8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Wie kommeich günstig nach Miami
Stimmt. Die Alligatorenfarm ist außerhalb des Nationalparks. Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Sorry. Habe gestern auch noch mal die Flüge nach Florida gecheckt für die Sommerferien. Kurz: unbezahlbar mit 898,00 Euro pro Person und das x 3. Mal sehen, werde ab Oktober wenn schon die ersten Flugangebote für den Sommer 2009 abrufbar sind, mich näher damit befassen.
Die Reise mit dem Mietwagen war in Florida total easy. Da wird gelassener gefahren und nicht so hektisch wie so oft in Deutschland. Unsere "Rundreise" mit den vielen Hotels etc. hat reibungslos geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen! Aber Achtung im Juli ist es ganz schön heiß und wahnsinnig schwül dort!!! Ohne Wasserflasche sind wir nie aus dem Haus gegangen.
Disney World Hotels
Hallo Dirk!
Wir fliegen auch im November nach Florida und freuen uns schon total (geht jetzt ja wirklich schnell... :D).
Bezüglich der Eintrittskarten kann ich Dir leider nichts sagen, weil wir nicht in die Parks gehen, aber ich bin mitten in der Hotelrecherche und habe festgestellt, dass fast alle Hotels um die Parks herum kostenlose Shuttle-Services anbieten. Man muß also nicht unbedingt im Park oder direkt daneben wohnen. Sicher kann man das bei den Hotels auch erfragen. Ich arbeite z. Zt. das Florida Tour Book vom AAA durch, und dort steht bei ganz vielen Hotel (und auch Motels), dass es einen "Transportation Service" gibt. Ist vielleicht auch günstiger, als direkt in Parknähe zu wohnen.
LG
Barbara
von miami nach key west
Hallo Sportferien!
Falls ihr doch keine Lust haben solltet selber nach Key West runterzufahren, es gibt öffentlichen Transport (Greyhound) und private Anbieter, die einen nach Key West fahren.
Von Miami aus werden auch Tagesausflüge nach Key West angeboten, aber das finde ich auch zu kurz.
Das günstigste "Hotel" auf Key West ist das Seashell Motel, nichts tolles, aber sehr zentral und mit vielen interessanten Gästen und einer Gemeinschaftsküche. Parken ist kostenlos. (http://www.keywesthostel.com/)
Ich persönlich fand Key West schön, ganz toll ist übrigens der Sonnenaufgang, aber ich fand nicht, dass es ein MUSS in Florida ist.
Die Keys ansich sind aber auf jeden Fall einen Besuch wert.
Viel Spaß in Florida,
Sol
Super Beach Villa in Naples oder Fort Myers gesucht
Wer hat eine gute Empfehlung für ein Ferienhaus / Villa in Naples oder
Fort Myers/Florida, mit Pool, möglichst am Strand oder in nächster Nähe.
Evtl. auch in anderen Orten an der Golfküste, aber mögl. strandnah.
2 Erwachsene 2 Kinder - 13 Jahre - wünschen sich ein tolles Ferienhaus mit Pool
Für alles anderen Tipps zu Ferienhäusern in Florida oder wissenswertes zu Autovermietung,
werden von uns USA Neulingen gerne angenommen.
Sind vorher eine Woche in Orlando - die Mädchen wollen unbedingt mit Delphinen schwimmen. In Orlando wollen wir den Hilton Grand Vacation Club Seaworld buchen.
Sollen wir die Eintrittskarten in die Parks von Deutschland aus buchen oder vor Ort?
Reisezeit ist 18.12.2012 - 07.01.2013
Danke für alle Empfehlungen und Ratschläge!!!!
Elke
Hilfe für Florida Rundreise 3 wochen
Hallo Pheno77,
wir sind nur 12 Tage in Florida und fliegen im Febr. jetzt zum 1. Mal dort hin. Uns interessieren die Vergnügungsparks auch nicht so und unsere Tour sieht so aus
2 Ü BW Maimi Airport West Inn (Mietwagen für die Zeit, während der KF geben wir ihn ab)
3 Ü Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky
(hätte ich lieber zum Ende der Reise gehabt, passt aber zeitlich nicht)
2 Ü Residenz INN Fort Meyers
1 Ü Best Western Gateway to the Keys in Florida-City
1 Ü Best Western Hibiskus in Key West
1 Ü Best Western Airpot West Inn und Rückflug am nächsten Tag
Vielleicht hilft es dir etwas
LG und viel Spaß beim Planen
Bine
Hilfe für Florida Rundreise 3 wochen
Hi Pheno,
wenn du ein Auto von Alamo nimmst, hast du in Florida "Toll by Plate" automatisch mit drin. Falls du mal versehentlich oder absichtlich auf eine Mautstraße gerätst, hast du dann kein Problem. Die Maut kann fast nirgends mehr bar bezahlt werden.
Hinsichtlich der Autogröße würde ich die Preise vergleichen. Ich hatte 1993 als junger Mann einen Kompakten, der war okay, aber Midsize (Intermediate) und Fullsize machen natürlich viel mehr Spaß. Oder SUV´s, aber die haben keine Kofferraum-Abdeckung.
Niemand wird dich in Florida abdrängen, wenn du einen Nissan Micra fährst. In Texas sieht das anders aus. Da wird von den aggressiven anderen Fahrern nichts unter Pick-Up ernst genommen, bis hin zum Crash.
Last Minute Florida Rundreise - Tipps Hotels etc.
Hallo Betty,
wir machen zwar nur eine 4 Tageskreuzfahrt auf die Bahamas und machen folg. Tour jetzt im Februar. Wir haben uns nur für südl. Bereich Florida und gegen Orlando entschieden. Vielleicht hilft es dir etwas bei der Planung
2 Ü BW Maimi Airport West Inn (Mietwagen für die Zeit, während der KF geben wir ihn ab)
3 Ü Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky
(hätte ich lieber zum Ende der Reise gehabt, passt aber zeitlich nicht)
2 Ü Residenz INN Fort Meyers
1 Ü Best Western Gateway to the Keys in Florida-City
1 Ü Best Western Hibiskus in Key West
1 Ü Best Western Airpot West Inn und Rückflug am nächsten Tag
LG
Bine
Florida + Kuba in der Kombi
Hallo Theresa,
ich bin eigentlich ein grosser Freund von Kombireisen und habe so auch schon einige Urlaube verbracht. Ich war schon für 14 Tage per Autorundreise in Florida und auch schon einmal per Busrundreise in Kuba.
Offen gestanden würde ich eine Kombi aus diesen beiden Zielen nicht empfehlen, einfach weil sie so voll mit sehr unterschiedlichen Eindrücken steckt dass sie mich total überfrachten würde. Aber das ist ja auch Geschmacksache.
Vielleicht schreibst Du mal was Du von den Zielen erwartest damit auch Andere hier besser Ratschläge geben können.
So wäre es z.B. interessant ob Du in Kuba rundreisen willst oder einfach in Varadero baden willst. Genau so kann man ja auch in Florida sehr unterschiedlich urlauben.
In Florida campen -
Hallo!
Also wenn ihr unbedingt in Florida campen wollt - warum nicht? 1000e Anderikaner tun das auch, nur für Europäer ist das eher ungewöhnlich, die campen bevorzugt im Südwesten .
Ich habe öfter schon in Florida auf Campingplätzen übernachtet - allerdings im Zelt UND im Hochsommer. Das war wirklich nicht so prickelnd: stickig heiß zum Teil, Mücken und (noch schlimmer) die "No see um-Bugs", die sind ja so klein, dass sie durch das Moskitonetz des Zeltes durchpassen .
Aber zu eurer Reisezeit und noch dazu im Wohnmobil sollte das alles ja kein Problem sein.
Ich würde mich nur Genauestens über die verfügbaren Campingplätze informieren, von Plumpsklo bis super-Poolanlage werdet ihr alles finden. Vielleicht solltet ihr sogar vorreservieren.
14-tägige Rundreise vor Kreuzfahrt mit Baby
Hallo zusammen,
wir verbringen im November 2020 unsere Elternzeit mit unserem Sohn (etwas älter als 1 Jahr) in Florida.
Die ersten 14 Tage wollen wir gerne durch Florida reisen, bevor wir dann in Miami eine Kreuzfahrt (Karibik, Mexico usw.) starten.
Bzgl. der Planung der ersten 14 Tage würde ich mich sehr über eure Tipps freuen:
1.) Würdet ihr nach Miami oder nach Orlando fliegen für den Start?
2.) Welche Stopps würdet ihr wie lange empfehlen?
3.) Habt ihr Hotel-Empfehlungen für junge Familien?
Da wir mit dem Kleinen entspannt reisen werden, möchten wir uns lieber auf ~ 3-4 ausgeprägtere Stopps in familienfreundlichen Hotels/Regionen konzentrieren, als durchgehend unterwegs zu sein.
LG
Sven