Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Sucht möglichst viele Städte mit....

Inseln mit F

Fehmarn, Föhr, Fidschi, Formentera, Fur, Fuerteventura, Fais (Mikronesien), Folegandros, Fourni, Futuna (Melanesien), Flat (Falkland Islands), Faray (Schottland), Färöer, Faraulep (Mikronesien), Flores (Azoren), Fakarava (Französisch-Polynesien), Faial (Azoren), Fernandina (Galapagosinseln), Flinders Island (bei Tasmanien/Australien), Fogo (Kapverdische Inseln)

Mehr lesen

Schokolade mitnehmen ?

Google einfach einmal nach "Einfuhrbestimmungen Fuerteventura". Da erfährst du die genauen Bestimmungen. Es bestehen bezüglich der von dir gennannten Dinge keine großen Beschränkungen. Aber warum kaufst du das nicht einfach auf Fuerte? Osterhasen, Gummibärchen, Nüsse & Co gibt es dort überall...

Mehr lesen

Wer kennt das Origo Mare im Norden?

Hallo Zusammen,

kennt jemand das Origo Mare in Majanicho im Norden von Fuerteventura? Ich finde im Netz keine Bewertungen und frage mich, ob jemand schon mal da war. Kann man sich da wohlfühlen oder ist es noch Baustelle?

Danke!

Kiteanna

Mehr lesen

bitte um HILFE=))

:D Hi,Hotel  Timanfaya Palace in Playa Blanca.Für uns kommt nur Playa Blanca in Frage.Superschöne Badebuchten,auch zum Schnorcheln.Tolles Örtchen,und das beste ict die kilometerlange Strandpromenade.Einfach schön!!!!!

PS:Schöner Fischerhafen,vo wo auch die Fähren nach Fuerteventura abfahren.

LG Rikeine

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

wieso gibt es im Winter 2013/2014 keine Flüge Samstags von Nürnberg nach Fuerteventura. War die letzten Jahre immer so. Diesmal Flüge nur Montags. Möchte aber zwei Wochen in Fuerte bleiben, habe aber nur zwei Wochen Urlaub. Wer weiss was?

Mehr lesen

Infos über Hotel Kamelya World Fulya gesucht

Hallo

manchmal sind die Sparzimmer einfach in etwas schlechterer Lage z.B. neben dem Fahrstuhl oder in den unteren Etagen oder zur Landseite. Im Royal Dragon wars jedenfalls so und in Fuerteventura auch, die Zimmer waren deshalb nicht wirklich schlecht.

lg caro

Mehr lesen

Kreta oder Fuerteventura?

Hallo, wir wollen nächstes Jahr Ende Oktober verreisen, jedoch mit dann zwei 7-jährigen Kindern und stehen vor genau dem selben Problem: Fuerteventura-Jandia oder Kreta-Hersonissos. Ich befürchte aber, daß Kreta zu kalt für diese Zeit ist. Was meint ihr?

Mehr lesen

Zeitumstellung

Hallo murma,ja auch wir haben Winter und Sommerzeit.Du hast also noch eine Stunde mehr Urlaub.Ihr liegt eine Stunde vor uns.Bei mir ist es jetzt 14 Uhr 30 und bei Dir schon 15 Uhr 30.Schön Urlaub grüße aus Fuerteventura Jameos

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Auch wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Sind am 7.4. von Stuttgart nach Fuerteventura ... und am 14.4. wieder zurück.

Alle Ängste unbegründet. Flüge verliefen alle problemlos. Lediglich beim Hinflug eine Stunde Flugverspätung, was mir aber nichts ausmachte.Völlig angebrachtes Preis-Leistungsverhältnis. :relaxed:

Mehr lesen

Hilfe bei Hotelsuche, Malediven Neulinge!

Hi Fitness, AI, Gourmets,

was wollt ihr auf den Males, wenn UW..Schnorcheln, Atmosphäre, Palmenbeach wenig wichtig sind.

Da reicht Fuerteventura.. oder die Carib Aruba,Bonaire, Curacao = ABC´s = Fuerte mit ein paar bunten Häuschen und etwas Wasserfarben.

Greetings Gero  

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!