Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Das erste mal Kuba

Falls  Du noch allgemeine Fragen zu Kuba hast - mail mich an !  openwater@gmx.de

PS -   Hallo Erhard - gracias para las flores :-)

Mehr lesen

Wanderrundreise bez. osten Kubas

Hallo grammer,

Deine Frage ist im Kuba-Forum besser aufgehoben. Ich denke ein Admin kann sie

dort reinschieben.

Gruß Poly3

Mehr lesen

kuba im frühjahr 2011

Ist es günstiger erst in Kuba ein Hotel zu buchen oder schon in Deutschland? Haben bisher nur den Flug gebucht.

Mehr lesen

krankenversicherung

@ laledaim

Schau mal bitte in diesem Thread auf die vierte Seite; da siehst Du, welche Versicherungen von Kuba akzeptiert werden.

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Ich hatte meinen Hotel- Voucher im Jan. 09 erst 2 Tage vor Abflug bekommen.

Ging ja auch um Kuba :laughing:

Mehr lesen

Traumreise zur Silberhochzeit

Unsere Silberhochzeitsreise ging nach Kuba. Uns hat es so gut gefallen, dass wir diese Reise in ähnlicher Form wiederholt haben.

Mehr lesen

Anex Group/Anex Tour

Mein Flug 7.11.-21.11 nach Kuba wurde von Anex Tour storniert !!!!einfach so !!! ist da noch jemand betroffen ??

LG

Aylin

Mehr lesen

Schnocheln, Jetski, Party und Kultur - aber wo?

Moin Moin!

Mein Tipp: KUBA!

Erfüllt alle Kriterien - ihr müsst dann aber auch bereit sein, euch "zu bewegen". Ich war dieses Jahr im Juli/August 2 Wochen mit ner Freundin in Varadero und wir hatten für 3 Tage einen Mietwagen, weil wir auch viel sehen wollten aber diesen "Gruppenzwang" nicht mögen und das bares Geld spart. Es war ein unvergesslicher Urlaub!

Ich habe mich im "gechillten Kuba" ;) nicht eine Sekunde gelangweilt und würde es jederzeit Mallorca (auf Ibiza war ich noch nicht ;) ) vorziehen - wenn der Preisunterschied nicht zu groß wäre... :D

Für weitere Info´s stehe ich euch gerne zur Verfügung, falls Kuba in Frage kommt.

Sers, Diana

Mehr lesen

Vermisse

Hallo Zusammen

es wird zwar von Kuba viel geschrieben auf diesem Forum, doch etwas hab ich ein wenig vermisst... :? die ganz normalen Infos für jemand der noch nie dort war ;)

Da ich ja wie gesagt noch nie in Kuba war möchte ich im September dort in die Ferien, ich suche nach Sonne - Meer , doch auch nach etwas Unterhaltung am Abend, meine Frage ist nun: Welches Zielort in Kuba ist für mein Anliegen am besten geeignet?

Möchte auch kein AI Angebot buchen , da ich eigentlich auch mit einem Motorrad oder Mietwagen die Gegend ein wenig erforschen möchte, gibt es auch möglichkeiten Motorräder zu mieten?

Danke für eure Infos

Gruss Umbi

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Hallo

Die Lok in Puerto Plata die im Hafen steht habe ich mir schon angeschaut jetzt will ich mit der Seilbahn auf den Berg die war beim letzten Besuch gesperrt. Leider gibt es nur Züge für den Zuckerrohr.

War letzes Jahr im Oktober in Kuba für 18Tage hat mir sehr gut gefallen bin dort mit der

Hershey Bahn von Matanzas nach Casablanca gefahren.

Kuba hat schon viel mehr zu bieten als die Domrep. aber der Preisunterschied ist schon sehr viel mehr wenn man genau vergleicht leider!!!

Ich komme aber nochmal nach Kuba will nochmal Eisenbahn fahren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!