8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Große Poolanlagen auf den Kanaren?
Ich suche für den nächsten Sommerurlaub auf den Kanaren (Gran Canaria, Fuerteventura oder Teneriffa) ein schönes Hotel, welches eine große Poolanlage hat und dennoch in Strandnähe ist. Wer kann mir da etwas empfehlen?
Teneriffa bei Regen, was tun?
... die Frage an sich ist eigentlich mal sehr interessant.. habe ich mir noch nie gestellt, da ich bei mittlerweile insgesamt 11 Teneriffa-Aufenthalten bis jetzt wenns hoch kommt mal zwei Stunden Regen hatte
Tagesauflug Puerto de la Cruz-La Gomera
Hi,
bei der Überfahrt mit der Fähre am besten am Heck stehen bleiben.
Wir sind 2 mal rübergefahren und haben jedesmal in der nähe von Teneriffa
Delphine mit ihren kleinen gesehen. Einfach toll.
Siam Park
Wir fliegen im August nach Teneriffa, und das gute dran das wir vll nur so um die 15km entfernt vom Park wohnen . Kann euch ja berichten wie es war wenn wir denn hingehen
immer dasselbe Andenken an Reisen?
Wenn ich aufm Klo sitze, steht aktuell gegenüber ein Dekofläschchen mit schwarzglitzerndem Sand von Teneriffa. Gelegentlich kommt eine andere Sandsorte oder ein Fossil hin. Glaub mir, Anblick und Erinnerung heben sofort die Stimmung.
Zimmer mit Meeresrauschen
Hallo,
nochmal Teneriffa, Los Cristianos.
Das Sensimar Arona Gran Hotel steht dicht am Meer am Ortsende, der Fitnessbereich hat Meerblick.
Allerdings ist der Strand ? davor nicht sehr schön , viel Lavagestein mit wenig Sand.
Rastazöpfe Flechten lasse
Hallo zusammen,
Ich fliege ende November für 8 tage nach Chayofa Teneriffa, und wollte fragen ob jemand weis wo man sich Rastas flechten lassen kann, und was das in etwa kostet.
Grüße Tamara
Apartmentanlage mit Kindern
Hallo zusamenn!
Ich bin neu hier und benötige gleich mal eure Hilfe. Wir, dass bin ich mit meiner Frau, mein 3-Jähriger Sohn und meine 3-Monate alte Tochter, wollen im September nach Teneriffa. Wir suchen eine Apartment mit 2 Schlafräumen und einer Küchenzeile. Für unseren Sohn sollte einiges geboten werden. Auf jeden Fall sollte in der Anlage eine Kinderanimation vorhanden sein, noch besser wäre natürlich eine herrliche Poolanalge, evtl. sogar mit Rutschen. Ich weiß jedoch nicht, ob es auf Teneriffa wirklich viele Anlagen mit Ruschen gibt, denke da wären wir in der Türkei besser , wollen aber halt nach Teneriffa. Ob Norden oder Süden ist erst einmal auch egal. Der Preis ist momentan auch eher zweitrangig, sollte jetzt natürlich keine Luxusanlage sien, wo wir 5000€ für ne Woche zahlen, aber auf 100€ kommt es jetzt nicht unbedingt an.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal!
Schönste Kanarische Insel???
Die schönste Kanareninsel? - wirklich ne interessante Frage.
Ich war bisher nur auf Gran Canaria und Teneriffa --> beide Inseln sind wunderschön, haben ihren jeweils eigenen Reiz, wobei man beim Strand auf Teneriffa Abzüge machen muss.
Fuerteventura und Lanzarote empfand ich bisher als zu langweilig, deshalb hab ich mich "noch nicht getraut" dorthin zu fliegen. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob die Inseln auch für einen 14-tägigen Urlaub lohnen, wenn man nicht nur am Strand liegen will (d.h. zumindest 4-5 Tage mit dem Auto Touren machen, Nachtleben, Spaziergänge etc)
Grüße
Sascha
Teneriffa - Wohin ???
@deenser sagte:
Hallo,
ich würde im September gern auf Teneriffa Urlaub machen. Da ich alleine wegfliege, möchte ich wissen, welcher Teil der Insel für Singels besser ist und welcher nicht so gut.
Gruß Heiko Blume
![]()
![]()
![]()
Hi, also auf gar keinen Fall Puerto De la Cruz. Den Fehler haben wir schon gemacht. Es sei denn Du bist 60+. Bleib vom Hotel her in der "Nähe" des Flughafens (Las Americas.) Generell kann ich Dir Teneriffa NICHT empfehlen, ich würde Griechenland vorziehen, ganz egal wo. Gruss, Jürgen.