6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Rundreise Westküste ab/bis Portland
ist zwar ein bisschen spät, hoffe aber es hilft noch.
zu 1:Für mich deutlich zu viel Fahrerei und zu wenig Zeit an einem Ort.
Warum Start in Portland, gibt weniger Flüge und teurer
Macht bitte einen genauen Plan für jeden Tag, wo Übernachtung was machen bzw anschauen. Fahrtzeiten aus google plus 20-30%.
zu 2: highway 1 fehlt komplett
zu 3: Innenstadt SF ist nicht überall gefährlich, gibt halt viele Obdachlose. Motels an der Lombard street Richtung golden gate Brücke sind "presiwert"
zu 4: Las Vegas oder Joshua tree.
zu5: in den Ferien auf jeden Fall (6 Monate) vorher reservieren.
Rundreise durch den Südwesten
Hallo zusammen
Hier auch noch unserer Tour, die wir im April/Mai unternehmen werden:
1.Tag Los Angeles (Ankunft)
2.Tag LA (Besichtigung LA/Hollywood)
3.Tag LA - San Diego (Orange County Swap Meet)
4.Tag San Diego (Sea World)
5.Tag San Diego - Phoenix
6.Tag Phoenix (morgens Golf)
7.Tag Phoenix - Sedona
8.Tag Sedona – Grand Canyon (morgens Golf, Hotel El Tovar)
9.Tag Grand Canyon – Monument Valley (The View Hotel)
10.Tag Monument Valley – Moab (morgens MV-Tour)
11.Tag Moab (Biken, Arches NP)
12.Tag Moab – Bryce Canyon (morgens Rundflug)
13.Tag Bryce Canyon – Mesquite (durch Zion NP)
14.Tag Mesquite – Las Vegas (morgens Golf)
15.Tag Las Vegas
16.Tag Las Vegas – Bakersfield (evtl. durchs Death Valley)
17.Tag Bakersfield – Pebble Beach (hoffentlich via Highway Nr.1)
18.Tag Pebble Beach (Golf, Monterey Aquarium)
19.Tag Pebble Beach – Napa Valley (morgens Golf)
20.Tag Napa Valley (Besichtigung Weingüter)
21.Tag Napa Valley (Besichtigung Weingüter)
22.Tag Nappa Valley – San Francisco (abends Alcatraz)
23.Tag SF, abends Heimflug
Wir sind nicht zum ersten Mal im Westen und konnten daher einiges auch weglassen. Bei dieser Reise ist uns der Besuch im Napa Valley wichtig und die Tage, die wir beim Golf spielen verbringen werden.
Die meisten Hotels/Motels sind nun schon vorgebucht. Wir werden aber auch bei Verwanden und Bekannten vorbei kommen.
Mir ist bewusst, dass wir einige Stunden im Auto sitzen werden. Die Grundstrecke beträgt schon 2'500 Meilen.
Tipps an der Strecke sind aber immer willkommen.
Viele Grüsse
DriveUSA
14tägige Californienrundreise - Route- Eure Tipps
wenn es machbar ist, würde ich auf jeden Fall die 18 Tage wählen. Denn du kannst dort soviel unternehmen und anschauen, dass dir wahrscheinlich noch diese Tage zu kurz sein werden. Und wenn es dir so geht, wie vielen Anderen hier auch: Dann kommst du sowieso wieder
Mit der Zeitspanne läßt sich schon eine schöne Reise planen. Vielleicht solltest du auch mal nach Gabelflügen schauen, sie sind nicht mehr so viel teurer. Dann z.B. Ankunft in S.F. Mietwagenübernahme, dann in 2-3 Tagen den Highway runter in Richtung L.A. oder/und San Diego. Von dort aus nach Vegas evtl. über Plam Springs und dann durch den Joshua Tree N.P. nach Las Vegas.
Hier könnt ihr euch noch Zeit nehmen für das Death Valley, Valley ob Fire und den Hoover Damm. Oder ihr fahrt noch bis zum South Rim des Grand Canyon (alternativ von Vegas einen Heliflug buchen). Rückflug dann ab Vegas oder alternativ L.A.
So spart ihr euch die Strecke wieder hoch nach S.F. und habt so eine ganz gute Mischung aus Städten und N.Parks.
Etwas detailierter helfen kann man euch vielleicht wenn ihr wirklich die Aufenthaltsdauer genau habt und auch was ihr wirklich sehen wollt.
Ich habe gerade mal meine alten Notizen in der Hand gehabt, da waren wir vor einigen Jahr auch für 17 Tage in dem Bereich (allerdings in dem Urlaub ohne den Grand Canyon)
An und ab S.F. Flug mit Britisch Airways über London Heathrow.
2 Ü S.F.
1 Ü San Simeon am Highway 1
Mit Zwischenstopp in L.A.
2 Ü San Diego
1 Ü Mojawe
2 Ü Las Vegas
1 Ü Lake Tahoe
3 Ü Lake Tahoe
2 Ü S.F.
Dann Rückflug
Du siehst, es gibt so viele Möglichkeiten.
LG
Bine
Rundreise Los Angeles - Las Vegas - San Francisco
@'Carina+Reini' sagte:
@yukonhampi: mein mann ist das erste mal in las vegas und diese dinge müssen unbedingt dabei sein: eine stadtrundfahrt (hop on hop off bus), universal studios, die strände, down-town, das wachsmuseum und für mich das riiiiesige shoppingcenter, von dem meine schwester immer so träumt
Wenn es das erste mal L.A. ist, versteh ich natürlich, dass man große Erwartungen hat und sich auf diese Dinge freut.
Ich persönlich finde L.A. absolut siffig und keineswegs attraktiv.
Stadtrundfahrt - sicherlich gut um alles mal zu sehen
Universal Studios - durchaus interessant
Die Strände - Find ich nicht sonderlich attraktiv, gefallen mir in San Diego besser
Downtown - größtenteils Schäbig
Shoppen - Kann man in Las Vegas besser und entspannter
Bin heute erst wieder aus L.A. gekommen und bin am Ankunftstag direkt nach San Diego gefahren da mich in L.A. nicht viel hält. Man kann San Diego zwar nicht mit L.A. vergleichen, aber während ich San Diego als tolle und schöne Stadt bezeichne, kann ich das von L.A. nicht behaupten. Auch Old Town, Gaslamp Quarter, Point Loma, Balboa Park, Coronado und Mission Bay sind sehr sehenswert in San Diego.
Der einzige Grund warum ich schon einen Tag vor Abflug nach L.A. zurück gekommen bin, war dass Lakers Spiel, welches ich mich vorgestern angesehen habe.
Ansonsten würd ich in Vegas auch keinen Tag streichen, Vegas ist absolut Sehenwert und langweilig wird es dir dort keinesfalls. Ich flieg im jahr 3-5x hin und finde es immer wieder klasse (und ich bin nicht mal Spieler). Allein mit dem shopping kannst du dort ganze Tage verbringen - und in unmittelbarer Umgebung gibt unzählige Sehenswürdigkeiten (Valley of Fire, Red Rock Canyon usw)
Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack, allerdings würde ich San Diego und Vegas nicht kürzen.
SFO find ich auch klasse und immer wieder schön...
So oder so, viel Spaß und eine schöne Zeit.
Pools im März beheizt????
@ramonamuc sagte:
Hallo alle zusammen,
ich fliege am 1. März nach Las Vegas. Ich habe gelesen, dass die meisten Hotels ihre Pools am 1. März aufmachen. Da die Temperaturen allerdings im März noch kein karibisches Ausmass erreichen, möchte ich gerne wissen, ob die Pools denn beheizt werden. Denn bei 20-24 grad Außentemperatur rechne ich nicht mit einem warmen Wasser.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Vielen Dank
Hallo,
Ich fahr meistens Ende März,Anfangs April nach Vegas.
Das Orleans hat mehrere Pools.Den grösseren haben sie ungeheizt.der Mittlere ist aber schon gut geheizt.
Im Venetian haben sie auch angenehm geheizt.
Im Stratosphere ist es eher kalt.Dort ist nur der Whirlpol genug warm.
Hansi
Flug- und Reisekosten Las Vegas
Hallo Sanny41,
pauschal so etwas zu beantworten, ist eigentlich nicht wirklich möglich, wie Stefan ja auch schon geschrieben hat. Sicherlich kann man besonders günstig reisen, wenn man auf eines der Themenhotels am Strip verzichtet, was Ihr aber sicherlich nicht wollt und was ich auch nicht empfehlen würde.
Hier aber noch zwei Anregungen von mir:
- schaut nicht nur bei Condor, sondern auch bei den anderen Fluggesellschaften. Dann müßt Ihr zwar umsteigen, habt aber, zumindest für den Transatlantikflug, sicherlich eine bessere Flugzeugausstattung mit etwas mehr Platz (kommt natürlich auch wieder auf die Fluggesellschaft an), evtl. auch einen besseren Preis. Ich würde jedenfalls immer einen Linienflug einem Condorflug vorziehen.
- Mietet Euch ein Auto, wenn auch nicht unbedingt für den gesamten Aufenthalt, falls alle Übernachtungen in Las Vegas stattfinden sollen. Aber auch als Halbtages- oder Tagesausflug gibt es einiges interessantes zu sehen (dazu gibt es bereits einen Thread mit vielen Vorschlägen). Das Auto sollte man am besten bereits von Deutschland aus schon buchen.
Ihr könnt natürlich mal das Hotel wechseln, das hat natürlich den Nachteil, dass Ihr dann am Tag des Hotelwechsels mehrere Stunden kein Zimmer zur Verfügung habt (es sei denn, im anderen Hotel könnt Ihr schon so früh einchecken), außerdem müßt Ihr evtl. nochmal längere Zeit in der Schlange stehen im anderen Hotel. Da man sich ja sowieso in den verschiedenen Hotels in Las Vegas aufhält, sehe ich dies aber nicht als wirklich nötig an, sinnvoll ist es aber vielleicht, sich eines der zentraler liegenden Hotels auszusuchen, v.a., wenn man sich länger dort aufhält.
Viel Spaß in Las Vegas!
4 Wochen Familienrundreise im Hochsommer Westen und Westküste
Hallo ringsum!
Ich werfe mal unsere Reisepläne ins Forum in der Hoffnung auf tolle Tipps.
Reisezeit Ende Juli bis Ende August. 2 Jugendliche mit ihren Eltern. Wir reisen mit einem Mietwagen, haben gerne einfache aber saubere Motels/Hotels, gerne mit Pool aber nur wenn nicht zu klein und günstig. Ausnahmen sind in Las Vegas, weil hier die Hotels wirklich günstig sind.
Etappen:
- Las Vegas (2 Übernachtungen im Luxor)
- Death Valley
- Mono Lake - Tioga Pass - Yosemite - Tuolumne Meadows
- Yosemite - Wawona
- Kings Canyon bis Grizzly Falls - Sequoia NP
- Sequoia NP - Corcoran - Cambria
- San Luis Obispo - Lompoc - Santa Barbara
- Malibu - L.A. (2 Übernachtungen vermutlich Koreatown)
- San Juan Capistrano - Indio
- Joshua Tree NM quer durch - Parker - Lake Havasu City
- Prescott - Sedona (2 Übernachtungen - leider anscheinend teuer)
- früh raus - Flagstaff - Grand Canyon (hier gibt es anscheinend nur wenige und teure Übernachtungsmöglichkeiten)
- Tuba City - Kayenta - Monument Valley
- Valley of the gods - Canyonlands NP - (dann eigentlich Übernachtung, aber wo?)
- Canyonlands 2. Wandertag - Moab
- Moab - Arches NP - Moab (2. Übernachtung)
- Moab - Canyonlands Nordseite (Death Horse Point etc.) - Hanksville - Capitol Reef NP - Boulder
- Bryce Canyon NP
- Lake Powell - Page
- Antelope Canyon (soll schwierig sein) - Marble Canyon - Vermillon Cliffs NM - Kaibab NF - Zion NP
- Zion NP
- Lake Mead - Las Vegas (2 Übernachtungen)
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste noch ein Tag Reserve übrig sein.
Was meint Ihr zur Route?
Welche Tipps gibt es - einfach Positionsnummer nennen + Tipp.
Was muss man in den NPs gesehen haben? Worauf kann man verzichten?
Was ist günstig, was zu teuer?
Motel-/Hotel-/Lodgestipps?
Zelt wollen wir keines mitnehmen. Danke an alle für jeden Tipp!
Grüße, Ralf
Las Vegas Top-Hotel gesucht
Hallo,
wenn Du günstig am Strip wohnen möchtest geht eigentlich nur das Excalibur (wie bei allen Hotels besser von So-Do), sehr günstig wohnst Du im Circus Circus aber auch im Golden Nugget (halt nur nicht am Strip) wobei das GN schon noch den Charme des 'alten' Vegas versprüht, aus der Zeit der Filme (VEGAS).
Wenn Du zum Grand Canyon möchtest: empfehle ich Dir einen Ausflug mit dem Flugzeug, nicht mit dem Heli, weil dieser nur zum Anfang des GC fliegt und Du das schönste verpasst.
Als Tip, nimm Scenic Air als Halbtagesausflug mit Startzeit um 11.00 Uhr, dann siehst Du auf dem Hinflug den GC in schönen Farben und auf dem Rückflug LV bei Nacht(Abend) je nach Jahreszeit.
Die Shows musst Du allerdings sehr frühzeitig buchen, da die Plätze recht schnell vergriffen sind und nur noch 'Käse' übrigbleibt.
Also hab genug Kleingeld dabei und Viva Las Vegas
Rundreise machbar? Westküste 22 Tage
Hallo zusammen,
meine Freundin und Ich (26 und 27 Jahre alt) werden vom 11. Septemer bis zum 03. Oktober unsere erste Rundreise an der Westküste machen. Wir haben uns schon auf mehreren Seiten und Foren informiert, welche Orte wir sehen wollen und was in dieser Zeit eventuell machbar wäre.
Jedoch denke ich, dass man sich als Neuling erstmal Rat holen sollte ob der Rundreiseplan auch tatsächlich machbar ist.
Die Flüge wurden bereits gebucht. Frankfurt nach Los Angeles. Der Heimflug geht auch von Los Angeles aus. Der Mietwagen ist noch nicht gebucht.
Unsere Route sieht wie folgt aus:
Tag 01 - 11.09
Ankunft Los Angeles - Mietwagenübernahme - Fahrt zum Hotel
Tag 02 - 12.09
Abfahrt Los Angeles - Joshua Tree N.P. - Lake Havasu City
Strecken-Info: 310 Meilen / 500 Km
Tag 03 - 13.09
Lake Havasu City - Route66 - Oatman - Seligman - Tusayan - Grand Canyon N.P.
Strecken-Info: 270 Meilen / 438 Km
Tag 04 - 14.09
Vista-Points am Grand Canyon und Monument Valley
Strecken-Info: 200 Meilen / 325 Km
Tag 05 - 15.09
Monument Valley - Antelope Canyon – Page
Strecken-Info: 150 Meilen / 240 Km
Tag 06 - 16.09
Page - Horseshoe Bend - Bryce Canyon N.P.
Strecken-Info: 160 Meilen / 260 Km
Tag 07 - 17.09
Bryce Canyon NP und Zion NP
Strecken-Info: 90 Meilen / 145 Km
Tag 08 - 18.09
Zion NP - Valley of Fire - Las Vegas
Strecken-Info: 190 / 310 km
Tag 09 - 19.09
Las Vegas
Tag 10 - 20.09
Las Vegas - Premium Outlet Centern –Themenhotels
Tag 11 - 21.09
Abfahrt Las Vegas - Pahrump - Death Valley N.P. - Lone Pine
Strecken-Info: 220 Meilen / 360 Km
Tag 12 - 22.09
Lone Pine - Bishop - Mammoth Lake - Bodie State Park - Lee Vining
Strecken-Info: 190 Meilen / 320 Km
Tag 13 - 23.09
Lee Vining - Tioga Pass (Hwy 120) Yosemite N.P.
Strecken-Info: 75 Meilen / 120 Km
Tag 14 - 24.09
Yosemite N.P. – Placerville
Strecken-Info: 145 Meilen / 230 Km
Tag 15 - 25.09
Placerville - Old Sacramento - San Francisco
Strecken-Info: 135 Meilen / 210 Km
Tag 16 - 26.09
San Franciscos Sehenswürdigkeiten
Tag 17 - 27.09
San Franciscos Sehenswürdigkeiten
Tag 18 - 28.09
San Francisco - Monterey - Carmel - San Luis Obispo oder Pismo Beach
Strecken-Info: 270 Meilen / 430 Km
Tag 19 - 29.09
San Luis Obispo oder Pismo Beach - Santa Barbara - Santa Monica - Los Angeles
Strecken-Info: 200 Meilen / 325 Km
Tag 20 - 30.09
Los Angeles
Tag 21 - 01.09
Los Angeles
Tag 22 - 02.09
Los Angeles und Heimreise (Flug 19.00 Uhr)
Theoretisch würden wir auch einen Tag weniger in Las Vegas verbringen und diesen wo anders einplanen.
Was sagen den die jeweiligen Experten von euch?
Ist die Route zu voll bepackt? Ist die jeweilige Strecke zu lang? Kann man den ein oder anderen Ort streichen und dafür Zeit für andere Orte gewinnen? Wie bereits erwähnt ist das unsere erste Rundreise an der Westküste.
Über jegliche Optimierungen und Ratschläge freuen wir uns sehr.
Grüße
Thomas
Hilfe !!! Rundreise
Na, solange es noch hier ist, antworte ich mal hier
Wir haben 2005 in Las Vegas geheiratet und waren seit dem noch 3 mal dort. Wir finden Las Vegas total toll, aber wir kennen auch Leute, denen Las Vegas einfach viel zuviel bling bling und bimmeling bimmeling war/ist. Wir haben uns auf unserem Hochzeitstrip jedes Hotel am Strip angesehen und viele in Downtown an der Freemont Street und waren 7 Tage jeden Tag unterwegs von morgens bis abends. ( Gute Laufschuhe einpacken!!!) Wir möchten auch in den nächsten 1-2 Jahren nochmal hin, da ständig neue Hotels und Attraktionen hinzukommen, Hotels umgebaut werden und den neuen City Center haben wir auch noch nicht gesehen. Um auf deine Frage "wieviele Tage" zurückzukommen, würde ich - wenn ihr euch alles oder sehr viel ansehen möchtet- mindestens 5 Tage in LV verplanen, denn es gibt in den Hotels sehr viel zu sehen. Und "Hetze" soll es ja auch nicht werden.
2004 war ich in Los Angeles für 5 Tage und persönlich fand ich die Stadt schrecklich! Einfach nur riesengroß und super viel Verkehr, Stau Stau und nochmal Stau. Für die größe der Stadt fand ich, dass es sehr wenig sehenswertes gibt. Rodeo Drive shoppen kann man sich eh nicht leisten und Pretty Woman trifft man dort nicht, den Walk of Fame erläuft man innerhalb weniger Minuten, den Walk of Rock ( oder so ähnlich?) hat man auch schnell durch, das Universal Studio, naja - wenns sein muss, ... andere schwärmen für die City - ich muss nicht mehr hin. Ach so, das Meer ist viel zu wellig und zu kühl zum baden, da haben Surfer mehr Spaß. Ich würde mir ne Liste machen, was ich mir in LA angucken will und die Zeit so in etwa abschätzen. In Las Vegas ist das alles etwas einfacher, da Hotel an Hotel steht und man einfach nur am Anfang des Strip losläuft und durch bis ans Ende. Da braucht man keine große Planung.
Und jetzt würde ich mich nicht wundern, wenn die nächsten User schreiben, dass LA schöner ist als LV. Alles geschmackssache. Bei mir ists halt sorum.
FF