6476 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6476 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Golf in/um Playa de los Pocillos
Hallo Dennis 812,alles was Du brauchst.Lanzarote Golf ,Ctra.Puerto del Carmen-Tias Tel. 34 928 514 050 Fax 34 928 945 089 oder www.lanzarotegolfresort.com. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen und wünsche einen schönen Urlaub auf Lanzarote .Gruß aus Puerto del Carmen Jameos.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit L
[size=12][color=blue]Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England) Langeoog (Nordsee),Liebitz(Ostsee), Lao Liang Tai (Thailand),[b]Limnos, Leros ......[/color][/size][/b]
NOCH 6!!!
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit L
Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England) Langeoog (Nordsee),Liebitz(Ostsee), Lao Liang Tai (Thailand),Limnos, Leros, Lougheed-Insel (Can),Langeneß(Dt.Nordseeinsel),...
NUR NOCH 4!!!
Angelfans, ich bitte um Hilfe!!
Hallo Fibchen,zu all deinen fragen nein,es gibt keine Zuläufe es gibt auch kein See,und ein Angelschein braucht Ihr auch nicht.Ich kann Dir leider keinen Angelplatz im Süden nennen,ich war oft im Norden zum Angel,aber ich denke die Fische sind gleich.Petri Heil aus Lanzarote Jameos
Fundsachen / Stilblüten
Auszug aus dem Silvestermenü: (Lanzarote 2009)
" Oberste Türkei mit Pilz-Sauce zu Burgund"
was um Himmels Willen muß ich denn da essen dachte ich......und fand in der Englischsprachigen Version die Lösung.....
"Turkey with sauce of mushrooms to the Borgona"....na das war dann schon eßbar.....
"Special-Meals" der Airlines
Condor "Spezialmenü" ,
habe soeben über Condor einen Lanzarote Flug gebucht und mußte zwischen Spezialmenü / Sitzplatzreservierung / Sportgepäck usw. mich entscheiden , sonst hätte es keine Buchung gegeben . Entscheidung fiel auf das Menü mit € 10,- pro Person /Flug , für mich ist das eine versteckte Preiserhöhung . Bericht über das Menü im November .
Enrico
Lanzarote,welches Hotel?
Hallo,
ich kann Dir leider nur zum Wetter was sagen, aber das war im Juli einfach nur traumhaft (zumindest im letzten Jahr).
Wir hatten auf Lanzarote ein um einiges teureres Hotel, ich hoffe Du findest was um die 500 Euro, denn die Insel ist einfach toll!!
Viel Spaß!!
Aal
Fähre
Aja, Lieber Soluna, da du dich ja gut auskennst, und mir in den anderen Foren niemand antwortet , brauchen wir im September auf Lanzarote fürn Abend warme Sachen zum anziehen, also wird es da sehr kühl?
Danke schon mal, und danke für deinen wirklich tollen Reisebericht!!!!
LG Silvi
Streik des Flughafenpersonals der IBERIA ?
Hallo,
wir fliegen am 15.11.2005 nach Lanzarote. Heute erhielten wir einen Anruf unseres Reisebüros, dass eventuell am Dienstag morgen das Bodenpersonal der IBERIA streiken würde. Die sind wohl für die Gepäckabfertigung zuständig. Hat jemand von euch nähere Infos? Oder Tipps für den Fall der Fälle?
Gruß an alle
tom33
Lanzarote
also wir haben jetzt ein hotel in lanzarote gefunden genauer gesagt in Puerto del Carmen, da gibts gleich ein uboot in der nähe
ich hätte noch folgende frage wie teuer ist das essen dort????
kann man das mit österreichischen oder deutschen verhältnissen vergleichen oder billiger/teurer bitte um hilfe.