7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Mallorca oder Kanaren.Wohin?
Hallo Jaci,
wir waren schon mehrmals auf Mallorca, Menorca und zuletzt auf Fuerteventura. Wenn ihr was unternehmen wollt und gerne abends in die Disco geht, würde ich euch zu Mallorca raten, wenn ihr aber einsame ruhige Strände wollt, würde ich nach Fuerteventura fliegen, wir waren in Costa Calma, uns hat es sehr gut gefallen, viele schwärmen aber auch von dem Ort Corallejo, war ich aber bisher leider noch nicht. Habe ein paar Strandfotos von Fuerte auch hier bei holidaycheck veröffentlicht...
Wir waren auch schon in der Türkei und Tunesien, aber uns persönlich gefellen die Kanaren/Balearen besser.
Liebe Grüße Tanja
günstiges 4- sterne hotel auf den kanaren?
Hallo!
Ich war letztes Jahr auf Teneriffa im Hotel Iberostar Playa Torviscas an der Costa Adeje.(Süden der Insel) Ist gut und günstig. Die Zimmer sauber und das Personal nett. Nicht das luxoriöseste Hotel, aber O.K. Schöne Pools, ich glaube zwei davon waren beheizt, kann ich aber nicht schwören. Einer auf jeden Fall. Dass Essen in Buffetform war gut, abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Animation war nicht mein Fall, da sehr laienhaft.
Nächstes Jahr will ich das Hotel Fuerteventura Princess auf Fuerteventura, Jandia testen. Hört sich in den Foren und nach Hotelbeschreibung sehr gut an.
Viele Grüße
Petra
Starker Wind auf Fuerteventura???
Ich war letztes Jahr in den ersten beiden Septemberwochen auf Fuerteventura/Costa Calma und bin nicht weggeweht worden...Es geht zwar immer ein leichter Wind, der auch mal auffrischen kann, aber ein richtiger "Sandsturm" wird es selten. Und wenn es doch mal 1-2 Tage etwas heftiger wehen sollte, kann man ja auch mal am Pool bleiben oder ein Auto mieten oder mit den Kindern eine Kamelsafari (kommt man gut mit öffentlichen Bussen hin) machen oder zum Shoppen nach Puerto del Rosario oder, oder, oder...
Der Strand auf Fuerteventura ist für Kinder ganz toll, schön flach abfallend, sauber, ideal zum Planschen!
Können uns nicht entscheiden für 2006!!!
Hallo, also wenn ich die Wahl hätte zwischen Kos und Fuerteventura, dann würde ich mich wohl für Fuerteventura entscheiden. Wir waren schon auf beiden Inseln und vom Klima her fand ich persönlich Fuerte schon besser. Allerdings kommt es auch darauf an, was man im Urlaub tun bzw. nicht tun möchte. Für einen reinen Strandurlaub kann ich Fuerte empfehlen, allein wegen der tollen Strände dort. Möchte man auch mal was angucken ist Kos vielleicht interessanter, wobei man die Insel auch in knapp drei Tagen rauf und runter gesehen hat. Wenn ich Dir sonst noch irgendwie helfen kann, dann melde Dich doch. Gruß Michi
Erster Urlaub für meine Mama =)
Hallo zusammen =)
Also ich würde gerne mit meiner Mama Ende März (geht leider nicht später ) nach Fuerteventura (oder eine andere kanarische Insel) fliegen. Es ist ihr allerersteer Urlaub, ihr allererster Flug etc pp ^^
Aufgrund eines ja recht schweren Schicksalsschlag hat meine Mama seit einem Jahr so viel Stress und ich würde ihr einfach gerne was Gutes tun.
Ich denke also, dass es wohl eher ein entspannender Urlaub werden sollte. Ich hab schon ein wenig recherchiert und naja bin noch unschlüssig.
Ich würde mich also über Tipps bezüglich Unternehmungen usw freuen. Wie gesagt ich kenne mich absolut null auf Fuerteventura aus ^^
Vielen lieben Dank
Pollenallergie - Urlaubsdestionationen!
Hallo Patrik77,
ich war zweimal im Frühjahr (März/April) auf den Kanaren (Gran Canaria und Fuerteventura) und hatte keinerlei Beschwerden durch Pollen.
Die Meeresluft tut im Allgemeinen sehr gut und die Vegetation auf Gran Canaria, die ja zumeist aus Palmen besteht, hat keinerlei Reizungen hervorgerufen.
Fuerteventura ist eher karg und hat kaum Vegetation, höchstens Kakteen oder nur das, was in den Hotelanlagen künstlich angelegt wird. Auch hier hatte ich keinerlei Probleme, nicht mal, als der Rasen gemäht wurde. Das Gras fühlte sich auch anders an als in Deutschland. Es war sehr dick und derb.
Also auf zu den Kanaren!
LG DomRepperin
Wind auf FUE
Liebe Fuerteventura-Kenner,
für meinen nächsten FKK-Urlaub könnte mir aufgrund verschiedene Antworten durch HC-User Fuerteventura durchaus gefallen. Vor Jahren war ich auf Lanzerote (Juni) und habe einen Tagesausflug nach FUE unternommen. Die Strände sind wirklich toll. Was mir aber in Erinnerung geblieben ist, das war der heftige Wind. Fünf Minuten nach dem eincremen sah man aus wie ein paniertes Schnitzel. Meine Frage an die FUE-Kenner daher: Gibt es einen Monat im Jahr, in dem der Wind erfahrungsgemäß nicht so heftig weht ? Ich möchte schon gerne die letzten, wenigen Haare auf meiner Rummel behalten.
Herzlichen Dank an Alle !
Hotelempfehlung für Urlaub mit 2 Kindern (5 und 10)
Wir planen in den Osterferien 2 Wochen Urlaub auf Fuerteventura. Wir kennen die Insel bisher gar nicht und suchen ein schönes Hotel, das auch Programm für Kinder (5 und 10) bietet, wenn sie Lust darauf haben und an einem schönen und für Kinder geeigneten Strand liegt. Schön wäre es auch, wenn man vom Hotel in einen Ort / ein Ständchen laufen könnte und das Hotel nicht ganz abgelegen wäre.
Seid ihr in letzter Zeit in einem kinderfreundlichen Hotel auf Fuerteventura gewesen, das ihr empfehlen könnt?
Ich würde mich sehr über den einen oder anderen Tipp freuen.
Vielen Dank, viele Grüße
Moni
Ibiza und Teneriffa
Hallo,
vielleicht hat Sokrates im Eröffnungsposting die zweite Insel wegen der falschen Schreibweise garnicht richtig erkannt und nicht richtig korrigiert...?
Ich glaube es sollte nicht Teneriffa sondern Fuerteventura heißen...
LG
P.S.: pelca ist wohl eh weg...
Hotel mit Kiteschule gesucht
Fuerteventura/hotel riu palace tres islas oder das oliva beach resort
schau mal unter ×Werbung×, das ist eine kiteschule auf fuerte.