Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Dringende Hilfe: Erfahrungen über Maspalomas

Ich könnte einige Tipps zu einem Gran-Canaria-Urlaub geben, weiß aber nicht, ob das jetzt noch nötig ist. Seid Ihr eventuell schon gefahren? Falls nicht, teilt dies mit, damit ich loslegen kann.

Grüße

Mehr lesen

gran canaria

Hallo!

Wenn Du Wert legst auf

--  schöne Strände

--   eine grandiose Bergwelt

--   und das Flair eine Großstadt (Las Palmas) mit tollen kulturellen und

kulinarischen Angeboten

dann bist Du auf     Gran   Canaria     richtig.

Lg.

Mehr lesen

Simkarte für Tablette PC

Hallo, welche Prepaid karte für Tablette PCs mit einem Datenvolumen von 500MB bis 1GB für Spanien Gran Canaria würdet ihr empfehlen. Ist es vielleicht Sinnvoll die Karte direkt vor Ort zu holen?

Mehr lesen

Flug mit Iberia nach Gran Canaria - Umsteigen in Madrid

Hallo Guten Tag, 

ich habe eine Frage. Viell kann die jemand beantworten. 

Gibt es nach Gran Canaria keine Direktflüge mehr ? Egal was ich für Daten eingebe. Nur noch Zwischenlandung. 

Danke im Vorraus 

LG Tina

Mehr lesen

Corendon Airlines

Hallo, habe für Ende Jänner eine Pauschalreise mit DerTour von Linz nach Gran Canaria gebucht. Möchte einen Sitzplatz reservieren. Habe aber keine PNR Nr. Wer kann mir Tipps geben , wie ich es trotzdem schaffe?

Mehr lesen

Aparthotel Santa Monica, Pl.d.Ingles

Du kannst gut abends im Yumbo-Einkaufszentrum Essen - viele tolle Restaurants, einfach durchprobieren.......auch im Cita findest einige gute Lokale.....nur mal als Zusatztipp!!! Also HP braucht man auf Gran Canaria mit Sicherheit nicht!!! ;)

Mehr lesen

Airport zur FeWo Bushaltestelle?

Schau mal hier nach

Buslinie Nr. 66 Flughafen - Faro de Maspalomas

Haltestelle:

Zone A (EU-Flüge) und Zone C (Flüge zwischen den kanarischen Inseln)

Fahrplan vom Flughafen Gran Canaria Las Palmas:

Zone A - Zone C - Atlantico Shopping Centre - Hotel Vecindario - Bahia Feliz- Aguila Plaza - Clinica Roca - San Agustin - Beverly Park - Escorial - Broncemar - Plaza de Maspalomas - Gran Canaria Princess - Las Margaritas - Sunwing - Ocean Park - Faro II - Municipal Offices - Beach Flor - Maspalomas Oasis - El Palmeral Oasis - Mercurio Restaurant - Faro de Maspalomas

Fahrplan von Faro de Maspalomas

Faro de Maspalomas - Mercurio Restaurant - El Palmeral Oasis - Maspalomas Dunas - Riu Club Maspalomas - Municipal Offices - Faro 2 - La Parra 1 - Club 25 - Paraiso Maspalomas - Las Margaritas - Plaza Maspalomas - Apartamentos Los Angeles - Parque Tropical - Beverly Park - San Agustin - Amurga - Playa del Aguila - Bahia Feliz - Atlantico Shopping Centre - Hotel Vecindario - Zone A - Zone C

Fahrtzeiten:

1. vom Flughafen Gran Canaria Las Palmas: 07.20 Uhr-22.20 Uhr, stündlich

2. von Faro de Maspalomas: 06.15 Uhr-21.15 Uhr, stündlich

Fahrtpreis:

2,95 Euro

quelle: http://www.auf-gran-canaria.de/flughafen_gran_canaria_las_palmas_kanaren.html#BUS

Mehr lesen

Schönste Kanarische Insel???

@'Juve-S' sagte:

Ich bin ja auch grad am rätseln........ Kanaren, Balearen.....

Habe auch Bedenken das Fuerte oder Lanzarote ZU ruhig ist. (Wollen ca. 10 Tage weg)

Bei Gran Canaria/Teneriffa hab ich wieder bedenekn das ZU VIEL los ist in den Touristenorten....

Hallo,

Gran Canaria: Maspalomas ist etwas für Ruhesuchende, und statt Betonklötze viele Bungalowanlagen

Teneriffa: Playa de Fanabe oder Playa del Duque

Und wenn man wirklich mal etwas Trubel haben will, ist man schnell in Playa del Ingles bzw. in Playa de las Americas.

Gruß, Barbara

Mehr lesen

helft uns bitte bei unserer urlaubsplanung (Teneriffa oder Fuerteventura)

@salvamor

danke für die warnung. wir waren im letzten jahr schon mal auf gran canaria, allerdings machten wir keinen strandurlaub. wir waren im riu gran canaria, kleines geschenk von meinen schwiegereltern zu unserer hochzeit. war echt super dort, ist aber nicht so besonders geeignet für unsere pläne für nächstes jahr. wir wollen unserer kleinen auch strand in unmittelbarer umgebung bieten und hätten auch gern eine betreuung für sie wie in den solinoclubs.

was würdest du uns denn dann empfehlen und vor allem welche gegend auf welcher insel?

danke für deine antwort

beate und bert

Mehr lesen

Wo könnten zwei Männer Mitte 30 ihren Spaß haben?

Das Buenaventura auf Gran Canaria kann ich euch empfehlen! Stimmt schon, dass viele junge Leute unterwegs sind, wir waren letztes Jahr, Altersschnitt ca. 20 Jahre, aber wir haben auch ein paar Ältere getroffen. Vor allem kann man ja auch "Strandbekanntschaften" schließen untertags oder beim shoppen.. ;-)) Ist schon toll auf Gran Canaria und das Klima ist total angenehm, man muss halt ein bisschen herum fahren, um etwas zu sehen! :-) Shoppen ist auch zu empfehlen, vor allem sehr günstige Parfums, da zollfrei! Und Fischessen ist dort sowieso ein Traum...

Schönen Urlaub! :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!