4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Brauche dringend Hilfe bei der Urlaubswahl!
Das ist schon klar
Wir haben uns mal Malta angeschaut, da gibt es allerdings nur 2 Hotels zur Auswahl die die Kriterien direkte Strandlage und All incl. erfüllen, eines davon ist wohl leider schmutzig und altmodisch, ansonsten sieht Malta aber sehr schön aus, was sonst noch in die engere Auswahl kommt ist Kreta.
Wir wollen halt schon irgendwo hin fliegen und nicht wie letztes Jahr mit dem Auto (Kroatien) fahren.
Hvar -Lavendelblüte
Hallo liebe Kroatien-Fans,
wir haben die Möglichkeit am 05. Juni nach Hvar zu reisen. Hauptsächlich würde ich die Insel wegen der Lavendelfelder besuchen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie zu der Zeit schon blühen, oder sollten wir besser später reisen???
Kennt jemand eine hübsche und günstige Unterkunft auf Hvar?
Ich freue mich auf Eure Antworten und danke auch schon mal ganz herzlich dafür!
LG, Gabriele
Wohin nur...
Wenn es preiswerter sein soll, schaut mal nach Djerba. Mitte April sind die Temperaturen normalerweise locker konstant über 20°, Sonne hat es auch genug und selten Regen. Nur das Meer dürfte noch etwas frisch sein und abends braucht man öfter noch ne leichte Jacke.
Aber weil Du auch die Türkei und Kroatien angeschaut hast, könnte es passen und sollte temperaturtechnisch locker drüber liegen, dazu kurze Flugzeit und halt relativ preiswert.
Der "Alpenländler-Thread"
Moni
Mein erster Urlaub mit Freundin war in Kärnten Wörthersee..
dann waren wir mal am Klopeinersee, auch sehr zu empfehlen.
Kärnten überhaupt..kannst mal nach Italien oder Kroatien rüber..
Würde nochmals gerne nach Kärnten fahren.. fand es schön dort.
Kannst ja mal mit dem Liegewagen fahren..
Dani
Heike wird vlt ihre Terasse auf Vordermann bringen, oder sonstige Arbeiten, die man hat ,wenn der Göttergatte zu Hause ist denke ich.
Abschlussfahrt - Wohin ging eure?
Also unsere Abschlussfahrt war mehr ein rießen Abenteuer
Wir haben uns fürs Chartern entschieden - gebucht haben wir bei Cromarina!
Ich muss sagen das war der absolute Hammer.
Klar haben wir auch an tollen Buchten in Kroatien halt gemacht und waren auch auf Partys. Das gehört zur Abschlussfahrt einfach mit dazu.
Aber so eine Charter Abschlussfahrt ist einfach große Klasse und was ganz besonderes.
Kann ich nur empfehlen.
Gruss,
Kroatienliebhaberin
Jugendliche Gruppe, 8 personen, 16-19 jährig, sucht "perfekten" urlaubsort ^^
Ach, wo wir so schön am Schwärmen sind :
Früher nach der Disko sind wir auch zum Frühstücken zum Gardasee gefahren, da gabs ja noch kein Pickerl, Brenner und Autobahngebühr ging vom Preis her auch noch.
Und wenns nach Kroatien bzw. Dalmatien ging, hat eine Privatunterkunft gelangt. Auch ohne HP oder AI, dafür aber mit "Schliwo" und Vino
Dann hoff ich mal für die Clique, das ein Bus vorhanden ist.
Günstige Übernachtungsmöglichkeiten Grenze zu Slowenien...
Hallo
Wir möchten gerne auf der Rückfahrt von Kroatien nach Deutschland im Sommer eine Zwischenübernachtung in Österreich machen. Also direkt an der Grenze Slowenien/Österreich. Nähe des Karawankentunnels.
Kennt jemand günstige Übernachtungsmöglichkeiten/Jugendherbergen in der Nähe? Für 2 Erwachsene und 4 Kinder....gehen fast nur noch Jugendherbergen ,oder ?? Kann uns jemand weiterhelfen?
Schon mal Danke
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Wir haben zwar erst zum Oktober gebucht, aber irgendwie schleicht sich langsam Enttäuschung ein. Von Kroatien und Spanien wird viel berichtet, steigende Anzahl von Infizierten etc., in Deutschland immer wieder irgendwelche lokalen Quarantänemaßnahmen. Und Schweden ist kein Risikoland mehr. Noch vor ein paar Tagen wurde auf Schweden eingetrommelt. Und nun Friede, Freude, Eierkuchen?! Verstehen muss man das alles nicht. Wir hoffen das Beste, dass es noch etwas wird.
14 Tage Kroatien Ende Juni 2019
Hallo Seb.
Ich denke, Ihr solltet Plitvice vielleicht bei Eurem nächsten Kroatien-Urlaub ansehen, den plant Ihr dann vielleicht mal in der Region Kvarner und Norddalmatien, der Anfahrtsweg ist von dort aus dann nicht so weit.
Schaut Euch auch mal Kaštela mit den 7 Kastellen an.
Zum Thema Unterkunft hätte ich eventuell was für Euch, aber ich kann es hier nicht verlinken.
Schau mal in Dein Postfach.
Grüsse, Daniel.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 23.04.20.23
12.30 - 15.55 (3sat)
Spektakuläre Bergbahnen der Schweiz - D 22
14.00 - 15.30 (HR)
Traumwege - D 20
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordseereport
Camping mit Meerblick - D 23
18.10 - 19.10 (VOX)