Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Yellowstone N.P. im Oktober ???

@FrauB sagte:

Usakowa, von wo kommst Du denn und wo wirst du übernachten ?

Hallo Frau B

... wir kommen von San Francisco rüber und werden daher diesmal in West Yellowstone absteigen.

Ich habe mal gegoogelt und in West Yellowstone gibt es jede Menge Motels/ Hotels. Wo wir absteigen, kann ich aber noch nicht genau sagen aber vermutlich im Comfort Inn. Liegt preislich im unteren Drittel und macht einen sehr guten Eindruck.

Anschließend fahren wir über den Grand Teton via Salt Lake City nach Las Vegas. Also genau anders herum als Du.

Bin aber wie Du schon auch von Las Vegas in den Yellowstone gefahren ... habe dabei einen Zwischenstop im Dinosaur N.M. gemacht.

Das war echt klasse.

Schau mal auf der Homepage der Nationalparkverwaltung

http://www.nps.gov/dino/    (ich hoffe das ist jetzt kein verbotener Link)

nach.

Gruß Stefan

*usakowa*

P.S.:

Bei Fragen einfach fragen !

Mehr lesen

Das erste mal auf eigene Faust...

Hallo anke,

wir hatten im September 10 auch eine 3wöchige Tour in dieser Art - auch zum 1. Mal. Ich konnte aus den Foren hier unglaublich viele sehr gute Tipps einholen und unser Urlaub war ein Traum! Unsere Route und die Ratschläge dazu findest du hier http://www.holidaycheck.de/thema-Unsere+Route+SF+Las+Vegas+LA+und+zurueck-id_110644.html

Wir haben allerdings unsere Reise wieder in SF beendet. In den Nationalparks verbrachten wir jeweils 1 Tag, im Bryce Canyon 2 Tage. Dort kann man unheimlich tolle Wanderungen unternehmen. Im Nachhinein wäre auch im Zion-NP 2 Tage schön gewesen. Ich bin sicher, du findest hier noch einige Ratschläge, die dir weiterhelfen.

Viel Spaß beim Planen (war für mich schon im Vorfeld spitze, weil man dadurch schon viel von der Gegend kennenlernt).

Mehr lesen

4 Wochen Rundreisen div. Fragen

Wir hatten einen Inlandsflug mit der UA, da hätten wir $ 40,- für den 2. Koffer pro Person aufzahlen müssen. Da wir aber wegen Flugausfall umgebucht wurden, wurde uns dieser Aufpreis erlassen. Unsere Koffer hatten alle nicht mehr als 20 kg pro Stück, obwohl wir von Europa aus 2x 23 kg mitnehmen durften.

Wie Susanne und wahrscheinlich noch fast alle anderen hier denken und sagen - Du hast viel zu viel in 3 Wochen hineingepackt. Macht einmal den Osten mit New York, Indian Summer, Niagara Fälle usw. und ein anderes Mal den Westen mit L.A., SFO und Las Vegas. Allein diese 3 Städte mit ein wenig Natur rundherum geht sich in 3 Wochen schon nicht richtig aus.

Wenn Du es schon wirklich unbedingt machen willst, dann fliegt wenigstens rüber nach Las Vegas und fahrt von dort aus wieder weiter, ansonsten verliert Ihr noch mehr Zeit mir der Durchquerung der USA.

Mehr lesen

PREPIAD - SIM Karte für die USA

Hallo

Bin seit drei Tagen wieder zurück aus den USA, und kann mal wieder positives über meine Tuyo Prepaid Karte berichten.

Die Gesprächsqualität ist im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Oft war die Qualität vergleichbar wie zu Hause. Ab und zu hatte ich aber auch Gespräche mit leichter Zeitverzögerung.

Die Netzabdeckung war auch sehr gut. Ob San Francisco, South Lake Tahoe, Twin Falls, Salt Lake City,  Moab, Page, Las Vegas, Palm Springs, Los Angeles,

dort konnte ich überall problemlos telefonieren. Selbst auf trostlosen Autobahnabschnitten zwischen South Lake Tahoe Richtung Salt Lake City, oder zwischen Las Vegas und Los Angeles war immer Netzempfang.

Wo nichts ging, war im Yellowstone und Umgebung.

Und vom preislichen war es auch klasse. Ich hatte etliche Gespräche (ich glaube so knappe 30), auch mal für ein paar Minuten. Am Ende waren nur knappe 17 Dollar vertelefoniert.

Alles im allem bin ich super zufrieden mit Tuyo.

Gruß

Andreas

Mehr lesen

Westküste USA - unsere Route

So erst einmal vielen Dank. Also ich habe das ganze jetzt mal kurz durchdacht und schreibe meine Route mal hin.

3Ü Las Vegas (da wir nochmal hinfahren muss das reichen)

1Ü Lone Pine, Bishop... (hat jemand Empfehlungen zwecks Hotels?)

1Ü Yosemite (Hotelempfelung?)

3Ü San Francisco

Jetzt kommt der Knackpunkt, ich möchte die Strecke San Francisco - LA mit nur einer Übernachtung packen. --> würde dann auch auf Carmel verzichten und weiter unten übernachten?!? Empfehlung?

2-3Ü Santa Monica (kommt man eigentlich gut nach LA rein mit Auto? -> Malibu sehenswert?)

2-3Ü San Diego

1Ü Palm Springs (wobei Palm Springs kein Muss ist, liegt halt gut auf der Strecke und daher dachte ich das passt)

1Ü Las Vegas

Also bei den Tagen für San Diego und Santa Monica bin ich mir nicht sicher. Vielleicht dann doch San Diego 2Ü und dann lieber auf der Strecke San Francisco - LA 2Ü?

Bzw. reichen 2Ü Santa Monica?

Mehr lesen

Roadtrip USA

Hallo Nina,

gerade zum Westen der USA findest du hier ja schon diverse Touren und Empfehlungen für 2 oder auch 3 Wochen.

Wir selbst waren bisher 3 x im Westen unterwegs, 2 x für 3 Wochen und in 2011 auch nur für 12 Tage mit Start- und Endpunkt Las Vegas.

Vielleicht solltest du nach einem Gabelflug schauen z.B. an S.F. dann die Küste runter fahren bis San Diego, LA, evtl. Phoenix aber das würde ich mir bei 2 Wochen auch überlegen, dann bis Las Vegas und von dort zurück fliegen.

Dann ist auch nur bei 2 Wochen schon einiges möglich. Wir schon gefragt wurde, kommt es natürlich drauf an ob du wirklich nur die Städte sehen möchtest, oder auch einige N.P.

Ich finde die Städte auch gerade S.F. wirklich klasse, aber die N.P. sind für uns gerade im Westen ein absolutes Muss :D  

An welche Reisezeit hast du denn gedacht?

LG

Mehr lesen

Westküsten Tour als Flitterwochen

Hallo Liebes Forum,

mich würde Eure Fachmeinung zu folgende Tour an der Westküste USA interssieren, ob es irgendwo zu wenig Zeit ist oder zu viel, und eventuell noch coole Tipps zu Flitterwochenspecials :-)

Flug FRA --> SF

4 Nächte in SF

- Alcatraz

- Stadt 

- Napa Valley

- Scramento

Von dort aus weiter nach Mariposa (2 Nächte) von hier zwe Tage in den Yosemite.

Abends dann weiter nach Monterey (2 Nächte)

Morgens nach Santa Barbara (2 Nächte)

Morgens weiter nach Los Angeles (4 Nächte)     - Hollywood / Beverly Hills Tour

- Venice Beach

- Tagestour nach San Diego

Las Vegas  (6 Nächte)

- 2 Tage Las Vegas Stadt mit Shopping

-  1 Tage eine geführte Tour Zion & Bryce

-  1 Tag  selbst Death Valley

- 1 Tag Hubschrauber Tour über Grand Canyon

Rückflug LV über SF nach FRA.

Was denkt ihr zur Tour? Istd as machbar ? Ist das irgendwo zu viel / zu wenig Zeit ?

Vielen Dank und viele Grüße

Dennis

Mehr lesen

Bus oder Mietwagen

Auf jeden Fall Mietwagen! Die sind in Las Vegas sehr günstig (ca. 25 Euro pro Tag), und ihr seid damit am flexibelsten. Die Fahrt führt zudem noch am HooverDam vorbei, ebenfalls sehr sehenswert. Für den Trip bis zum Grand Canyon braucht ihr oneway ca. 4 Std, gerade wird allerdings eine zufahrtsstrasse zum Grand Canyon von Vegas kommend ausgebaut, die die Fahrzeit auf 2 std verkürzen soll. Momentan empfiehlt es sich jedoch noch, eine Übernachtung am Grand Canyon einzuplanen, damit der Ausflug nicht zu stressig wird. Dafür bietet sich z.B. Tusayan an, ist billiger als im Grand Canyon Village!

Mehr lesen

Westküste USA - unsere Route

Zunächst einmal vielen Dank!

Also die Reise ist vom 24.07-10.08 geplant insgesamt haben wir 17 Übernachtungen was dann in etwa 2,5 Wochen macht.

Mehr Zeit haben wir nicht, also muss ich damit planen. Sicher würde ich gern länger fahren, aber das ist leider nicht drin.

So zur Tour:

Also die N.P. im Westen sind zeitlich nicht drin, die Überlegung mit der Übernachtung im Bereich Bakersfield finde ich gut. Mir ist die Strecke ehrlich gesagt auch zu lang von Vegas nach Fresno. Wie lang ist die Strecke von Bakersfield in ein Hotel im Yosemite? Bzw. würde Las Vegas - Lone Pine - Yosemite - San Francisco auch gehen?

Die Dauer in den Städten, sind die OK? Oder zu lang bzw. zu kurz?

Mal kurz noch eine Frage von den Frauen, wo gibts ein gutes Outlet (vergleichbar Sawgrass Mills Fort Lauderdale)?

Ich bin eigentlich sonst für alles offen. Die Route sollte aber so in etwa so bleiben, also Vegas - San Francisco - LA - San Diego - Palm Springs - Vegas

Mehr lesen

Größenwahn in Ägypten !! ??

Hab ihr gestern die Meldung in der Süddeutschen-Online-reise gelesen?? Überschrift s. Titel und: Klotzen wie die Pharaonen

Tourismusplaner wollen Luxor zum riesigen Erlebnispark aufpeppen, Vorbilder suchen sie in Las Vegas. Für Dorfbewohner bleibt da allerdings kein Platz.

Oder kennt eine/r die neusten Bilder aus G(Q)urna??? :disappointed: Alles abgerissen :sad:

Das nennt man wohl Zukunft!! :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!