10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Habe grad diese Seite gefunden:
http://de.windfinder.com/windstats/windstatistic_fuerteventura.htm
hier kann man alle Orte der Welt aufrufen...............................
....ups, auf Gran Canaria ist es ja noch windiger im Sommer ....;O)
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Plan war, am 3.4. nach Gran Canaria zu fliegen. Das werden wir ohne Quarantäne sicher vergessen können. Ich gehe nicht davon aus das sich dies heuer noch ändern wird.
Wohin soll ich nur reisen? Abwechslungsreich, warm, nicht zu touristisch
Teneriffa war ja auch mein Ursprungsgedanke. Ich gehe aber morgen mal in zwei Reisebüros. Bist du eigentlich nach Gran Canaria ausgewandert? Wenn ja, wieso ausgerechnet diese der kanarischen Inseln?
Kanaren-Kenner gesucht
Hallo,
Also Gran Canaria ist ideal und am einfachsten mit dem Mietwagen zu erkunden und es gibt auch sehr viele Sehenswürdigkeiten (siehe die vorheirigen Beiträge). Teneriffa eignet sich ebenfalls sehr gut. Für einen idealen Badeurlaub ist Fuerteventura am schönsten. Auf Gran Canaria und Teneriffa gibt es allerdings traumhafte Hotelanlagen mit herrlichen Poollandschaften, wo man einen Badeurlaub verleben kann. Wenn man ein Hotel direkt am Meer bucht, wird man das Baden im Meer nicht vermissen (so geht es uns jedenfalls).
Grüße
Alika
Party in Puerto del Carmen??
hallo,
ich reise mit 2 freunden im november nach puerto del carmen. da wir die party locations in teneriffa und gran canaria gut kennen, wollen wir mal was neues probieren.
kennt jemand das nightlife in puerto del carmen?? gibt es ev. sogar ein partyhotel, wie das buenaventura auf gran canaria??, oder zumindest eine anlage mit stimmung??
welche clubs, bars, discos wären empfehlenswert(wir sind alle ü30)??
falls jemand mal dort war und ein par tips auf lager hat, wäre klasse.
grüsse
caipi
Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???
Schau Dir das IFA-Buenaventura auf Gran Canaria an - dort findest sicherlich schnell Anschluß, ebenso sind Deine Bedingungen zu Wetter, Strand, Unternehmungsmöglichkeiten, dt. u. engl. Sprache etc. gegeben......Man braucht meiner Meinung nach auf Gran Canaria keine HP oder AI - aber wenns für Dich bequemer ist, mußt es halt für Dich entscheiden.....buchen kannst Du den ganzen Spaß hier bei HC - Hotel raussuchen+Zeitraum eingeben.....fertig....Habs für Dich mal nachgecheckt - preislich liegst hier bei ca. 600-700 Euro/Woche/ÜF....
Kanaren - welche ist die beste Insel?
Hallo Leute,
da es leider kein allgemeines Forum für die Kanarischen Inseln gibt, poste ich meine Frage jetzt trotzdem hier:
Mein Mann und ich möchten im August gerne zum ersten Mal auf die Kanaren fliegen. Wir haben schon ziemlich viel darüber gelesen, können uns nun aber zwischen den "drei Großen" (Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa) nicht so wirklich entscheiden!
Es wäre wirklich toll, wenn ihr als "Kanaren-Experten" uns diese Fragen beantworten und uns damit weiterhelfen könntet!! DANKE!
Auf welcher der drei Inseln gibt es die schönsten Strände?
Kann man auf den Kanaren auch Schnorcheln und wenn ja, wo am besten? Ist das Wasser klar und wie sieht's mit der Tierwelt/Artenvielfalt unter Wasser aus)?
Wir würden gerne mit einem Motorrad die Insel erkunden. Welche Insel ist am schönsten für derartige Erkundungstouren?
Außerdem gehn wir gern lecker Essen bzw. am Abend auch außerhalb des Hotels einen Cocktail genießen etc. Welche Ortschaften auf den Inseln eignen sich hierfür bzw wo ist das Angebot an guten Lokalen groß?
HIER NOCH EIN PAAR KONKRETE FRAGEN ÜBER GRAN CANARIA:
- Welchen Ort findet ihr dort am schönsten?
- Welcher Strand ist auf Gran Canaria am schönsten?
- Wo kann man auf Gran Canaria gut schnorcheln?
- Wo kann man gut und günstig Motorräder (Chopper) ausleihen?
- Was sollte man sich auf Gran Canaria unbedingt ansehen?
- Welche Hotels (**** und *****) könnt ihr empfehlen?
- Wie teuer sind die Fährverbindungen nach Fuerteventura und Teneriffa?
DANKE VIELMALS!!
Sabrina
Sicherheit in Kenia
@ Borneo
ist noch ein bischen hin. Geht erst Mitte Oktober nach Gran Canaria. Haben aber gestern für März 06 Costa Rica mit Selbstfahrerrundreise gebucht *neidischmach*
Grüße Dich
Coral 741
Hotel Empfehlung
Hallo Frank,
ohne deine weiteren Wünsche zu kennen, könnte ich Dir das Riu Gran-Canaria empfehlen!
Schaue Dir mal die Bewertungen an!
Viel Spaß beim suchen!!!
LG
Gisela
Rockmusik im Partyurlaub
Auf Gran Canaria in PdI gibt es sogar mehrere Bars, die sich der Rock-und Metalmusik verschrieben haben.
Z.B. das Turbo Pub oder das Relax. - Echt beides zu empfehlen.