4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Empfehlungen für 1 Woche im März
Ich kann Mahabalipuram in Indien empfehlen und dort das Ideal Beach Resort.
Es gibt sehr viele, sehr schöne kulturelle Orte zu sehen und wenn man abends den Strand Richtung Landzunge entlangläuft kann man dort sogar noch besser zu Abend essen! Ich habe den Urlaub dort sehr genossen und war auch schon mehrere Male dort.
Wenn es etwas näher sein sollte, würde ich mal über Tunesien oder Kroatien/Slowenien nachdenken, oder evtl. auch Granada in Spanien, was schon genannt wurde. 
Urlaub mit Kleinkind
Hallo
wir würden heuer gern unseren ersten Urlaub als Familie in Kroatien verbringen. Wir haben einen einjährigen Sohn und suchen daher eine Unterkunft direkt am Strand. Der Strand sollte flach sein und wenn möglich Schattig, damit unser Sohn spielen kann.
Von der Region sind wir flexibel, denken aber eher im Norden, sprich Istrien, Kavarner Bucht oder so, die Grenze wäre Zadar, sonst wirds zu lang zum Fahren. Hat irgendwer Tipps für uns. Sollte nicht zu teuer sein.
Danke für eure Hilfe!!!! 
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1990-2001 Im Sommer jeweils 2 Wochen Türkei (Alanya, Antalya,
Side, Marmaries usw.) und im Winter eine Woche Ski-
urlaub in Saalbach-Hinterglemm! Alles noch mit Eltern.
2002 1 Woche Tunesien, 1 Woche Kos, 1 Woche Saalbach- Hintergelmm
2003 1 Woche Zakynthos, 2 Wochen Salzkammergut
2004 1 Woche Zakynthos, 1 Woche Salzkammergut
2005 2 Wochen Punta Cana (DomRep), 1Woche
Salzkammergut
2006 1 Woche Zakynthos, 1 Woche Kroatien, 1
Woche Söll in Tirol,
2007 3 Wochen Punta Cana (DomRep) *freu*
lg Pipsi
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Natürlich fliegen auch die.. hast sicher überlesen:
Condor z.B.(Ausriss aus einer längeren Meldung, Teile davon wurden hier aus anderen Quellen schon veröffentlicht)
.....
Die Fluggesellschaft will Ende Juni ab acht Flughäfen zu zunächst 29 Urlaubszielen fliegen. Abflughäfen in Deutschland sind Frankfurt, Düsseldorf, München, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Leipzig/Halle sowie Berlin-Schönefeld. Von dort aus soll es dann auf die Kanarischen Inseln, die Balearen, Richtung spanisches Festland, Griechenland, Kroatien, Sardinien, Italien, Zypern, Türkei sowie auf die Nordseeinsel Sylt gehen
......."
Quelle: Condor über FVWOnline
Urlaub Kroatien September 2017
Hi Sebastian,
Erste Septemberhälfte ist optimal für Kroatien, baden ist überall möglich, das Meer ist schön warm.
Bei deinen Vorgaben kommen verschiedene Gebiete in Frage.
Möglich wäre Flug nach Rijeka/Krk, Zadar, oder speziell für Dalmatien Split oder Dubrovnik.
Dubrovnik hat Strände, du koenntest aber auch Split anfliegen und von dort mit dem Mietwagen zur Makarska-Riviera fahren, dort hättest du eine große Auswahl an Ortschaften mit schönen Stränden.
Abends bummeln und schön essen gehen ist in allen Gebieten super.
Gruß MichL
LTU einige Fragen
Hallo Nandia, kann mich Kroatien Dario anschließen. Fliegen seit 6 Jahren mit der LTU (Fernflüge). Waren unterschiedlich bzgl. der Zufriedenheit. Waren Flüge dabei da war alles ok und dann gab es auch wieder mal Flüge wo das Personal nicht so ok bzw. freundlich war. Was ich nur zu bemängeln habe ist der Sitzabstand in den Flugzeugen (wird denke ich bei anderen Fluggesellschaften nichts andres sein). Ist halt ab einer Größe von 190 cm eng. Dafür gibts aber die XL Sitze zu buchen.
LG
Familiensommerurlaub 2007 - wers oll das bezahlen
Es kommt eben wie schon of gesagt auf die eigenen Wünsche und Prioritäten an. Wenn wir in Urlaub fahren, dann buchen wir meistens nur HP oder sogar nur mit Frühstück. Wir sind eh viel unterwegs im Urlaub und erkunden die Gegend.
Werden wir dieses Jahr in Kroatien auch machen. Haben 1 Woche HP im Mai gebucht. Kostet uns zusammen 800 Euro.
Man muss eben oft lange suchen bis man auch etwas günstigere Preise gefunden hat und nicht sofort den Katalog wieder zuschlagen. 
Suche nettes kleines Hotel. Egal wo !
Hossa melbelle...
da hast Du zwar zwei schöne Alternativen genannt, aber auch nicht gerade die günstigsten Gegenden 
Ich habe jetzt aus dem Posting von Sonne nicht genau herauslesen können, ob es generell lieber ruhigere Gegenden ohne viel Tourismus sein sollen oder lediglich das Hotel (allgmein die Unterkunft) nett und klein sein soll.
Ein Vorschlag von mir:
http://www.adriatica.net/hotels/small/hotels_de.htm
Leider findet man in Kroatien überwiegend Kies- bzw. Felsstrände, aber trotzdem ein sehr lohnenswertes Reiseziel (noch) ohne Massentourismus.
LG
Günstige Urlaubsorte
Kroatien ist nicht weit weg, Meer ist vorhanden, abends ist auch was los. Ich kann dir direkt die Insel Cres, Insel Rab oder Insel KRK empfehlen. War dort überall schon.
In Baska ist eine Disco, sowie eine Art Volksfest direkt am Strand. Da wir dort gecampt haben, weiß ich nicht, wo das nächste Hotel ist. Aber die Nebenkosten waren auch teilweise richtig günstig. Wie das jetzt ist, kann ich dir leider nicht sagen. Nach dem Krieg war dort alles recht günstig. 
wohin? bitte um hilfe
Hallo Jürgen,
zu welcher Zeit (Monat) wollt Ihr denn nach Kroatien und wie viele Personen (ggf. Altersstrukur) seit Ihr ?
Reist ihr mit dem Auto oder mit dem Flieger an ?
Ich persönlich finde es in Dalmatien am schönsten. Landschaftlich merkt man schon einen Unterschied zw. Nord und Süd (Vegetarion/Landschaft).
Als eingeleischter Kroatienurlauber ziehe ich die Privatunterkunft dem Hotel vor.
V.a. in der HS sind die Hotels teils recht teuer geworden, wobei ich das Glück habe, nicht auf die HS angewiesen zu sein.