Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Geringster Fluglärm an Playa d`en Bossa

Also ich war jetzt das 3te mal auf Ibiza (Playa de`n Bossa) 1x im Hotel Playa de`n Bossa 1x im Hotel Fiesta Don Toni und heuer im Hotel Algarb, der Fluglärm war in allen 3 Hotels gleich laut .... es kommt auch immer auf den Flieger drauf an (groß,klein,schwer, Triebwerke,.... )wie laut oder leise die sind; Mich stört es aber nicht da ich daheim selber in der An und Abflug Schneiße wohne;

Mehr lesen

Wer hat schon Promis getroffen??

Hatten ein paar Jährchen ein App. in der gleichen App.-Anlage mit Dietmar Schönherr und Vivi Bach. Die sind beide sehr natürlich und sehr nett.

Auf der gleichen Insel trifft man auch des öfteren Nina Hagen, manchmal auch im Flieger. Ist immer schön bunt.

In den einschlägigen Cafés trifft man auch Niki Lauda oder beim Städtchenbummel.

Wo :question: :frage: :frage: :frage: :frage:

Auf Ibiza natürlich! Da laufen auch noch mehr rum.

:shock1: :shock: :shock:

LG

Mehr lesen

Party über 30 - wo!

Natürlich, beides wäre was für Euch!

Die ganz jungen sind auf Ibiza im Punta Arabi, aber unsere Altersklasse ist dort gut im Hotel bzw. Clubs Fiesta Playa de'n Bossa aufgehoben. Einfach mal die Kritiken lesen. Die sind wirklich gut.

Die Anlage ist auch mit AI, falls man doch etwas mit der Kohle wirtschaften will.

Und Cala Ratjada ist mit 30 auch kein Fehler. - Ganz bestimmt nicht. Hoteltipp hätte ich jetzt aber keinen für Euch.

Mehr lesen

Kennt jemand das "Hotel San Miguel Resort"

also ich bin gerade zurück gekommen...leider kann ich noch nicht ins detail gehen, da ich vom reiseveranstalter geldforderungen einreichen werde.

eine ausführliche bewertung wird aber ganz sicher noch kommen.

wenn ihr aber mal die fotos anseht und die bewertungen genau liest...ich kann nur sagen, wer die möglichkeit hat umzubuchen, sollte dieses tun...ibiza ist für mich tabu...gernen beantworte ich persönliche anfragen.

wer es nicht glaubt, so wie ich vorher...viel spass...

Mehr lesen

Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder

Hallo,

also ich (Vater mehrerer Kinder) kann Dich schon verstehen.

Frag doch mal im Reisebüro nach.

Ich weiß, daß es spezielle Hotels gibt, bei denen Volljährigkeit Pflicht ist.

Hatte mal Nachbarn, die sind auch immer dorthin geflogen. War eins auf den Kanaren.

Allerdings mußt Du aufpassen, wenn diese Hotels auf Jamaika oder Ibiza liegen.

Dann haben sie eine andere Ausrichtung.

Dort geht es dann etwas, sagen wir mal "offener" zu, wenn Du verstehst. :shock1:

Mehr lesen

Siva Grand Beach (Stornomöglichkeit bei ETI)

Warum läßt du dich nicht einfach impfen und fährst trotzdem hin, wenn dir das Hotel doch gefällt ?

Es kann dich auch in jedem anderen Hotel und in vielen anderen Ländern treffen.

Wußtest du, daß 2/3 aller gemeldeten Fälle der letzten 3 Jahre sich in Deutschland angesteckt haben, mit weitem Abstand gefolgt von der Türkei. Der letzte größere Ausbruch war übrigens auf Ibiza.

Mehr lesen

Chersonissos/Kreta im September 2006

Hi Steffi, danke dass du meinen Thread wieder mal nach oben geschoben hast ;)

War zwar noch nie im Oktober auf Kreta, habe allerdings in anderen Threads bzw. Postings gelesen, dass im Oktober die Saison in Chersonissos ziemlich gelaufen ist. Es ist zwar schon noch was los aber halt nicht mehr so viel wie von Juni - September. Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen ...

Morgen gehts erstmal eine Woche nach Ibiza :D

Mehr lesen

Erfahrungen mit Vtours bzw. HCX Lastminutes

habe heute zu einem sehr sehr günstigen preis eine woche ibiza für juni 2007 hier über HC bei HCX gebucht und frage mich, wer eigentlich hinter diesem anbieter steckt ... ist es xxxx.de oder wer ??? kann beim googeln weder zu HXC noch zu VTOURS eine homepage finden und bin jetzt etwas verunsichert, welcher (seriöse oder nicht seriöse) veranstalter steckt dahinter ???

xxx = dies ist ein Vermittler, und kein Veranstalter !

Mehr lesen

Party in Ayia Napa – Zypern??

Hi an alle Zypernfans..

.. da meine Kumpels und ich keine Lust auf diese Standartorte haben wie Ibiza,Malle,Lloret oder Sonnenstrand.

Bin ich hier auf Holidaycheck auf die "Party Trends 2010" gestoßen.

(http://blog.holidaycheck.de/party-urlaub-trendziele/)

Wie kann man sich dass Ayia Napa vorstellen??( War schon Goldstrand,Sonnenstrand,Lloret etc)

Wir suchen ein Hotel in Guter Lage nah am geschehen und dann eben soviel Luxus wie für 700€ geht^^

Danke im Vorraus

Mehr lesen

Zimmermädchen gucken in Koffer?

Wir haben in ein paar Urlauben getestet, ob die Zimmermädchen den Koffer im Zimmer öffnen.

Man macht den Koffer nicht ganz zu und legt ein gaaanz kleines Papierchen oder ein langes Haar auf der Seite hinein (da wo der Kofferdeckel aufliegt). Kommt man vom Strand ist das Papierchen meist nicht mehr dazwischen eingeklemmt.

In den 4 Karibikurlauben hat noch keiner reingeschaut, dafür in Rom, in Mallorca, Ibiza usw. Keine Ahnung, was die dort gesucht hatten. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!