Zur Forenübersicht

5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Suche Tipps für Landausflüge östl. Mttelmeer

Hallo!

Ich werde im November mit der Costa Serena unterwegs sein. Die Route geht über Venedig-Bari-Olympia-Izmir-Istanbul-Dubrovnik-Venedig.

Hat jemand konkrete Tipps für die Organisation von Ausflügen "auf eigene Faust" an den Orten? Oder was man sich unbedingt ansehen sollte?

"Tipps" zur Costa Serena werden auch gerne genommen ;) .

Vielen lieben Dank!

Mehr lesen

Türkei für Anfänger! Tipps und Tricks für das erste Mal!

>siktirolan<

Mein "Angeberbracelette" das ich mir vor Jahrzehnten in Istanbul machen liess :laughing:

Wörtlich.

fuck you boy

traue mich nur es in englisch zu schreiben :rofl:

Cok ayip ist auch gut. Bedeutet soviel, wie nicht in Übereinstimmung mit den religiösen Bestimmungen.

Vornehm ausgedrückt.

Sprich: Tschok ajipp!

Mehr lesen

Restaurants in Alanya

hallo :)

álso uns hat letztes jahr old istanbul steakhouse sehr gut gefallen!!! ne nette location, guter service und lecker essen :)

auch das echt hollands house war nicht übel (ist ganz in der nähe von wasa)

am sonsten gibt es dort auf dem weg zum zentrum zahlreiche restaurants!!

p.s. bin ab montag auch in wasa :D

Mehr lesen

Kulturhauptstadt Europa 2010????

Bislang habe ich geglaubt, dass Essen die Kulturhauptstadt Europa 2010 ist. Das wurde auch von etlichen Usern aus der Gegend, hier im Forum bestätigt.

Nun fällt mir gerade eine Türkei-Werbung hier auf der Seite ins Auge, wo Istanbul als Kulturhauptstadt Europas 2010 angepriesen wird.

Was ist denn nun richtig?

Mehr lesen

Direktflug nach Marsa Alam !

Wir suchen einen Anbieter der uns einen Direktflug nach Marsa Alam ab Nürnberg oder Frankfurt anbieten kann. Abflug Fr.Sa.So möglich. Wir sind im Dez. ab Frankfurt geflogen nur gibts den Flug (SunExpress) nicht mehr ! Hab keine Lust über Istanbul oder Kairo zu fliegen. Gibts nen Grund, dass weder AirBerlin oder andere direkt fliegen ? ..

Danke

Bernd

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Heute habe ich per Email meine Reiseunterlagen erhalten.

- Öger Tours

- 19.09. - 26.09. türkische Ägäis

- Pegasus

- Hinflug hat sich verändert: - Zwischenlandung und knapp 2 Std. Aufenthalt in

Istanbul Sabiha Gökcen (SAW) und weiter mit Pegasus nach Izmir

- Rückflug: jetzt mit Sunexpress: - Nonstop

- Zwischenlandung und dadurch sehr späte Anreise finde ich aufgrund des

geringen Gesamtpreises nicht schlimm. ;)

Mehr lesen

RSD=Reise Service Deutschland Teil III

@Grossbeeren:

...Durch ungünstigen Einkauf von Flügen (über Istanbul mit erheblichem Aufenthalt statt Direktflug)...

===============

Da unterliegst du leider einem weit verbreiteten Irrtum! Google einfach mal nach Direktflug und Non-Stop-Flug und du erkennst deinen Gedankenfehler. 

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wurde dir weder ein Non-Stop-Flug zugesagt/versprochen noch in schriftlicher Form bestätigt.

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Ja , das denke ich auch , wenn mich nicht alles täuscht , ist das auch eine Kategorie höher . Ich denke , das wird dieses Jahr öfter passieren , wenn denn mal die Flüge nicht in die Nacht verlegt werden , mit Zwischenlandungen in Nürnberg und Istanbul ( oder anderswo ) , geht es ja noch .  Wir fliegen morgen früh . Sind gespannt .     LG

Mehr lesen

Blahnik und Louboutin in der Türkei?

Alanya ist eigentlich ein "Kaff"....zum besseren Verständnis: schon mal einen Louis Vuitton Laden in Meppen gesehen? Vielleicht ist man dort schon soweit und vertreibt Fakes von Blahniks, als ich das letzte mal dort war, gab es das noch nicht, aber Fachgeschäfte sind von jeher schon selten dort, würde solches ebenfalls nur Istanbul zutrauen!

Mehr lesen

Hostel, kleines Hotel in Istanbul

Hallo,

zum Thema Flughafentransfer in Istanbul kannst du über die Suchfunktion genaue Infos finden. Für die Unterkunft empfehle ich dir Sultanahmet, dort gibt es auch Hostels mit Mehrbettzimmer usw. oder Eminönü/Sirkeci mit einfacheren und güstigen Hotels.

Und einen guten Reiseführer (ich bin Fan vom MM) solltest du auf jeden Fall kaufen.

lg - socola

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!