Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Eröffnung Side Aquamarin Resort, Evrenseki

Danke Edithe--die Marke ist nur in der Türkei "neu"--

5er Hotels werden nicht dazukommen-- das Konzept sieht drei und 4-Sternehäuser dafür vor.

Zielgruppe: Preissensible Urlauber

Nach meinen Unterlagen sind es damit elf Häuser, verteilt auch mehrere Destinationen, u.a. Lanzarote, Mallorca ,Griechenland, Ägypten und Bulgarien-- und jetzt eben auch in der Türkei:

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Vielleicht kann ich dir auch schon vorher mehr erzählen. Wir schwanken für den Nov/Dez-Urlaub noch zwischen Teneriffa und Lanzarote.

Ach so, noch ein Hinweis: die Autos waren innen und von der Technik her tipptopp , aber der Wagen auf Gran Canaria hatte schon einige Schrammen und Dellen. Uns stört das nicht.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Wir sind gerade zurück von Lanzarote. Wir waren 10 Tage da und das Wetter war super. Nur Sonne kein Regen. Teilweise war es windig. Wenn die Wolken sich mal vor die Sonne schoben,wurde es ein bischen kühler aber manchmal waren wir froh,das mal eine Wolke kam. Sehr zu empfehlen über Weihnachten.

Mehr lesen

Halli Hallo.............

Wer kann mir weiter helfen?

Möchte nächstes Jahr mit meiner Familie nach Lanzarote ( Playa Blanca)!

Wer kann mir sagen wie im Juni das Wetter dort ist? Habe mir sagen das es dort wohl auch immer recht windig sein soll. Wollen es nicht zu heiß , aber auch nicht zu kalt! :disappointed:

Mehr lesen

@Jameos sagte:

Aber im Pool oder noch besser im Meer ist es auszuhalten.Grüße aus Lanzarote Jameos

Wie warm ist denn das Meer so im Moment?

Bin ab 23.08. in Costa Teguise.

Hoffe mal, dass es bis dahin nicht noch heißer wird und man vor lauter Hitze gar nix mehr machen kann. ;)

Mehr lesen

Das Wetter auf Lanzarote ist schon sehr komfortabel. Es ist sehr angenehm, wenn man im Juli nicht bei 40 Grad  durchhängen muss, sondern bei angenehmen 26 Grad auch mal eine Wanderung in den Mittagsstunden machen kann. 

Zum dort leben reicht mir dieser Aspekt nicht, aber das ist ein anderes Thema. ;-)

Schönen Urlaub.

D.

Mehr lesen

Gran Canaria oder Lanzarote?

Sorry Conny, ich versteh nicht ganz - wenn es denn unbedingt Gran Canaria sein soll, warum geht ihr dann nicht auch dort hin?

Mit Sicherheit gibt es dort gaaaaanz tolle Hotels mit allem, was ihr sucht!

Lanzarote ist halt so ganz anders, als GC - die beiden Inseln kann man nicht miteinander vergleichen.

LG Lela

Mehr lesen

LTU Qualität + Erfahrungen mit LTU First Comfort

Titel: LTU Qualität + Erfahrungen mit LTU First Comfort Verfasst am: 19.10.05, 08:28

--------------------------------------------------------------------------------

Wir sind dieses Jahrnach Lanzarote mit LTU geflogen.

Wir hatten nicht sauszusetzen.Wir ahben auch schon mehrere andere Fluggesellschaften gehabt,können aber keinen großen Unterschied feststellen.

Getränke gab es wenn man wollte auch zwischendurch .

Würde immer wieder mit LTU fliegen.

Mehr lesen

Osterferien mit 3 Kids, toller Pool!

Hallo, wir möchten so gern mal wieder nach Lanzarote oder Fuerteventura-allerdings ist unser letzter Besuch 9 Jahre her.

Wo kann man gut, und bitte nicht so teuer, mit 3 Kindern unterkommen? Das wichtigste für die Kinder ist ein toller Pool und all inclusive wäre schön!

Vielen Dank für jede Hilfe!

Sandra

Mehr lesen

Strandurlaub/Wind

Hallo !

ich habe gelesen, das es in Playa Blanca nicht so windig sein soll, wie in Costa Teguise? Playa Blanca soll sich eher zum Strandurlaub eignen, Stimmt das?

Wir möchten Ende September unseren Urlaub auf Lanzarote verbringen, sind aber sehr verunsichert, was den Wind angeht.

Wir würden uns über zahlreichen Meinungen freuen.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!