10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Herbstferien 2008
Ich habe vorletztes Jahr in den Herbstferien 798 Euro bezahlt für eine Woche Gran Canaria 4* und fürs Kind knapp 400 Euro.
Wenn man da noch ein bißchen Auswahl haben möchte, sollte man jetzt schon buchen ..........
Kanaren
Hi !!
Danke erst mal für die Vorschläge. Ich habe da noch ne Frage kann man sich auch auf Gran Canaria mit dem Rolli überall hinbegeben ? Bin sonst eigentlich sehr unkompliziert.
Flitterwochen auf Gran Canaria?
Danke pandi2606,
wir freuen uns jetzt auch schon, obwohl die Bewertungen in diesem Hotel ja sehr auseinander gehen und da wir noch nie Gran canaria gebucht haben, hoffen wir, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben.
mit Hund nach Gran Canaria
- Hallo , wir möchte im Janaur 2015 mit unserem kleinen Hund nach Gran Canaria , hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem spazieren gehen am Strand und wie beliebt Hunde auf der Insel sind ?
- Gruß Sandra
Partyurlaub über Ostern
Definitiv Gran Canaria, und dann genau die Hotels, die auch Palme gerade erwähnt hatte.
Das Buenaventura hat z.B. auch einen eigenen Animationspool, wo man bereits tagsüber etwas Action hat bzw. an der Honolulubar Kontakte knüpfen kann.
Waschsalon in Playa del Ingles?
Hallo,
wir fliegen sonntag nach gran canaria mit unserer kleinen Tochter (9 Monate) und wollte mal nachhören ob jemand weiß ob es dort vor ort einen Waschsalon gibt??
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!
LG
Was kosten Windeln / Gläschen auf Gran Canaria??
@Wombel777 sagte:
Hallöchen,
von welchem Hersteller verfüttert ihr denn die Gläschen Zuhause?
och haben keinen bestimmten Hersteller...Also das wäre eigentlich egal, weiß nur nicht ob die Qualität auf Gran Canaria genauso wie hier ist...
Wer war schon beim Friseur, im Ausland?
Ich war noch nie im Ausland beim Friseur, aber werde es Ende November wagen. Werde die beiden schwulen Auswanderer Fabio und Jörg (VOX) in Ihrem Lokal in Playa del Ingles Gran Canaria besuchen.
Bin mal gespannt.............
Teneriffa oder Gran Canaria
Da sind wir uns ja einig. Zum Baden und Shoppen eher Gran Canaria, abwechslungsreiches Hinterland eher Teneriffa. Die Strände von Teneriffa sind bei weitem nicht so schön wie der der Strand von Playa del Ingles/Maspalomas.