10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Der User - Frage/Antwort - Thread
In 4 Tagen nach Kuba 
(freu, freu, freu !)
:D
:D 
Hast du Platzangst ?
Trinkgelder im Hotel, Dollar oder Euro ?
DOCH, ICH!
Aber nicht in der Türkei.
Sondern in Kuba, die Kinder spielen damit in der Calle.
Große Kubarundreise Neckermann
Hallo Leute,
für uns geht es im Februar auf Große Kuba-Rundreise, gibt es denn vielleicht ein paar aktuellere Erfahrungen dazu?!
Danke schonmal 
Nadine
Jamaika Urlaub Herbst 2015
Danke schon mal für die Infos. Ich dachte, man könnte von Jamaika aus einen Tagesausflug nach Kuba machen
. Sorry, sind Anfänger was Jamaika betrifft.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit K
Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee),......
NOCH 13 !
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
aber wenn die maschine aus düsseldorf kommen sollte und dann schon auf kuba gelandet ist, war sie dann nicht schon an dem sturm vorbei?
Wetterthread Kuba
wir schauen gerade, ob wir evtl unseren Urlaub auf Nov schieben koennen. Waren 2007 im Nov auf Kuba und da hatten wir super Wetter...
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Hab ich hier gesagt, daß VARADERO eine Insel ist? NEIN! Ich sagte, daß KUBA eine Insel ist - und nicht Varadero - hast falsch verstanden!
110 Volt im Hotel, was tun???
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-er.jpg
Jetzt habe ich vergessen etwas zum Größenvergleich mit abzubilden. 
Das kleine schwarze Teil ist etwa 2 cm. lang.
von links kommt der "Deutsche Stecker" rein.
Es passt sogar ein 3 poliger (England/Schweiz?)
Preis in Kuba 0,60 CUC
Aber besser hier kaufen, da man suchen müßte.
Neuerdings gibt es sogar Doppelstecker. Kuba wird modern.
und das Riesending 
Hurricane Alarm in der Karibik!
Wir waren 2005 im August für drei Wochenauf Kuba, als sich Kathrina dort aufgebaut hat. >InSanta Lucia haben wir Kathrina nur als Tropenregen mitbekommen. Auf dem Rückflugmussten wir dann dem Hurrican ausweichen. Wir haben erst in Deutschland mitbekommen wsa Kathrina angerichtet hat. Zu keiner Zeit ist auf Kuba so Etwas wie Nervosität aufgekommen. Ich glaube , dass sie bestens gerüstet sind, sollte es mal schlimmer kommen.
Also, trotz Hurricansaison schönen Urlaub
Tschüss Mandu