10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Aktuelles aus Gran Canaria
Dieser Thread ist eigentlich nicht für das Thema Corona-Virus gedacht. Wäre nett, wenn Ihr alles, was mit dem Corona-Virus auf Gran Canaria zu tun hat, im extra hier angelegten Thread posten würdet.
Bester Cluburlaub mit aktivem Jugendlichen und Leseratte
Hast du die Kanaren schon in Bezracht gezogen ? Dort gibt es doch Clubs, tolle Strände, Orte zum Bummeln, Shoppen, usw. usf.
Strände für die Tochter zum Chillen, Lesen, Sonnen auf Gran Canaria und Fuerteventura
Preiswertes AI Hotel mit gutem frischem Essen und schönem Strand gesucht (Winter)
Hallo Fragesteller
Falls du über die Kanaren nachdenkst,solltest du wissen, das im Winter auf den Kanaren die Hauptsaison ist und somit auch die teuerste Reisezeit. Ich lebe seit 8 Jahren auf Gran Canaria.
Bordunterhaltung
@'BlackRat' sagte:
Jaaa.. es gibt seit 30minuten ein Santa Monika auf Gran Canaria... da hats sogar gras und aus einem grashalm kommt Volksmusik...
aber nur so lange bis es snoopy gegessen hat...
ich bin flexibl... wir haben ja 3 flugzeuge.. der eine ist jetzt in grönland.. die andern 2 hab ich ja nicht eingeteilt...
da ist ja der eine in Santa Monika auf Gran Canaria und der andere ist in Ouagadougou.....
Ach so, war das.....
irgendwo gibts auch ein Monika Hotel in Spainien....wohnen wir dort :frage: :frage:
Fuerteventura oder Gran Canaria?
Hallo Sylvia,
denke auch, dass Gran Canaria da besser ist. Obwohl wir dieses Jahr auch mal wieder nach Fuerte fliegen werden. Nehmen uns aber ein Mietfahrzeug und werden dann nach Lanzarote übersetzen und dort zum wiederholten Mal die Feuerberge besichtigen usw. Sicherlich sind auf Gran Canaria eher die Bettenburgen an der Tagesordnung, aber auch dort gibnt es ruhigere Ecken. Und natürlich kann ich Lanzarote überhaupt wärmsten empfehlen. Hotels eher kleiner und wenn man sich nicht gerade Puerto del Carmen aussucht auch relativ ruhig. Wünsche euch viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung.
LG
Marion
Gran Canaria im Januar?
Also, wenn ich zwischen Ägypten und Gran Canaria wählen müßte - eindeutiger Sieger wäre Gran Canaria.
Der Atlantik hat halt nur eine Temp. zwischen 17 und 20 Grad. Aber wir haben noch zu jeder Jahreszeit im Meer gebadet. Es gibt sicherlich auch Hotels mit beheiztem Pool bzw. Indoor-Pool. Aber auch wenn kein Bade-wetter ist, kann man ja viel mehr unternehmen, als in Ägypten.
Beide probiert - und kein Vergleich. Und der Wind - meiner Erfahrung nach war es im Frühjahr bzw.Herbst immer windiger als im Dezember/Januar.
Also ausprobieren
Spanien Neuling
Hallo!
Wir sind immer im Frühjahr auf Gran Canaria - und wenn für Euch Salzburg als Abflughafen in Frage kommt, wäre es gleich besser, wenn Ihr ab München fliegt. Da gibt es, wenn man zeitig genug bucht, immer günstige Flüge und man ist nicht so festgelegt auf einen bestimmten Wochentag. Man kann ein bißchen die An- und Abflugtage v ariieren.
Ansonsten wäre ich im Frühjahr für die Kanaren und da wegen der Vielfalt entweder Gran Canaria oder Teneriffa. Auch Lanzarote ist sehenswert, aber die Insel mag man oder nicht .
Lg. Ingrid
Flitterwochen! Welches Hotel?
Hallöle Cooper
Also wenn ich deine überschrift richtig deute habt ihr auch noch kein richtiges Hotel gefunden?
Weil ein Freund von mir war letztens auf Gran Canaria in dem Hotel Parque Tropical.
Er fand es himmlisch dort. Und wenn man die Bewertungen von diesem Hotel liest scheinen alle der gleichen Meinung zu sein. Allerdings soll es da eher ruhig sein und ich weiss nicht was ihr von diesem Ulraub erwartet.
Vielleicht konnte ich dir einen kleinen Tipp geben
Auf jeden Fall eine schöne Hochzeit und viel Spass auf Gran Canaria in welchem Hotel auch immer
Playa de las Americas im November
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein.
Ich würde Teneriffa jedenfalls jederzeit Gran Canaria vorziehen. Sowohl mit dem Nightlife als auch mit den Shoppingmöglichkeiten waren wir in Costa Adeje und PdA mehr als zufrieden.
Auf Gran Canaria hingegen fand ich die agressive Werbung auf den Promenaden wesentlich nervender und störender als auf Teneriffa.
Aber jeder wie er will...
Wohin im Frühjahr? am Meer, mit netten Restaurants
Da würden mir spontan viele Ziele einfallen....der Gardasee ist natürlich immer eine Reise wert - kann aber natürlich wettertechnisch im Mai noch unstabil sein, kann man aber nicht genau sagen (selbst bei mir im Juli hatte ich heftige Regentage - da ists sehr ungemütlich dort)......
Spontan würde ich dir zu Gran Canaria oder Mallorca raten - auf Gran Canaria vielleicht das Gloria Palace - mit Spa und Wellneß....auf Mallorca die Gegend Cala Millor oder Playa de Palma - hier das Hotel Grupotel Playa de Palma - hervorragender Wellneßbereich...allerdings paar Gehminuten vom Strand entfernt, aber tolle Zimmer, schönes Hotel!!