10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Playa de las Americas im November
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein.
Ich würde Teneriffa jedenfalls jederzeit Gran Canaria vorziehen. Sowohl mit dem Nightlife als auch mit den Shoppingmöglichkeiten waren wir in Costa Adeje und PdA mehr als zufrieden.
Auf Gran Canaria hingegen fand ich die agressive Werbung auf den Promenaden wesentlich nervender und störender als auf Teneriffa.
Aber jeder wie er will...
Flitterwochen! Welches Hotel?
Hallöle Cooper
Also wenn ich deine überschrift richtig deute habt ihr auch noch kein richtiges Hotel gefunden?
Weil ein Freund von mir war letztens auf Gran Canaria in dem Hotel Parque Tropical.
Er fand es himmlisch dort. Und wenn man die Bewertungen von diesem Hotel liest scheinen alle der gleichen Meinung zu sein. Allerdings soll es da eher ruhig sein und ich weiss nicht was ihr von diesem Ulraub erwartet.
Vielleicht konnte ich dir einen kleinen Tipp geben
Auf jeden Fall eine schöne Hochzeit und viel Spass auf Gran Canaria in welchem Hotel auch immer
Wohin im Frühjahr? am Meer, mit netten Restaurants
Da würden mir spontan viele Ziele einfallen....der Gardasee ist natürlich immer eine Reise wert - kann aber natürlich wettertechnisch im Mai noch unstabil sein, kann man aber nicht genau sagen (selbst bei mir im Juli hatte ich heftige Regentage - da ists sehr ungemütlich dort)......
Spontan würde ich dir zu Gran Canaria oder Mallorca raten - auf Gran Canaria vielleicht das Gloria Palace - mit Spa und Wellneß....auf Mallorca die Gegend Cala Millor oder Playa de Palma - hier das Hotel Grupotel Playa de Palma - hervorragender Wellneßbereich...allerdings paar Gehminuten vom Strand entfernt, aber tolle Zimmer, schönes Hotel!!
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Wir waren in den letzten 2 Jahren 15 mal in PDI, meist im September, Oktober. Mörz und April. Wir hatten zu 80% immer schlechtes Wetter. Temp. so um die 21 grad immer wolken und sehr viel Wind. Sep ist in Mallorca viel besseres Wetter wie auf Gran Canaria.. wir sind erst mal geheilt von den Kanaren und werden unser Glück im April mal auf den Kapverden versuchen , vielleicht haben wir da mehr Glück mit Sonnenschein. Irgentwie haben wir das Gefühl in DE wird es immer wärmer und auf Gran Canaria immer kühler.
Aktuelles aus Gran Canaria
Am 10., 11. und 12. März 2009 findet jeweils eine Aufzeichnung der beliebten ZDF-Frühlingsshow im Lopesan
Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso auf Gran Canaria statt.
Sie können dabei sein, wenn das Moderationspaar
Eva-Maria Grein und Ingo Nommsen Künstler wie
UdoJürgens, Thomas Anders, Sandra, Lena Valaitis
undClaudia Jung, sowie Brunner & Brunner, beFour,
Münchner Freiheit, Markus und Adoro präsentieren.
Alle Gäste des Lopesan Villa del Conde Resort erhalten eine kostenfreie Eintrittskarte für eine Show .
Gäste anderer Hotels können an den ausgeschilderten Vorverkaufstellen auf
Gran Canaria die Eintrittskarte für € 5,– erwerben (inkl. Getränkeauswahl).
Olympus Airways(OLY)
Hinflug 15.7 von Hannover nach Gran Canaria. Geplanter Abflug 4 Uhr, 1 Woche vorher Flugzeitenänderung auf 4:45, am 15.07 kurz vor Hannover Änderung der Flugzeit auf 6 Uhr. Dann sind wir tatsächlich gestartet.
Rückflug 20.07 eigentlich um 21.25 von Gran Canaria nach Hannover.
Am 19.07 kam der Anruf vom Reiseveranstalter das nicht sicher wäre ob die Maschine am nächsten Tag überhaupt fliegen würde... daher würden sie uns vorsichtshalber auf die TUI Maschine 2 Stunden eher umbuchen.
Ob OLY letzendlich gestartet ist wissen wir nicht...Aber dank TUI sind wir gut daheim angekommen
Olympus Airways(OLY)
@haberling sagte:
"Der Mitarbeiter erzählte uns noch das bereits seit nun drei Tagen keiner mit dieser Airline nach Gran Canaria gekommen sei und das nach seiner Kenntnis zwei Maschinen in Las Palmas defekt stehen sollenDer Mitarbeiter erzählte uns noch das bereits seit nun drei Tagen keiner mit dieser Airline nach Gran Canaria gekommen sei und das nach seiner Kenntnis zwei Maschinen in Las Palmas defekt stehen sollen"
so sieht die Realität aus:
OLY fliegt sich zur Zeit den Hintern wund..
Aber was zu ****** hat die 3. Maschine sx-apc in Craiova zu suchen? Reparatur?
CLUBHOTEL RIU GRAN CANARIA
Hier gibt es bereits ein Thema zum Hotel: https://www.holidaycheck.de/foren/gran-canaria-88/riu-club-gran-canaria-meloneras-130906?page=10
Pro Liege oder Schirm 2,50. Beim Liegenbereich waren beim letzten Mal keine Steine. Am Anfang vom Strand also beim Ifa Faro sind Steine.
Alternativ könnt Ihr auch den Strand von Meloneras nutzen. Dieser ist nicht so voll. Nachteil ist hier aber das vor allem bei Ebbe viele Steine zu sehen sind und man diese erst überwinden muss um ins Wasser zu kommen. Der Sand ist auch Dunkler.
Riu Club Gran Canaria/Meloneras
Hallo,
ich brauche bitte mal eure Hilfe: wir wollen im Frühjahr 2019 zum ersten mal nach Gran Canaria fliegen und im Riu Gan Canaria unseren Urlaub verbringen. Gewünscht ist ein DZ - All. Kein Swim Up Zimmer!
Wer hat einen Tipp für eine Zimmernummer ...bitte möglichst ruhig gelegen ....obere Etage
Was ist ruhiger Landseite - oder Gartenseite?
Schönen Sonntag!
Bewertung
Bei einem Flug z.B. von Deutschland in eine Urlaubsregion (von Mallorca über Gran Canaria bis DomRep) hat man wohl nicht die Auswahl und muss mit LTU Vorlieb nehmen, wogegen ich aber nichts einzuwenden habe.