10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Die Reisedauer einer Postkarte
Hey Juanito!
Habe nicht gesagt, dass auf Kuba die Marken abgelöst werden, sondern dass das gesagt wurde.
Bin übrigens täglich im Kubaforum!
Gruß
Moody
Der User - Frage/Antwort - Thread
In 4 Tagen nach Kuba
(freu, freu, freu !) :D
:D
Hast du Platzangst ?
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit K
Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee),......
NOCH 13 !
Große Kubarundreise Neckermann
Hallo Leute,
für uns geht es im Februar auf Große Kuba-Rundreise, gibt es denn vielleicht ein paar aktuellere Erfahrungen dazu?!
Danke schonmal
Nadine
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Hab ich hier gesagt, daß VARADERO eine Insel ist? NEIN! Ich sagte, daß KUBA eine Insel ist - und nicht Varadero - hast falsch verstanden!
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
aber wenn die maschine aus düsseldorf kommen sollte und dann schon auf kuba gelandet ist, war sie dann nicht schon an dem sturm vorbei?
Wetterthread Kuba
wir schauen gerade, ob wir evtl unseren Urlaub auf Nov schieben koennen. Waren 2007 im Nov auf Kuba und da hatten wir super Wetter...
Hurricane Alarm in der Karibik!
Wir waren 2005 im August für drei Wochenauf Kuba, als sich Kathrina dort aufgebaut hat. >InSanta Lucia haben wir Kathrina nur als Tropenregen mitbekommen. Auf dem Rückflugmussten wir dann dem Hurrican ausweichen. Wir haben erst in Deutschland mitbekommen wsa Kathrina angerichtet hat. Zu keiner Zeit ist auf Kuba so Etwas wie Nervosität aufgekommen. Ich glaube , dass sie bestens gerüstet sind, sollte es mal schlimmer kommen.
Also, trotz Hurricansaison schönen Urlaub
Tschüss Mandu
Impfung
Wir haben vor, in diesem Jahr das erste Mal nach Kuba zu fliegen. Bin somit absoluter Neuling in Sachen Kuba. Kann mir jemand sagen, ob Impfungen wichtig sind. Wir waren in der Dom.Rep. und da hatte ich keine speziellen Impfungen.
Welcher Ort ist außerdem der schönste? Wir möchten einen absoluten ruhigen Urlaub ohne Discos und Einkaufsmeilen, nur kilometerlange, weiße Strände. Was ist dort für uns das Richtige? Für Eure Antworten schon einmal Danke im voraus.
Hotels auf der Isla Margarita/venezuela
Hallo Petra!
Das sind ja ziemlich beklemmende Geschichten. auch wenn es 4 Jahre her ist. Es hat meine Urlaubspläne total übern Haufen geworfen. Gibts denn in den Hotels dort keine Security wie ich es von Kuba und Dominikanische Republik her kenne???
Naja, mit Varadero habe ich auch eine interessante Alternatve im Visier. Schau mal dazu in der "Kuba"-Rubrik, wo ich auch etwas hineinposten werde.
Vielen Dank trotzdem für Deine ausführliche Antwort.
Viele Grüße!
Michi