4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Economy Car Rentals
Ich kann mich der Aussage, man solle lieber mehr bezahlen und bei namhaften Anbietern buchen, überhaupt nicht anschließen! Wir haben bisher immer bei kleineren einheimischen Anbietern gebucht, die bei absolut gleicher Leistung oft nur die Hälfte von Sixt, Europcar etc. gekostet haben und wir haben ausschließlich positive Erfahrungen gemacht, egal ob in Portugal, Kroatien, auf Sardinien, Mallorca ... Oftmals ist der Service sogar besser. Wir buchen grundsätzlich die kleinstmögliche Kategorie (ohne Klimaanlage) und haben bisher immer ein größeres Auto mit Klimaanlage erhalten.
Air Berlin xxWerbung
Was hat das mit Hilfssheriff zu tun?
Mir mißfällt die Art, wie hier Werbung gemacht worden ist. Nach meiner Ansicht handelt es sich hier auch nicht um einen uneigennützigen Tipp, denn letztendlich werden Rabatte angeboten. Im nächsten Post wird auf die reguläre air-berlin-HP verwiesen mit dem normalen Preis von € 58.
Man muß den Eindruck gewinnen, daß es sich bei "günstigbillig" um einen Vermittler (oder um einen Bauernfänger) handelt.
Warum sollte ich also nicht posten, daß mir das nicht gefällt?
Tauchanfänger
Wenn du schon in Sharm, Kroatien und am See warst bist du doch gar nicht mehr sooo ein Anfänger.
Auf den Malediven kommst du in gar keinem Fall mehr zurück zum Boot, an der Oberfläche ist immer Strömung. Dort musst du immer Signalboje setzen und wirst abgeholt.
Aber wenn es kein reiner Tauchurlaub werden soll vergiss die Malediven ganz schnell, dort stirbst du sonst vor Langeweile.
Da ist Kenia vielleicht wirklich das richtige, da muss dich aber ein anderer beraten.
MFG
2-wöchige Italien Reise mit dem Zug
Wir wollen Ende April - Anfang Mai 2 Wochen (entweder mit dem Zug oder Auto) durch Italien fahren. Habe jetzt die ungefähre Reise geplant.. hätte aber auch ganz gerne irgendwelche Tipps wo's ganz schön wär
Am Anfang gings nach Ancona, Bari, Salerno - von dort Capri und Pompeji, Rom, und Cinque Terre..
Naja wie ist das Wetter dort zu der Zeit oder wärs doch gscheiter wenn wir nach Kroatien fahren??
Und eben ob euch etwas anderes einfallen würde, was wir uns anschauen sollten?!
San Nicola Arcella (Kalabrien)??
Hallo alle zusammen,
wir wollen nächstes Jahr vielleicht nach Italien. Jetzt habe ich eine schicke Ferienwohnung in San Nicola Arcella in Kalabrien gefunden. Leider kenne ich mich in Italien überhaupt nicht aus.
Kann mir jemand über den Ort vielleicht etwas sagen? Mich würde der Strand (wie ich gesehen habe ist der schwarz?), der Ort und das Preis-Niveau (Italien vs. Kroatien)? Wie touristisch ist Ort übersiedelt in den Sommerferien??
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Viele Grüße aus Berlin
Fruchti
Weißer Sandstrand in Europa ???
Hallo,
ich war letztes Jahr in Kroatien, habe mir bei www.tui-ferienhaus.de/ferienhaeuser-kroatien.html ein Appartement an der Küste gemietet und bin ein wenig auf und ab gefahren. Besonders schön fand ich den Strand Punta Rata in Brela und den Strand Pupnatska Luca auf der Insel Korcula. Punta Rata bietet jede Menge Aktivitäten und Pupnatska Luca ist eher was für Familien (fand ich, aber da kann mir gerne auch jemand widersprechen).
Formentera klingt aber auch gut.
Planen Kroatienurlaub 2015
Hallo ihr,
planen gerade unseren Urlaub für 2015 und haben uns für Kroatien entschieden. Haben auch schon ein Ferienhaus gebucht. Und zwar in Novi Vinodolski. Kann mir jemand was über den Ort und die Umgebung sagen. Vielleicht auch wie der Strand ist? Sind 3 Erwachsene und 4 Kinder im Alter von 2, 8, 10 und 17 Jahre. Wobei ich letztere nicht mehr unbedingt als Kind bezeichnen kann. Was kann man unternehmen? Fahren Ende August bis Mitte September.
Danke schonmal.
LG
Tania
Stornierung der Reise durch den Reiseveranstalter
Liebes Forum,
ich brauche bitte dringend Hilfe:
Unser Reiseveranstalter hat am gestrigen Dienstag (18.8.) die für ab Samstag (22.8.) gebuchte Ferienwohnung in Kroatien storniert, da sie verkauft wurde.
Ist dies rechtlich zulässig?
Es wurde uns nur 1 Ausweichobjekt angeboten, das aber aus 2 minderwertigeren Wohnungen bestünde.
Wir haben bereits im Winter gebucht, der komplette Reisepreis wurde abgebucht, wir haben für 160 € bereits Maut (Tunnels, Straßen) für 2 Autos bezahlt, zusätzlich Reiseführer gekauft...
Einfach SUPER ärgerlich!
Ist dies tatsächlich zulässig?
Kann uns jemand helfen???
TUI & XTUI Teil I
TUI will das Geschäft mit Autoreisen ankurbeln...so gibt es ab sofort bis zu 15 Prozent Ermäßigung oder Gutscheine im Wert von 50 Euro auf den Hotelaufenthalt, die Verpflegung und Wellness-Anwendungen. Die Rabattaktion gilt in 44 Hotels in Deutschland sowie in weiteren Häusern in Italien, Österreich und Kroatien.
Beispiel:
5* Hotel Oberforsthof in St. Johann im Pongau im Salzburger Land
bei einem Aufenthalt von vier Nächten: Wellness-Gutschein über 50 Euro für Massagen oder Behandlungen im Beautycenter
Quelle: touristik aktuell
Bessere Reisezeit
Wir waren dieses Jahr vom 24.05. bis 03.06. in Rovinj - es war einfach herrlich !
Jeden Tag herrlichen Sonnenschein, nicht ein einziges Mal Regen ! Abends waren wir ohne Jacke unterwegs !
Das Meer hatte bereits Badetemperatur.
Wir konnten viel unternehmen - ohne Massentourismus (auch nicht bei der An- und Abreise) .
Im Gegensatz zu Ende September, als wir das letzte Mal da waren, waren alle Konobas etc schon geöffnet und natürlich auch die gesamte Infrastruktur top !
Wenn wieder nach Kroatien, dann nur noch ab Mitte Mai.