Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sos: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Nur noch 167 Tage :gun: bis nach Gran Canaria. :smoking: :stuck_out_tongue_winking_eye: :jucken:

:laola: :banane: :banane: :banane: :laola:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sos: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Nur noch 149 Tage :gun: bis nach Gran Canaria. :smoking: :stuck_out_tongue_winking_eye: :jucken:

:laola: :banane: :banane: :banane: :laola:

Mehr lesen

Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe

Guten Abend,

könnte jemand für mich herausfinden, wann am 02.04.2018

der Germania-Flug von Gran Canaria in Berlin-Schönefeld gelandet ist ?

Weitere Angaben kann ich leider nicht machen.

Vielen lieben Dank.

Gruß, rael1234.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Hallo zusammen,

Wir fliegen am 23.12.nach Gran Canaria. Weiss jemand ob der PCR Corona Test (Gurgeltest) akzeptiert wird. Wir würden diesen bei einem Arzt mit Labor vornehmen lassen.

Dankeschönfür Euere Antworten.😋

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Guten Abend,

entschuldigung falls die Frage schon vorkam, aber ich habe nicht jede Seite durchgelesen.

Ich habe auch eine Frage zum Umsteigen bzw zum Sitzenbleiben.

Wir fliegen am 4.8. von Lanzarote nach HAJ via Gran Canaria. Wir haben dafür Sitzplätze reserviert und da alles dieselbe Flugnr ist gehe ich mal als Laie davon aus, das auf jedenfall das Flugzeug nicht gewechselt wird. Ist das richtig?

Wir fliegen um 19.40 (glaub ich) von ACE ab und sollen gegen 20.30 in Gran Canaria ankommen und von dort geht es dann kurz nach 21 Uhr weiter Richtung HAJ.

Bleibt man dann einfach sitzen? Fährt das Flugzeug dann an den Schlauch (falls vorhanden) und die anderen Gäste aus Gran Canaria steigen dann einfach zu?

Sorry vielleicht ist die Frage total doof aber es würde mich einfach interessieren wie soetwas abläuft.

Vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen mir zu antworten.

Gruß

Mehr lesen

Wohin im Januar???

Lanzarote ist ja wohl nicht gerade die beste Wahl im Januar, wenn man Angst vor schlechtem Wetter hat, würde da eher Gran Canaria wählen, ist sicher 2-3 Grad im Schnitt wärmer dort!

Mehr lesen

Mallorca

:shock1:

Mallorca im Kanarenforum :question:.

Las Palmas liegt auf Gran Canaria, du meintest sicherlich Palma de Mallorca :D.

Fürchte, dass dieser Thread "verfrachtet" werden muss. Ob du hier Antworten dazu bekommst, ist fraglich.

Mehr lesen

Temperaturen im April/Mai, persönliche Erfahrungen Tabaiba Princess Gran Canaria

Wir danken Euch sehr für die hilfreichen Tipps und Informationen.

Ich hoffe in den 14 Tagen schaffen wir auch alles was wir uns vornehmen :-)...................

Laufen auf Gran Canaria auch viele dieser "Rosenverkäufer" rum??

Mehr lesen

Junges Pärchen wohin 2006 ?

@Heike

ganz deiner Meinung. Gran Canaria ist super. Ich war schon 4 mal dort. Da habt ihr alles was ihr sucht. Geilen Strand und Party bis zum umfallen (wenn ihr das wollt)

Super !!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!