Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

DART an der Playa de Palma?

Fliegen im Mai an die Playa de Palma , kann mir jemand sagen wo man dort E-Dart spielen kann oder gibt es dort sogar einen Dartclub wie in Maspalomas (Gran Canaria).

Bin für jeden Tipp dankbar

Mehr lesen

Corendon Airlines

Habe über Alltours gebucht. Hier ein Link wie ich online einchecken kann / soll. Pauschalreisen nach Gran Canaria im August. Sitzplätze reservieren 7 Tage und Check in 24 Stunden vor Abflug.

https://fly.corendon.com/

Eventuell hilfreich.

Lg Uwe

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo!

Ich hab mir grad die neuen Winterkataloge angesehen und würde in Erwegung ziehen Ende März nach Gran Canaria/Teneriffa zu fliegen. Wie ist es da mit dem Wetter?

Regen? Windig?

Bitte um möglichst viele Antworten

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Wir planen ab Motte Februar etwa sechs Wochen Canaris Start in Gran Canaria und Ende auf Lanzarote. Ein Mietwagen, den man in GC mieten und auf L zurückgeben könnte wäre prima - habt Ihr gute Vorschläge. Europcar?

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

hallo!

beim landen hab ich jedesmal ziemliche probleme mit dem druckausgleich. zu allem überfluss bin ich auch noch erkältet und flieg am freitag nach gran canaria. ist es erlaubt nasenspray mit in den flieger zu nehmen?

Mehr lesen

Melia Tamarinods vs. Iberostar Costa Canaria

Hallo zusammen!

Wir wollen nächsten Mittwoch Last Minute nach Gran Canaria fliegen und können uns jetzt nicht entscheiden, welches der beiden Hotels wir nehmen sollen? :frowning:

Wollen uns vor Ort auch nicht ärgern, da das Melia Tamarindos und Iberostar Costa Canaria eng einander liegen und wir uns für das schönere Hotel entscheiden wollen.

Welches Hotel von den beiden würdet ihr uns empfehlen?

Mehr lesen

Flug mit Iberia nach Gran Canaria - Umsteigen in Madrid

Hallo,

da unsere Flüge mit Iberia (Düsseldorf - Madrid - Gran Canaria) in Kürze bevorstehen, würde ich mich noch über ein paar Infos freuen:

Online-Check in: Wenn ich richtig gelesen habe, 1 Tag vorher. Kann man hier direkt für beide Flüge (Düsseldorf-Madrid und Madrid Gran Canaria) einchecken oder nur den Flug Düsseldorf-Madrid? Wie sieht es mit dem Rückflug ab Gran-Canaria aus, gibt es hier auch ein Online-Check in?

OK, es gibt kein Essen, damit können wir sicher leben und man kann sich ja auch etwas mitnehmen. Gibt es denn deutschsprachige Zeitungen oder ein deutschsprachiges Bordprogramm (Fersehen oder Musik)?

Passen die üblichen Kopfhörer in die Buchsen?

Habe gut 1 Stunde und 10 Minuten Zeit zum Umsteigen. Als Start und Landung ist T4 angegeben. Gibt es dort genügend Infos, am bestin in Deutsch, wie das mit dem Umsteigen abläuft?

OK, deutsch wird wohl nicht gesprochen. Kann man sich denn wenigstens mit Englisch entsprechend verständigen.

Würde mich über ein paar Infos freuen.

Lothar

Mehr lesen

Rogue Nuoble und mehr?

Hallo Bubbelchen!

Empfehlenswert sind z.B. die Wanderführer vom Rother-Verlag ("Gran Canaria. Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen. 40 Touren") oder vom Müller-Verlag ("Gran Canaria 1 : 75 000. MM-Touring: Inselkarte und Wanderführer"). Dort ist auch jeweils die Wanderung um den Roque Nublo beschrieben.

Der Weg per Auto zum Roque Nublo ist z.T. auch ausgeschildert. Den allerletzten Abzweig von der GC-60 auf die GC-600 verpasst man aber leicht. Hier also aufpassen.

Zwei Restaurantempfehlungen: In Artenara das Höhlenrestaurant "La Silla" mit einem grandiosen Ausblick auf die Berge. Falls dieses geschlossen sein sollte, was leider aufgrund häufiger Betrieberwechsel oft vorkommt, gibt es noch ein gutes Restaurant mit ebenso schönem Ausblick am Dorfplatz in Artenara.

Wenn Du auf einer Karte sehen willst, wo sich diese Dinge befinden, gib einfach bei Google Maps "la silla artenara" oder "roque nublo gran canaria" ein. Du erhälst dann sofort eine Karte mit einer entsprechenden Markierung des gewünschten Ziels.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!