Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Da hast du recht,die letzten2 Wochen die ich noch hier bin kann das Wetter so bleiben,die Woche vorher war es ganz schön windig.

L.G.

...................................................................................................................................

4.11.-26.3.2016 Gran Canaria

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Hallo,

wir haben auch ein kleines Problem und ich möchte mal eure Meinung dazu hören.

Wir haben Anfang Dezember eine Pauschalreise bei XNEC nach Gran Canaria gebucht. Abflug ist der 16.5.2012 und Rückflug der 23.12.2012. Der ursprüngliche Flug war als Direktflug von Nürnberg nach Gran Canaria um 3:35 Uhr geplant und der Rückflug um 8:15 Uhr von Gran Canaria nach Nürnberg beides mit AirBerlin. Am Freitag (11.05.2012) hab ich unsere Unterlagen im Reisebüro abgeholt und es war noch alles so wie geplant auf den Tickets aufgedruckt. Kaum zu Hause erhalte ich eine Mail von XNEC, dass sich die Flugzeiten geändert hätten. Der Hinflug ist nun nicht direkt von Nürnberg nach Gran Canaria, sondern geht über Hamburg und der Rückflug ist auch nicht direkt, sondern geht über Düsseldorf. Ich weiß, dass die Flugzeiten unverbindlich sind und dass die Flüge immer als Direktflüge und nicht Non-Stopp-Flüge bei Pauschalreisen angegeben. Mich würde es auch nicht stören über Hamburg bzw. Düsseldorf zu fliegen, aber wir haben jetzt einen Aufenthalt von 4 Stunden in Hamburg. Das finde ich schon etwas doof. Der Hinflug ist jetzt um 6.25h bis 7:30h (Nürnberg-Hamburg) und der Weiterflug dann von 11:40h bis 15:40h (Hamburg-Gran Canaria).

Kann man da irgendetwas machen?

Wir haben bereits beim Reisebüro nachgefragt, dieses war allerdings nicht sehr kooperativ und meinte das wäre unser Pech und wollten sich auch nicht weiter darum kümmern.

Wäre über Meinungen bzw. Ratschläge erfreut.

LG

Beba

Mehr lesen

Frage zum Forum allgemein

Hallo,

im Gran Canaria Forum gibt es einen extra Beitrag, in dem die neuesten Hotelbewertungen, Reisetipps und Bilder verlinkt sind.

Da es nur diese einen Beitrag gibt, kann man auch mit den Links plötzlich nix mehr anfangen (ich zumindest nicht). Wäre der Fehler behoben, wenn man den Beitrag kopiert und einfach noch einmal unter dem ersten postet?

Ich lese nämlich sehr gerne die neusten Bewertungen für Gran Canaria und finde es schade, dass die Links plötzlich nicht mehr funktionieren.

LG bibikommt

Mehr lesen

Gran Canaria oder Lanzarote?

Na, dann auf nach Gran Canaria!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Es gibt viel zu entdecken und ist wunderschön, hat traumhafte Dünenstrände und ich bin sicher, ihr findet auch ein ganz tolles Hotel!

LG Ingrid

Mehr lesen

GESUCHT: Partyort - dennoch schöne Unterkunft -?

RIU Waikiki auf Gran Canaria - waren wir letztes Jahr. Hotel super, vor allem das essen, für den Geldbeutel okay und wenn ihr Party machen wollt, seid ihr nicht weit weg!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

In meinem Wortschatz gibt es nur eine einzige Insel die mit G anfängt (auch wenn sie schon genannt wurde):

Gran Canaria

Mehr lesen

Wie habt Ihr zu HolidayCheck gefunden ?

Ich hatte im Internet nach Infos über Gran Canaria gesucht und bin per Zufall hier gelandet (zum Glück :D ).

Der Link zu HC war auf irgend einer privaten Homepage angegeben.

Mehr lesen

Welche Insel für uns ???

Strandmäßig auf Teneriffa? Wohl kaum. Würde euch da eher Fuerte bzw. Gran Canaria empfehlen. Besonders GC hat für ein zehnjähriges Kind sehr viel zu bieten.

fio

Mehr lesen

Hat Meloneras einen eigenen Strand?

Hallo,

wir planen im Sommer nach Gran Canaria nach Meloneras zu fliegen. Hat Meloneras eigentlich einen eigenen Strand, oder geht man da auch eher an den Strand von Maspalomas?

Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!