4024 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4024 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
AIR BERLIN Sommerflugplan 2006
moin,
malle war schon freigeschaltet. der rest kommt:
Air Berlin Newsletter Nr. 21 vom 24.10.2005
Auch diese Woche werden wieder Ziele für den Sommerflugplan 2006 freigegeben.
Morgen, 25.10.2005, folgen nach Mallorca Sonnenziele auf dem spanischen
Festland, in Portugal, auf Ibiza und Menorca. Am 27.10. werden die Euro Shuttle
City Highlights Wien und Zürich freigeschaltet und am 31.10. folgen die Flüge
nach Amsterdam, Mailand/Bergamo und Rom. Planen und buchen Sie jetzt Ihren
Urlaub mit Air Berlin und NIKI!
gruß
lasse
rundreise australien mit berge und meer
Sallü,
das Angebot hab´ cih auch gelesen. Teilw. wurden die Ziele auch von uns schon angefahren. Mir ist bei solch angebotenen Mega-Touren immer noch die Kommentierung einer Berufskollegin im Kopf: Sie brauch jetzt mal Urlaub und nicht immer im Zwei-Tage-Rhythmus aus dem Koffer leben !!
Auf europ. Verhältnisse übertragen wäre ein ständiger Wechsel von Rom nach Oslo, zwischendurch Berlin und weiter nach Moskau. Das bringt Dir nix !! Dieser vermeintlich schnelle Überblick verleidet Dir nur das Erlebnis als Ganzes !!
LG
JP
Würdet ihr im Oktober lastminute für ein Hotel riskieren
Hallo ich fliege ende Okober mit einer Freundin das erstemal nach Rom in die engere Wahl habe ich die Hotels Taormino ind The Baileys genommen würdet ihr das Risiko eingehen lastminute zu buchen oder ist das im Oktober zu riskant?Oder kennt vielleicht jemand von euch noch ein Hotel wo es ein ordentliches Frühstück zu vernüftigen Preisen gibt.(das gibt es im Taormino wohl nicht das hat aber so super bewertungen und liegt zentral)
Dankeschön schon mal im Voraus für eure Antworten.
Australien ohne Organisation
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe meine Klassenfahrt in Rom laut Infos auch in einem Prostituierten- und Drogenviertel verbracht, und ich hab mich kein bisschen unsicher gefühlt
Von daher finde ich solche Angaben immer relativ wage.
Hast du schonmal was vom Harbour City Hostel gehört? DAs hat mich sehr beeindruckt. Ist vom Preis her ähnlich wie dein Vorschlag und liegt scheinbar super zentral.
Wie komm ich denn auf eine Seite von dem YHA, finde nur eine Seite von uk.
LG
Reiseführungen
Hallo LE Tourist
kann mich meinen Vorschreibern nur zustimmen. Du kommst überall mit Bus und U Bahn hin, günstig ist es auch 4 Tage in Rom sind schon ganz gut, kann man viel sehen.
Solltetst du in den Vatikan gehen wollen, nim dich inacht vor den sogenannten Schleusern. Die führen dich an der Warteschlange vorbei und kassieren viel Geld!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe lieber ab. dem späten Vormittag hin, dann ist die Warteschlange nicht solang und besuch nicht die Resttaurants in der Nähe, nur teuer!!!!!
2-wöchige Italien Reise mit dem Zug
Wir wollen Ende April - Anfang Mai 2 Wochen (entweder mit dem Zug oder Auto) durch Italien fahren. Habe jetzt die ungefähre Reise geplant.. hätte aber auch ganz gerne irgendwelche Tipps wo's ganz schön wär 
Am Anfang gings nach Ancona, Bari, Salerno - von dort Capri und Pompeji, Rom, und Cinque Terre..
Naja wie ist das Wetter dort zu der Zeit oder wärs doch gscheiter wenn wir nach Kroatien fahren??
Und eben ob euch etwas anderes einfallen würde, was wir uns anschauen sollten?!
Geldabzocke Restaurant 4 Pers. 120 Euro
Egal, ob ich in Italien, England, Deutschland oder sonstwo bin: Ich schaue vor einem Restaurantbesuch immer auf die Karte. Erstmal möchte ich wissen, ob mir die angebotenen Gerichte zusagen und dann natürlich auch, ob ich mir den Restaurantbesuch überhaupt leisten kann.
In Rom hatten wir übrigens in einer Seitenstraße ein tolles Abendessen, jeder drei Gänge, dazu Flaschenwein, Wasser und Espresso. Die Rechnung betrug für zwei Personen noch nicht einmal 50 Euro.
Man sollte eben nicht gleich in den nächstbesten Laden stolpern...
Ausgeraubt in Italien
Wir waren auch etliche Jahre in Italien im Urlaub, haben grosse Städte wie Rom, Florenz und Venedig besucht & uns sowas noch nicht passiert.
Natürlich kommt es zu solchen Übergriffen oft im Urlaub, aber wenn man achtsam durch die Gegend zieht passiert es eher selten.
In Spanien wurden wir auch einmal Zeugen eines Taschenraubes am Strand, nachdem die betroffenen erstmal ALLES gezeigt haben, was sie mit haben. Von Videokamera, Digitalkamera, Handy, Autoschlüssel, Hotelschlüssel und Papiers... Da kann ich nur sagen: SELBER SCHULD!!!
Günstige Reise im August
Egal wohin (ausgen. Tunesien und Ägypten).
Ein schönes 5* Hotel Nähe Strand mit guten Bewertungen, All Inclusiv, 1 Woche, Flug ab Linz oder Salzburg.
Wir möchten nicht mehr als 550,- p.P. ausgeben.
Auf der holidaycheckseite hab ich schon alles durchforstet..
Auch bei allen anderen Anbietern werde ich nicht wirklich fündig...
Vielleicht hat jemand einen Tipp!
sagte:
Dann mal ein ernstgemeinter Tip von einem auch verrufenen Altuser
Das Gesuchte gibt es nicht im August für diesen Preis! Weitere Suche zwecklos!
Pauschalreise ohne Transfer?
Ja, Buchungen im Netz können "tückisch" sein.
Beispiel (etwas OT): Kollege bucht für uns 5 Billigflüge nach Reggio di Calabria - mit Umsteigen in Mailand und Rom. Auf dem Rückflug stellt er fest: Oh, wir müssen in Mailand dieses Mal ja den Flughafen wechseln.
Zug, Shuttle - konnste vergessen, zu knapp. Also alle 5 rein in ein Taxi, die Italiener sind da zum Glück "flexibel". Und frag mich nicht, wie lange das Taxi über die Autobahn gebrettert ist... aber Anschlussflug wurde erreicht.