4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Air Berlin-Essen gegen Bezahlung
@'Ixy' sagte:
Was hat meine History mit meinen Erfahrungen zu tun. Muß ich da jeden Mist reinschreiben? Halte dich lieber zurück mit irgendwelchen Vermutungen.
Ach ja... und ich brauche nicht unbedingt was zu essen bei zweieinhalb Stunden Flug, aber sollte es was geben bin ich nicht bereit zu zahlen dafür....
Eben, dein Problem ... ich bestelle mir was, wenn ich hunger habe, wenn nicht, dann nicht. Auf die paar Eus kommt es mir wirklich nicht an.
Sommerurlaub in Dalmatien
Liebe Reisefreunde!
Ich war bisher 7 mal in Kroatien, davon 4 mal auf Rab, 1 mal Krk, 1 mal Cres und zuletzt 1 mal Mali Losinj.
Am schönsten war der Urlaub auf Losinj 2017. Zuerst waren wir 3 Tagen im Nationalpark Plitvicer Seen und dann 7 Tage im Hotel Aurora in Mali Losinj. Uns gefiel dort vor allem der Flair, die super Lage am Meer und andererseits mit der Bimmelbahn in die Altstadt bzw. den Hafen. Das Essen war auch top.
Dieses Jahr möchten wir eben wieder nach Kroatien aber erstmals ein bisschen weiter "hinunter". Wir beabsichtigen also unseren Sommerurlaub 2019 Ende Juli/Anfang August als Paar in Kroatien in der Region Dalmatien zu machen. Wir fahren von Österreich mit dem Auto runter. Wir würden gerne wieder zuerst 1-3 Tage wohin fahren um etwas Sightseeing oder eben Erlebnisurlaub (wie bspw. Plitvicer) zu machen und danach 7 Tage in ein Hotel, welches eben all die oben angeführten Sachen bietet. Das Hotel sollte direkt am Meer, am besten mit feinem Kieselstrand liegen. Am Abend schlendern wir gerne durch alte gepflastere Gassen in der Altstadt, im Idealfall wie Rab.
Ich hätte mir überlegt zu Beginn gleich direkt nach Dubrovnik zu fahren, dort 2 Nächte zu bleiben und danach rauf nach Makarska zu fahren und dort den restlichen Urlaub am Strand zu verbringen. Andererseits würden wir aber auch gerne auf eine Insel (Korcula, Brac oder Hvar).
Bitte euch um Tipps für unseren bevorstehenden Urlaub!
Danke und beste Grüße...
Reiseandenken
Wir bringen aus jedem Urlaub einen Magnet für unsere Sammlung am Kühlschrank mit.
In Kroatien haben wir 2 Bilder gekauft, die jetzt im Wohnzimmer hängen und jeder bestaunt sie. Und Schuhe haben wir dort massen weise gekauft, die ich bis heute noch jeden Tag trage. Aber sonst haben wir tätsächlich immer nur Gruscht mitgebracht. Taschen, Ketten, die ich zu Hause dann doch nie benutzt hab.
TUI Kontakt
@'emdebo' sagte:
Mein Hinweis bezog sich nicht auf Deine Nachricht,
sondern auf TUI Interactive. Der eine Geschäfts-
bericht scheint ja mittlerweile dem Anderen
die Butter vom Brot zu nehmen
Sorry, hatte ich missverstanden ... ich nehm mich immer so wichtig! *ggg
Aber der Wettbewerb innerhalb der Konzerne nimmt immer weiter zu. Jeder denkt nur noch an sich und sein Profitcenter ... die anderen Teilbereiche sind zweitrangig
Urlaub 2009
hallo,
ich freue mich schon auf den schiurlaub im februar in mühlbach am hochkönig.
anfang juni möchten wir eine woche nach kroatien,wohin genau wissen wir allerdings noch nicht.
im juli haben wir 10 tage eine rundreise durch südbayern,bw und vorarlberg vor.
vielleicht kann mir jemand tipps geben,was es dort in der gegend zu entdecken gibt?(mit größeren kindern)
liebe grüße
wiese
Balaton
ganz ehrlich ich würde 200euro drauflegen und nach varna/goldstrand fliegen.
gegenüber siofok deutlich empfehlenswerter.
in siofok sind neben deutschen und ösis auch viele holländer.
hab gerade mal geschaut nach rijeka (kroatien) kannst in dem zeitaum für gut 90euro hin- un zurück fliegen (ab köln) und dann vllt. günstiges hotel in porec suchen. da ist bestimmt auch was los. (war aber noch nicht da)
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste
Hallo zusammen,
ich versuche es dann auch mal.
Bin auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel (33+41), wir würden gerne den Strand direkt am Hotel haben, und etwas Unterhaltung am Abend, Cafe´s....Strandpromenade.
Ist ja soweit ganz einfach, aber wir waren schon auf Mallorca, Ibiza, Gran Canaria, Fuerteventura, Korfu, Kreta, Türkei, Ägypten, Dom.Rep........
Kann mir jemand ein Tipp geben- Spanien Festland-Andalusien, Kos, Kroatien
Danke
Partyurlaub Juni FR, 07. - SO, 09.06.2013
Hallo,
Ich würde gerne zu dem genannten Wochenende FR, 07. - SO, 09.06.2013
Party machen (ist sich leider nicht anders ausgegangen).
Könnt ihr mir Tipps geben ob
- in Kroatien/Novajlja (oder anders wo) schon was los ist?
- ob es tolle Feste, Volksfeste, Festivals in Europa gibt zu der Zeit die man bereisen könnte?
- ob irgendwo so eine Art Studentenpartywochenende celebriert wird (span. Küste)
Vielen Dank für eure Hilfe
Bunter Schnäppchen Mix
Hier zwei Schnäppchen von Vtours/hcx
Hammamet / Tunesien
Lilas 3*, TUN15499 (IFF 9935)
7 Tage, Economy-Zimmer / Halbpension (DE H)
z.B. am 14.10.2011, ab Düsseldorf, ab 376,- EUR
-> 100 % Weiterempfehlungsrate
Vrsar, Istrien / Kroatien
Resort Petalon 4*, PUY16471 (IFF 10162)
7 Tage, Appartement mit 1 Schlafzimmer / Halbpension (A1 H)
z.B. am 15.09.2011, ab Köln/Bonn, ab 689,- EUR
-> 88 % Weiterempfehlungsrate
Bei Flugänderung Reise stornieren?
Ja das stimmt, ich bin von HC aufgefordert worden nach Alternativreisen bei ITS zu suchen.
ITS kann aber weder in Türkei, Kroatien oder Ägypten mir was passendes anbieten.
Also fragte ich an ob ich einen anderen Reiseveranstalter wählen könnte und da wurde mir mitgeteilt das es von Seiten ITS nicht ginge. Dann wollte ich eine kostenlose Kündigung und da wurde mir die Gebühr mitgeteilt