweise ein Problem. Alles ganz normal. Unsere Erfahrungen beziehen sich jedoch auf die südliche türk. Ägäis und nicht auf z.B. Istanbul.
LG Rosi
Minensucher:
Kann man als Mitteleuropäer mit der türkischen Fahrweise gut zurecht kommen, oder unterscheidet sich die Auslegung der Verkehrsregelung sich dort wirlich so gravierend voneinander wie Bibel und Koran?
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 06.07.2020
13.20 - 18.10 (3sat)
unterwegs
Griechenland / Kroatien / Istanbul ....
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Südseeparty auf Bora Bora - D 18 (Wh.)
19.50 - 20.15 (MDR)
Thomas Junker unterwegs
Hoch im Norden - D 19 (Wh.)
20.15 - 21.00 (RBB)
Wunderschön!
Der Spreewald - D 19 (Wh.)
21.00 - 21.45 (RBB)
Wunderschön!
Havelland (Wh.)
22.50 - 23.35 (ARD)
Die Story im Ersten
Kreuzfahrt in die Krise - Land in Sicht? - D 20
Flughafentransfers Istanbul Atatürk/Airport geschlossen
Hallo an Alle!
Ich brauche mal eure Hilfe: Wir fliegen Ende November für 4 Tage nach Istanbul. Unser Hotel ist das Doubletree by Hilton Old Town. Flughafen: Atatürk.
Was meint ihr wg. dem Transfer? Taxi? Der private Transfer vom Hotel ist mir zu teuer! Lt. Googlemaps sind es ca. 19km.
Wäre schön, wenn mir jemand ne Rückmeldung geben könnte. Vielen Dank!
Frohe Grüße
Johannes
Transfer Gazipasa Flughafen-Alanya
Hat jemand Erfahrungen mit Havas-Bus Transfer von Gazipasa Flughafen nach Alanya? Seit einiger Zeit sind auf der Havas-Website keine Fahrpläne mehr ersichtlich. Kann davon ausgegangen werden, dass für jeden (mind. innertürkischen Flug) nach Ankunft entsprechend ein Havas-Bus bereit steht und dafür nicht im Voraus reserviert werden muss? Wir möchten nach unserer Ankunft (Turkish Airlines Flug von Istanbul) möglichst preiswert nach Alanya kommen.
Welche Stadt ist die "Schönste"
Barcelona - wegen der Rambla...
Prag - wegen der Karlsbrücke und des guten Essens...
Istanbul - ein Mix aus alten Moscheen, modernen Hochhäusern und Bosporus...
Venedig - unbeschreiblich...
Wien - wegen der Schlösser, Hofburg, Stephansdom und Sisi...
Valencia - ebenso faszinierend der Mix aus Alt und Neu...
Paris - wegen der schönen Parks, Boulevard Saint Michelle, Notre Dame...
Dubrovnik - ein einziges Freilicht-Museum...
Palma - wegen der Placa Mayor und der schönen Gassen...
Hotel in Istanbul
Hallo Barbara,
Du hast Recht - ich habe auch erst jetzt die erstklassigen Bewertungen bei Tripadvisor gelesen. In der Zwischenzeit haben wir per Mailanfrage direkt beim Hotel gebucht und bis jetzt einen superguten Eindruck (Preis günstiger als im Internet, Flughafentransfer gratis, sehr nett und kompetent etc.).
Wir freuen uns schon auf den Aufenthalt in Istanbul. Eine entsprechende Hotelkritik folgt dann im Januar!
Liebe Grüße
Conny
Warum muss OO so heftig diskutiert werde?
@all in-Türkei-Möpse-Raushängerinnen:
Stellt euch vor, daß ein paar Moslems in euerem Vorgarten ihre Gebetsteppiche ausrollen und 3 x täglich gen Mekka beten. Ihr wäret sicher hellauf begeistert!
Gruß Belicosos
amigo,
5 x täglich wird gebetet.
warst noch nie in der Türkei?
Morgens bei Sonnenaufgang wecken dich 200 muezzine in Istanbul per Lautsprecher.
OO gibts da nicht, aber heisse Türkinnen schon
Zwei Buchungungen im selben Hotel nacheinander
Sind die 3/4 Tage hintereinander buchungsfähig?
Oder sind die 3/4 Tage über Sonntag und die 5/4 Tage innerhalb der Woche?
Bin auch mal nach Istanbul so geflogen, da war die längere Zeit innerhalb der Woche und nicht über den Sonntag.
Verstanden?
Daher meinte ich auf die angebotene Zeit achten, sonst hast du den Sonntag mit drin- und deine Begleiterin, 2. Buchung ebenfalls.
pandora armband in side????
Was ist den daran das Besondere
http://www.excellenta-pandora.de/
Wieder etwas zum Angeben!
Ich trage Pandora-Schmuck!
Überhöhte Preise vom Materialalwert gesehen und in 5 Jahren will es niemand mehr tragen, da es "Jeder" hat.
So ging es mit den berühmten MCM Taschen. Als schon jede Türkin in Kreuzberg damit rumlief, war es aus.
(haben die Türken in Istanbul auch kopiert bis zum gehtnichtmehr)
Türkei - würdet ihr fahren?
Jetzt fliege ich schon so oft in die Türkei ,und habe noch nie Angst gehabt.
War jetzt gerade erst in Istanbul gewesen ,und der Krieg der da gerade geführt wird ,war nie ein Thema.
Werde mir auch von keinen Menschen mein Liebingsurlaubland vermiessen lassen,den die Türkische Regierung ist froh das so viele Urlauber kommen,und tuet alles dafür,das wir sicher sind.
Danke!!!
Stephan