4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Agia Napa, Rhodos oder wohin Ende September?
Ok danke dann werd ich mal Cran Ganaria ins Auge fassen. Ich war da vor Jahren schon mal anfang März. Da war natürlich noch net so viel los.
Wie schaut es mit dem Ifa Buenaventura aus?
In den letzten Bewertungen stand was von Zimmeraufschlag und mehr Familienhotel.
Kann auch jemand was zu Ibiza Ende September sagen?
In der Woche sind die ganzen Closingpartys, da müsste doch auch noch weng was los sein.
Wer feiern will: Playa de Ingles!!!
ja liebe palme deshalb waren wir letztes jahr in ibiza, war echt gut. einziger nachteil: ganz wenig deutschsprachiges Volk (witzig ist man halt vor allem auf deutsch bei normalem schulenglisch, das man vor 20 jahren gelernt hat, da fehlen halt die wörter ...und die vielen holländer die da sind mögen die deutschen net so, wie wir bereits öfter festgestellt haben. Als wir uns dann als schweden ausgegeben waren, gings besser
ohne witz
Das erste mal Mallorca... Empfehlung bitte!
Ohje, das wird doch länger dauern als gedacht, das richtige zu finden.
Wir waren am Abend auch im Reisebüro um uns zu informieren, ein Hotel jeweils für 10 Tage, eins auf Ibiza und das andere auf Menorca - sieht zumindest im Katalog super aus und die Bewertungen sind auf jeder I-Net - Seite anders, jedoch nirgens zu schlecht wie hier...
Das einzig positive wäre im moment das es 10 Tage nicht nur 7 Tage sind. -.-
Shoppen
Sicher findet man das ein oder andere Geschäft auch in den anderen Städten auf der Insel, es konzentriert sich aber schon sehr stark auf Ibiza Stadt.
Was noch sehr zu empfehlen ist und wo man auch sehr viel einkaufen kann ist der Hippie Markt Las Dalias in Sant Charles (San Carlos)
Da findet man wirklich immer etwas ob Schmuck oder etwas zum Anziehen bis hin zur Kunst, und das dann auch noch zu vernünftigen Preisen.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@hirnschmalz sagte:
Ich bewundere das so viele schon so viel herum gekommen sind, aber war es auch angenehm und erholsam? Meiner Meinung nach, ist ein wirklich erholsamer Urlaub in stark frequentierten Gebieten bzw Länder kaum bis überhaupt nicht möglich. Halt mich deshalb lieber noch ans eigene Land, zumindest für Erholungsurlaube!
Wo soll man sich denn hier noch erholen?
2006 - Mallorca, Bulgarien
2007 - Gran Canaria, Ibiza
2008 - Fuerteventura, Rhodos
2009 - Fuerteventura
2010 - Punta Cana
Empfehlungen für Miethäuser Sommer 2018
Guten Tag,
wir würden gerne schon für den Sommer 2018 ein Ferienhaus auf Ibiza buchen. Leider scheint das über alle gängigen Portale für Mietimmobilien noch nicht möglich zu sein. Entweder lässt sich der Zeitraum nicht auswählen oder die Anbieter reagieren nicht. Kann dies daran liegen, dass die aktuelle Saison noch läuft?
Die andere Frage wäre, ob jemand Empfehlungen für Mietanbieter oder vielleicht einen kleinen Geheimtipp hat, der von den großen Portalen abweicht.
Wohin am besten im Mai auf Ibiza ?
@Reisemarie sagte:
Hallo Ivy,
danke, daß ich nochmals so richtig von Herzen lachen konnte
.
Gleichfalls Ich merke wieder wie persönlich Du es nimmst :rofl:
@Reisemarie sagte:
Was du nicht alles in die kurzen Beiträge von Greys interpretierst, ist schon beeindruckend, besonders, was du zwischen den Zeilen lesen kannst - auch zwischen meinen :rofl:
Ich interpretiere nichts in Beiträge, ich meine nur gelesen zu haben, dass Greys erwartet, dass schon etwas los ist, wenn sie nach Ibiza kommt.
Und was soll ich in Deine Beiträge hinein interpretiert haben?
@Reisemarie sagte:
Das kommt weder von mir noch ist es meine Beurteilung, wärst du regelmäßig auf der Insel wüsstest du, daß es eine allgemein gebräuchliche Redensart im "Volksmund" ist.
Du schreibst etwas hierherein dass nicht von Dir kommt und nicht Deine Beurteilung ist. Na Klasse, ich lache schon wieder :rofl:
Und die Redensart kommt sicher von älteren Leuten, die gemächlich am Stadtstrand von St. Eulalia Ihre Erholung suchen.
@Reisemarie sagte:
Was reiche junge Leute anbelangt, davon gibt es auf der Insel sehr, sehr viele, die auch die Eintritte in die wirklich angesagten Diskos bezahlen können - auch täglich.
Ich weiß. Aber es geht hier nicht um die den Jet-Set von Ibiza, sondern darum jemanden zu beraten wo er am besten seinen "Party"-Urlaub verbringen kann. . Im übrigen nicht nur die wirklich reichen gehen in die wirklich angesagten Diskos Ibiza. Sondern auch die jungen, ganz normalen Menschen. @Reisemarie sagte:
Wie ich bereits geschrieben habe, wird sich Greys sicherlich das Richtige für sich aussuchen. Dabei sollten wir es bewenden lassen.
Einen schönen Sonntag wünscht dir Reisemarie
Das sehe ich genauso Reisemarie. Belassen wir es nun dabei.
Erholsame Tage weitrhin im doch etwas abgelegenen St. Eulalia.
Ein kleiner heiterer Einwurf noch von mir, den ich mal loswerden muss:
Wir haben vor einigen Monaten schonmal über dieses Thema diskutiert. Jemand suchte eine Unterkunft in der Nähe von Ibiza-Stadt, wo auch was los ist. Du hast mal wieder St. Eulalia vorgeschlagen, wie immer. Ich habe neben Playa dén Bossa etc, auchTalamanca vorgeschlagen. Als Antwort von Dir kam, dass in Talamanca ja sicher garnichts los wäre .... usw.
Und in diesem Beitrag, kommt jetzt von Dir der Vorschlag: Fahr doch nach Talamanca . :rofl: Wirklich lustig Reisemarie !
Fuerte: Hilfe bei Hotelauswahl!
Hallo stephgurl!
Wie es mit den Steinen vor dem Barlovento aussieht, kann ich dir leider nicht sagen!
Aber warum müsst ihr denn eigentlich im SOMMWER auf die Kanaren?
Wäre da eine Balearen-Insel preislich nicht günstiger?
Ibiza oder Mallorca? Da ist doch mehr los als auf den Kanaren!?
War nur so eine Idee von mir...
Wünsch dir viel Erfolg, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der sich mit den "Steinen" auskennt!
Viele Grüsse
Lela
Security in Hotels ?!?
Muß einfach mal nachfragen .. lese hier immer öfter Beiträge wie "dann kam die Security vom Hotel ins Zimmer" .. "setzte Pfefferspray ein .." sagt mal bin ich hier im Traum oder gibt es das wirklich auf Mallorca ?!?
Bin ein alter IBIZA-Urlauber, habe aber in meinem Leben noch NIE Sicherheitskräfte in einem Hotel gesehen .. gibt es das nur rund um die Ballermänner auf Mallorca ?!? dann fahre ich da sichwerlich NIE hin, ist ja völlig daneben.
Iberotel Serra Palace
hallo!
also hochstühle für kleinkinder sind in den restaurants, soweit ich das beobachten konnte, in ausreichender zahl vorhanden. sollte also kein problem sein, immer einen zu bekommen.
ansonsten ist das hotel nur zu empfehlen (außer vielleicht für jugendliche party-tiger, aber die fliegen ohnehin nach ibiza). hast dir ja sicher schon die hotelbewertungen angesehen. mit sicherheit ist das serra palace das schönste hotel im bereich manavgat.
wünsche euch einen schönen urlaub
lg
christoph