Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Rundreise Südwesten mit Kindern

Habe schon mal wegen Flügen geguckt. Wir wollten hinzu nach San Francisco und zurück ab Las Vegas. Leider scheint das viel teurer zu sein, als wenn man für Hin- und Rückflug die gleiche Strecke bucht. Ist das wirklich so? Sollte man es lieber sein lassen oder kann man bei etwas Hartnäckigkeit auch bei Gabelflügen annehmbare Preise finden?

Mehr lesen

Hoteltipps USA Westküste

Wo schaust du denn da? :)

Hm, ne also n Grenze hab ich nicht wirklich. Versuche halt möglichst günstig aber gut und sauber zu wohnen, das ist zur Hauptreisezeit gar nicht so einfach. so 400-500 € sind wirklich schon die Grenze, da wir in Las Vegas doch gerne am Strip wohnen würden und da ist auch schon richtig teuer :(

Mehr lesen

Kombination Florida und San Francisco

Hallo,

ich habe ja jetzt Florida anstatt Las Vegas gewählt. Dadurch, dass ich von Ost nach West fliege, ist das Problem mit den Flügen nicht ganz so schlimm. Ich fliege früh in Orlando weg und komme morgens in SF an. Bei dem Rückflug nach Frankfurt habe ich eine späte Verbindung gewählt und muß erst gegen Abend zum Flughafen.

Mehr lesen

Welches Hotel ??

Hi

ich fliege mit meiner Freundin im Juli nach Las Vegas, da meine Freundin dort auf einer Konferenz arbeiten muss. Wir haben leider keine Ahnung welches Hotel wir nehmen sollen?

Die Konferenz wird im Mirage stattfinden. Könnt ihr das Hotel empfehlen ?

Welche anderen Hotels in der Nähe vom Mirage sind empfehlenswert?

Danke schon mal im Voraus ;)

Mehr lesen

Yellowstone und Sequoia gemeinsam ?

Hi Norbo,

über Salt Lake City, Reno und Lake Tahoe ist die eine Möglichkeit. Der Lake Tahoe ist wirklich schön und durch Cowboy-Städtchen wie Virginia City auch interessant.

Die andere Variante wäre über Salt Lake City - Moab - Las Vegas. Dann könntet ihr euch in Moab den Arches NP und den Canyonlands NP ansehen. Auch toll.

Mehr lesen

Hotel Excalibur oder Circus circus?

Schon alleine von der Lage rate ich auch zum Excalibur. Im Circus Circus ist man sehr abgelegen und ohne Auto kommt ihr da nicht weit.

Aber auch wenn ihr im Excalibur bleibt, kann ich auch  nur zum Mietwagen raten. Las Vegas ohne Auto würde mir keinen Spaß machen, ganz zu schweigen davon, dass es mit Ausflügen schwierig wird.

Mehr lesen

Westküste Rundreise (machbar und Sinnvoll?)

Leider waren wir bis zum Schluss überzeugt das diese Reise machbar ist natürlich mit Überlegung ob wir nicht in Las Vegas wieder Heim fliegen was natürlich besser gewesen wäre....aber man lernt ja aus Fehlern und kann es danach nur noch besser machen. :grinning:

Danke für die Tipps ich(wir) werde da beste draus machen

lg Sebastian

Mehr lesen

Wo sind die lebhaftesten Urlaubsorte?

Hallo Mareike

Mir hat bis jetzt Kos/Stadt am besten gefallen,dort gibt es die so genannte Barstrasse,dort ist zwischen Mai und August am meisten los.Aber Playa del Ingles hat mir auch sehr gut gefallen.

Und Las Vegas/USA war auch klasse.

Ciao Andreas

Mehr lesen

LTU Qualität + Erfahrungen mit LTU First Comfort

1.Flug von Las Vegas nach Frankfurt landet wegen der Hitze (Sicherheit beim Auftanken) in Kanada zum Auftanken (damit es die 767 über den Atlantik schafft).------16 Stunden Flug !!!!

2. Sie saßen in der letzten Reihe da nichts anderes mehr frei war und konnten ihren Sitz nicht zurücklehnen

------------------Du darfst mir glauben :-) ----------------------

Mehr lesen

Rundreise ab Las Vegas bis San Francisco

Heißt das, Ihr kommt in Las Vegas an und fliegt ab San Francisco wieder ab?

In dem Fall müßt Ihr beim Mietwagen eine zusätzliche Einwegmiete zahlen (in der Regel mindestens 500 Euro). Oder habt Ihr eine Mietwagenfirma gefunden, die das nicht verlangt, wenn man den Mietwagen an einem anderen Ort wieder abgibt, als den an dem man ihn mietet?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!