6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
USA Westküste & New York
Ich glaube die geplante Route ist echt zu lange --> ich würde mal sagen typischer Anfängerfehler
Wie viele Tage ca. benötigt man in den Städten San Francisco, LA, San Diego und Las Vegas?
Könnt ihr mir hier eine Einschätzung bitte geben?
Sollte man auch eine Übernachtung von San Francisco nach Los Angeles einplanen wenn man die Küstenstraße hinunterfährt?
LG
Southwest Airlines - Fragen
Juhu,
ich möchte gerne einen Flug von San Francisco nach Las Vegas buchen. Leider kann man nur bis zum 05.08.16 buchen.
Ich würde gerne vom 08.08.16 buchen. Weiß jemand, ob das normal ist, dass man noch nicht buchen kann?
Werden die Monate erst später freigeschaltet?
Wenn jemand da ein paar Infos hätte wäre ich sehr dankbar.
Danke
Fernreise Ende Oktober - Anfang November?
Ich kann Piscator nur zustimmen.
Florida ist toll
Man kann viel sehen und erleben, aber gleichzeitig auch mal einen Tag an schönen Stränden verbringen.
Als Alternative hätte ich auch noch Kalifornien mit Las Vegas oder als absoluten Traum noch Hawaii anzubieten.
Statt dann in Dubai, könntet Ihr vorher noch ein paar Tage in New York einlegen.
LG Jingle
USA - Westküste Dezember! Hilfe
Wegen des Wetters, wuerde ich mich auf die Gegend San Diego, Calif. - Tucson, AZ- Phoenix - Las Vegas und evtl. Grand Canyon beschraenken. Das ist um diese Zeit das Sonnengebiet des Westens, , wobei Ihr am Grand Canyon mit Schnee rechnen muesst. Im Dezember hat die Westkueste fuer gewoehnlich viel Nebel und (fuer die Einwohner,hoffentlich) den sehnsuechtig erwarteten Regen.
Die USA verschärfen ihre Einreisekontrollen
Wir sind im Febr. diesen Jahres in Miami eingereist und hatten aus einem Kreuzfahrt Urlaub im Jahr 2011, Stempel aus Ägypten, Israel und Jordanien. Es war überhaupt kein Problem, wir konnten so einreisen.
Auch in früheren Jahren waren wir immer mal wieder im Ägypten und danach z.B. in S.F. oder auch Las Vegas. Es gab keine Probleme.
LG
Bine
6 Tage Rundreise...
Hallo Ihr Lieben,
wir düsen im Juli nach Amerika und besuchen Freunde von uns.
Ausgangspunkt ist El Paso und von dort wollten wir in längstens 6 Tagen eine kurze Rundreise machen. Unbedingt sehen würden wir gern Las Vegas, LA und den Grand Canyon. Würden mit dem Mietwagen fahren...
Meint Ihr das ist machbar?
DANKE für Eure Tipps!
6 Tage Rundreise...
Danke Dir.
Hab im Las Vegas Forum jetzt auch noch die Frage zwecks den touren zum Grand Canyon gestellt... Mal sehen...
Fände Heliflug nicht schlecht, aber mal kurz runter möcht ich schon u das kostet dann gleich wieder... Einen ganzen Tagesausflug... hmm... weiß nicht... Halber würde reichen
Das mit den Mietwagen werde ich mal abklären...
LG Mel
Zwei Anfänger auf 1. USA Reise (WESTEN)
Vielen Dank für eure Anregungen
@ Yukonhampi
Ich denke mittlerweile auch dass es etwas knapp und zu stressig wird alles in 3 Wochen zu quetschen. Entweder etwas weglassen oder von Las Vegas zurück nach Europa fliegen.
Vielen Dank für deinen Link. Werde mir dass dann mal anschauen
Ist nur schwer sich zu entscheiden was man weglassen soll
Dauer Fahrt Monument Valley zum Bryce Canyon?
Hallo zusammen,
dieses Jahr soll es eine Rundreise rund um Las Vegas sein. Wir sind noch mitten in der Planung. Da wir eventuell eine Nacht einsparen müssen, wollen wir vom Monument Valley zum Bryce Canyon durchfahren. Wir wollen ca. mittags losfahren. In welcher Zeit sind die ca. 440 km zu schaffen? Wie sind die Straßen?
Grüße
eitibeeri
Kalifornien mit Kind! Brauche dringend Tips!
Hallo!
Das sind ja super Vorschläge.
Ich möchte meiner Tochter natürlich auch nicht zumuten tagelang überwiegend im Auto sitzen zu müssen.
Hat hier noch jemand Vorschläge für interessante Zwischenstops LA - Las Vegas? Weil da müssten wir wirklich hin und zurück. Fahren wir nach SF könnten wir von dort zurückfliegen.
2 Wochen sind eindeutig zu kurz *seufz*.
Lieben Gruß
Daresa