10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Tanzlokale Hurghada
@ Nefe66 und @Heike68
Hallo und guten Tag verehrte Damen,
danke für die Hinweise bezüglich Tanzlokalen in Hurghada.
Vielleicht ist das doch nicht meine "Urlaubsregion" Bin natürlich von Gran Canaria recht verwöhnt.
Euch alles Gute der Gerd
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Leider immer noch 48 Tage bis GRAN CANARIA
Reiseunterlagen
Fliegen am Mittwoch früh morgens Mit Discount Travel (TUI Deutschland)
nach Gran Canaria ins RIU Vistamar und haben die Reiseunterlagen mit vielen weiteren Infos am 05.03. (1 Monat und 1 Tag vor Reisebeginn) per Post erhalten! )
Hotel überbucht. Was tun?
Ne, ein typisch griechisches Problem ist das mit Sicherheit nicht.
Und ist das 2 x in Spanien passiert.
1 x in den 80ern auf Mallorca mit Neckermann
und
1 x auf Gran Canaria 2004 mit Alltours.
Insolvenz Thomas Cook
@frieda1804 sagte:
@Ahotep, das betrifft aber doch nur die Reisen, die bis zum 13.10 enden, oder stehe ich jetzt ganz auf dem Schlauch??? Wir würden am 13.10 nach Gran Canaria fliegen.
Alle Reisen bis einschließlich 13.10.
passenden Partyort zum Sommer 2016 gesucht
Rimini ist gut zu empfehlen, dort ist immer was geboten.....dessweiteren noch Jesolo - hier gibts einen schönen Beachclub sowie Discos...ansonsten noch Gran Canaria - Playa del Ingles.....das Ifa-Buenaventura wäre schonmal ein Hotel als Anlaufstelle....
Wandern und Insel kennenlernen
Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal euren Rat. Wir möchten kurzfristig Mitte März für eine Woche nach Gran Canaria. Unsere Vorstellungen wären wandern, die Insel kennenlernen und entspannen. Wo würdet ihr eure Unterkunft suchen?
Flitterwochen auf den kanarischen Inseln oder doch wo anders
Ich lebe seit 9 Jahren auf Gran Canaria und habe den Dezember sehr unterschiedlich erlebt. Es kann sonnig sein, aber der vergangene Dezember war - wie fast der ganze Winter - bei ca. 21 Grad und sehr windig. Wobei Fuerteventura meistens windiger ist. Ich war mal ein Wochenende im September dort und fand den Unterschied beachtlich.
Vielleicht sind die Kapverden eine Alternative?
Werden Preise für Reisen jetzt noch günstiger ?
Danke dir Ahotep, damit sind wir wieder etwas schlauer. Und es scheint klar: Jeder Bewegung (hier: steigende Preise) folgt eine Gegenbewegung. Hier und da, zumindest in meinen Zielregionen wie Kreta, Gran Canaria oder Asien, schienen die Preise auch wirklich deutlich "überzuckert" zu sein.
Bei den Premiumangeboten hingegen scheint der Aufwärtstrend noch nicht gebrochen zu sein. So zumindest mein subjektives Empfinden.
Was kann man unternehmen auf Gran Canaria?
Also wir haben uns bei unserem ersten GC Aufenthalt 1997 ein Auto gemietet. Mit 2 Reiseführer bewappnet haben wir dann versucht die Insel zu erkunden. Vielleicht waren wir zu blöd, aber vor lauter Kurven haben wir nicht wirklich das gefunden, was wir gesucht haben bzw. sind an vielen Sachen einfach vorbei gefahren. Beim 2. Mal auf Gran Canaria haben wir dann eine Bustour über den Reiseveranstalter gebucht und dabei sehr viel über die Insel/Bewohner etc. gelernt. Kann nur jedem, der zum ersten mal Gran Canaria besucht eine Inselrundfahrt mit Reiseleiter empfehlen (gibt ja auch Touren in kleineren Gruppen z.B. Minibusse) - so lernt man einfach die Insel besser kennen und bekommt einen guten Gesamtüberblick. Bei Aufenthalt in PDI oder Maspalomas soll man sicherlich den Palmitos Park oder P.d. Mogan, -auch als Gran Canaria Neuling - besser mit dem Linienbus besuchen. Man ist zeitlich einfach unabhängiger, es ist viel günstiger und logistisch total unproblematisch.