Zur Forenübersicht

4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Ungarn oder Kroatien 15 Männer um die 30

He oZiM,

hab erstmal schon vorab recht vielen Dank für Deine Aussagen!

Ich selbst bin eh der Meinung Ballermann wäre perfekt aber da will die Mehrheit scheinbar nicht hin...Also bleibt nur eins von den beiden anderen Ländern...So ist das bei einer Abstimmung ;-) Jedenfalls weißt Du denn wie lang man mit dem Bus nach Ungarn bzw Kroatien unterwegs ist??? Wie schauts denn in den beiden Ländern mit den Kosten aus?Ich denke, dass es bei beiden mit den deutschen Preisen nicht weit her ist....

Gruß

Mehr lesen

Grenzkontrollen

Hallo,

auch wenn der Thread jetzt schon ein paar Wochen alt ist... 

Gerade bei Fahrten ins Ausland würde ich sehr darauf achten, dass die Reisedokumente in Ordnung sind und nicht darauf hoffen "nicht zu kontrolliert zu werden".

Stell dir mal vor, ihr könnt ohne Probleme in Kroatien einreisen, werdet aber beim Ausreisen kontrolliert? Ihr könnt dann nämlich nicht auf die Schnelle beweisen, dass das Kind zu euch gehört. Und denkt mal drüber nach was das dann nach sich ziehen kann bis die Situation aufgeklärt ist...

Grüsse

Mehr lesen

Ferienhaus mit 2 Wohnungen??

Hallo alle zusammen,

wir waren letztes Jahr das erste mal in Kroatien genauer in Omis und wir waren super begeistert. Jetzt wollen wir mit Freunde fahren und suchen deshalb am besten ein Ferienhaus mit 2 Wohnungen direkt am Meer. Preislich sind wir da nicht festgelegt! 

Wichtig ist für uns,

-die nähe des Hauses bzw. der Wohnungen zum Wasser

-nicht Omis

-der Ort bzw. ein kleiner Kiosk (Brötchen) und ein paar kleine Restaurants sollten fußläufig  erreichbar sein.

Habt Ihr da ein paar Ideen für mich??

Gruß

Fruchti

Mehr lesen

hotel gesucht

@'martinagans' sagte:

Hallo,

du weisst schon, daß Kroatien nicht eben für seine Sandstrände berühmt ist, dafür allerdings für die hervorragende Wasserqualität.

Es gibt einige Sandstrände, wie z.B. in Omis, südlich von Split , oder auch auf einigen Inseln.

Wenn du genauere Angaben machen könntest, Personanzahl, Verpflegung, Reisebudget, etc. könnte man die Suche eingrenzen.

lg

ruth

Ja das weiß ich, darum auch die frage^^

Also wir sind 2 familien (2E+ 4 j kind) (2E+ 2 einjährige kinder)

Wenn möglich nicht mehr als 1400 pro familie

Danke

Mehr lesen

Air Berlin-Essen gegen Bezahlung

Die Birgenair durfte auch nach Deutschland fliegen. Onur Air bis zu den ganz groben Verstössen auch (vorher waren die auch nicht die sichersten)...

Mit Verlaub, aber die Kriterien der schwarzen Liste sind doch teilweise sehr weitläufig...

Die Flash Airlines (vor 2 Jahren in Ägypten abgestürzt - grobe Wartungsmängel) hatte kein Landeverbot in Deutschland. Genauso verhält es sich mit der im letzten Jahr havarierten Helios in Griechenland: Kein Landeverbot in Deutschland, obwohl nachweislich Wartungsmängel. Die Helios ist teilweise sogar für europäische Veranstalter geflogen.

@Kroatien-Dario: Nicht zu leichtgläubig sein...

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

delgobbo99:

Ja es ist eh besser wenn du mit so einem kleinen Baby erst mal nur in Österreich Urlaub machst. Ans Meer könnt ihr später auch noch wenn er etwas größer ist. Und wir haben ja in Österreich eine Menge schöne Kinderhotels.

ja stimmt. ich will in flieger die anderen leute nicht nerven falls der kleine schnuckel mal ins weinen anfangen würde. nächstes jahr fahren wir dann ev. auf meer nach kroatien. fliegen werden wir erst wieder wenn er ah bissal größer ist.

wie gehts dir?

lg

Mehr lesen

Fragen über Fragen zum ersten Kroatien urlaub

Hello @surfman der Airport Linz ist mir richtig ans Herz gewachsen, weil da auf jedes noch so kleine Detail geachtet wird und vor allem das Servicepersonal den Aufenthalt immer vorbildlich abwickelt. Er ist klein, fein und übersichtlich, hat aber den Schnickschack der großen Airports. ja, bei Kroatien kann man tatsächlich nichts falsch machen und bisher waren die Sommerferien in der Region vom Wetter perfekt. Wichtig ist der Wohlfühl Effekt finde ich. Mir ist ehrlich gesagt nicht mal so wichtig wo ich bin, hauptsache so stressfrei wie geht :grinning:

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Schottland (2005)

England (2005,2006)

Belgien ( 2006)

Luxemburg (2006)

Bulgarien ( :frowning: öhm, 1996,1997)

Frankreich (jedes Jahr, ;) liegt daran das ich an der Grenze gelebt habe)

Italien (2002)

Ungarn (1999)

Schweiz (2000,2002)

Kroatien ( fast jedes jahr ausser 2007 + 2008) (bin Kroatin)

Österreich (2003)

Slowenien (2002)

Bosnien-Herzegowina (mehrmals)

Tunesien (2004)

Türkei (2005)

Thailand (2005,2006,2007,2008)

Malaysia (2007)

Singapur (2007)

Vietnam (2007)

Kambodscha (2007)

Australien (2006,2007,2008 bzw lebe mittlerweile Down Under)

Neuseeland (2007)

Spanien (2007)

China, HK und Macau (2008)

Philippinen (2008)

Laos (2008)

Indien (2008)

Nepal (2008)

Mehr lesen

Paarurlaub - viel Grün und Meer

Also auf Mallorca gibt es hier bei HC 4* Hotels - All In für knapp unter € 1000,-,

in Kroatien ebenso, allerdings 11 Tage. In Rhodos habe ich das Kalithea Mare Palace Vollpension - 14 Tage / DZ mit Meerblick für € 912,- gefunden.

Wie wäre es mit Bulgarien Sonnenstrand DZ mit Balkon € 922,- 11 Tage All In. 

Hotelbewertungen lesen oder Wohin nur -Tread mit schmaler Kasse gucken ;) . Hab grad gesehen da gibt's 2 gleich auf der 1. Seite von Allgemeine Fragen.

2 Beiträge über-und 3 Beiträge unter Deiner Frage.

Mehr lesen

Doppelzimmer Annex

Hallo zusammen,

wir würden dieses Jahr gerne das erste mal nach Kroatien.

Wir haben das "Bluesun Neptun" ins Auge gefasst.

Nun gibt es da Doppelzimmer und Doppelzimmer Annex.

Nun hat mir google schon mal gesagt, dass Annex Zimmer einen kleinen Nachteil zu normalen Zimmern haben.

Leider kann ich nichts in Bezug auf das Hotel finden...

Jetzt fragen wir uns Annex Zimmer buchen oder lieber das normale?

Wie können wir rausfunden wo der Unterschied liegt?

Wäre schön, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.

Danke!

LG

Isabell

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!