Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Brauche Eure Hilfe....Fort Myers oder St. Pete Beach? Was würdet Ihr sagen?

Hi,

brauche Eure Hilfe....

Wir möchten gerne in Florida nen Zwischenstopp zum Baden, Relaxen einlegen und haben uns die Gofküste auserwählt....

Jetzt ist die Frage Fort Myers oder St. Pete Beach.

Momentan tendieren wir mehr zu Fort Myers.... Kann jemand ein Hotel empfehlen....????

Danke

Gruß

Mardo

Mehr lesen

neuer Reisepass für USA

Ja, lesen bildet :D

Hier der link zum AA, bitte kopieren, abdrucken und laangsam lesen :shock1:

Und bitte nicht fragen: Wie komme ich direkt von den USA, z.B. Florida, nach Kuba?!

(Über einen Umweg gehts allerdings)

Mehr lesen

Comfort-/Business-Class-lohnt es sich wirklich?

@Florida Marlin

Eben genau das denke ich auch. Aus meiner Sicht spreche ich auch überhaubt nicht aus Neid. Soll jeder tun was er will. Ich akteptiere diese Meinung bzw. Entscheidung der Anderen, aber ich verlange auch das man meine Gedanken darüber auch aktzeptiert oder respektiert.

LG

Mehr lesen

flug miami 494 eur p.P hin+zurück. Gibt es noch bessere Angebote ?

Hey claudia6 :D

Top-Preis, denke ich. Waren im Okt. in Florida und haben für zwei Erw. und 1 Kind runde 1300 Euro bei LTU bezahlt. und das war wirklich das allerbilligste.

Hoffe für nächstes Jahr Okt. auch auf einen ähnlichen Preis. Ich würde zuschlagen.

LG

Mehr lesen

Preisunterschied Hin- u. Rückflug / Einfacher Flug

Vielen Dank nochmal für die hilfreichen Tipps. :D

Wir sind jetzt, nachdem wir im Forum Florida gelesen haben, dass September nicht unbedingt die beste Reisezeit ist, unsicher in Sachen Termin. Beruflich sind wir auf die Monate August / Sept. fixiert. Mal sehen, wie und wann wir planen.

:frowning:  

Mehr lesen

Trockenfleisch

Ich soll mehreren Bekannten Trockenfleisch aus Florida mitbringen! So etwas soll es in jeder Tankstelle und in jedem Supermarkt geben! Hat jemand Erfahrungen hierzu? Schmeckt das wirklich so toll? Darf man das überhaupt in die EU einführen.

Wie ist der englische Begriff dazu?

Danke schon einmal!

Mehr lesen

Key West, 1 Tag oder lieber 2 Tage planen?

Hallo,

ist Geschmackssache!

Uns würde 1 Tag reichen- anderen Leuten reichen 3 oder 4 nicht.

Wir waren schon 2 x da und beim 2. Mal wars schon fast ein wenig öde.

Ich finde, es gibt Interessanteres in Florida. Aber das ist meine ur-eigene Meinung. ;)

Gruß, Johannes

Mehr lesen

USA Westküste 3 Wochen Zeit

2011 hatten wir schon in vielen Motel der Best Western Kette kostenloses WLAN und jetzt in Florida überall in den Motels/Hotels.

Die Karten für das Navi über das Handy haben wir vorab geladen und brauchten dann nur die GPS Verbindung, das klappte für unterwegs super.

LG

Mehr lesen

Bestes Methode um nach Deutschland zu telefonieren gesucht!

In den Hotels/Motels hat man ja eigentlich fast immer kostenloses WLAN, da haben wir im Febr. in Florida über Hangouts telefoniert und konnten unsere Lieben zu Hause auch sehen.

Das hat 2011 auch schon im Westen der USA prima über Skyp geklappt. Kosten = 0

LG

Bine

Mehr lesen

Was haltet Ihr von unserer Tour???

Danke auch von mir für die vielen Tipps, da wir auch einen Florida-Urlaub allerdings frühestens 2014 planen, lese ich fleissig mit und mache mir Notizen :D

@Stueppi, du hast eine sehr schöne Signatur! Den USA Virus kann ich nachvollziehen, Kenia kenne ich NOCH nicht ;)

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!