Zur Forenübersicht

5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Hilfe! Keine Direktflüge nach Antalya zu Pfingsten

Was Du meinst ist ein Nonstop-Flug, mit Zwischenlandung ist  ein Direktflug.

Aber zum Thema gibt es einen bestehenden Thread klick hier.

Ich bitte nun, diesen zu nutzen, hier mache ich wieder zu.

Mehr lesen

Demonstrationen/Proteste in der Türkei

@Curi, ich kann das alles nachvollziehen und ich finde Deine Meinung auch keineswegs provokant. Würde ich jetzt nach Istanbul reisen, würde ich wahrscheinlich auch stornieren, aber ich habe im Moment überhaupt kein schlechtes Gefühl bezüglich Side.

@Riviera tr, sind denn in der Innenstadt von Antalya auch Demonstrationen?

Mehr lesen

Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul

Hallo,

ich habe im Juni eine Reise gebucht und erstmalig mit Zwischenlandung in Istanbul.

Kann mir jemand erklären, wie ich mich verhalten muss?

Checken wir dort komplett aus mit Kofferband usw. und dann wieder neu einchecken nach Antalya? Ich bin etwas hilflos :-)

Danke schon mal vorab

Mehr lesen

Neuer Flughafen Istanbul

Na klar, er ist in der Türkei und geniesst seinen Urlaub-- wird er aber sicher lesen und kommentieren...:smirk:

(Könnte ich notfalls auch beantworten, weil wir oft unterwegs sind, in Istanbul- aber das ist sein Thema)

Gibt wenige, die sich so gut dort auskennen - er ist einer davon.:thumbsup:

Mehr lesen

Hotels am Bosporus

Wärest du ein Fan von Christoph Daum, hätte er dich sicher in sein Refugium am Bosporus eingeladen.:smile:

Ab Januar 1994 arbeitete Daum beim türkischen Fußballverein Beşiktaş Istanbul. Bereits in seinem ersten Jahr gewann er den türkischen Pokal und kurz darauf den Süperpokal,

long ist`s her.

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Von Hurghada nach Marsa Alam fahren ist straßen- und verkehrstechnisch kein Problem: Bis südlich Safaga ist Autobahn, danach breite "Bundesstraße", aber eben auch einige Checkpoints.

Schulferien plus rund um Weihnachten/Neujahr ist Hochsaison = teuer. Check mal alternativ Flüge mit Turkish via Istanbul und Egypt via Kairo.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Sofern ihr in Istanbul nur eine Zwischenlandung macht und nicht den Flieger wechselt, habt ihr doch den gewünschte Direktflug. Dieser kann nämlich durchaus eine Zwischenlandung (oder auch mehrere) beinhalten im Gegensatz zu einem echten Non-Stop-Flug. Letzterer würde aber explizit auf den Buchungsunterlagen vermerkt sein.

Mehr lesen

Athen - Santorini - Istanbul: Stressige Kombi?

Hallo, ich kenne Athen und Santorini, aber nicht Istanbul :-) Deine Idee ist zwar ein bischen crazy, aber ich kann nur sagen - tu es !!

Wenn die Verbindungen passen ist doch alles OK.

Beachte bitte das Osterfest in Griechenland (21. April). Zu Ostern ist ganz Griechenland im Ausnahmezustand ;-)

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

na erstmal Glückwunsch erik

übrigens ist die gute Tante derzeit auf 91 in der UEFA-Wertung, abzüglich der CL-Teilnehmer usw. dürfts nur für den 2. Pott reichen.

Gleiches Problem wie bei uns.

Aber wir beissen uns da durch, und sehen uns in Istanbul :shock1:

Grüsse

Heiko

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Schade, dass man keine Antworten irgendwo festtackern kann ;-)

Nochmal: Die Maschine fliegt das Dreieck Istanbul-Kili-Mombasa, wenn sich der Hinflug von Istanbul verschiebt dann verschiebt sich zwangsläufig auch der Rückflug, wie soll das auch anders funktionieren?

Nach den geänderten Flugzeiten landet die Maschine um 05.20 in Mombasa und fliegt dann so gegen halb sieben wieder retour nach Istanbul.

Um Deine Frage zu beantworten - ja, Ihr werden den ersten Flug nicht schaffen, werdet aber auch die nächste Maschine automatisch umgebucht.

Und ja, wenn die Maschine später in Istanbul startet, seid Ihr zwangsläufig auch länger dort bis es los geht.

Achtung: Natürlich vorausgesetzt, dass die TK diese Änderungen weiter durchführt, bis Sommer 2014 kann sich einiges ändern. Das wirst Du vorher zwecks fehlender Glaskugel

nicht in Erfahrung bringen.

Die ca. 4 Stunden sind i.d.R. die üblichen Wartezeiten bei der TK, es gibt auch noch wesentlich schlechtere Verbindungen. Bei Ethiopian Airlines sieht das nicht anders aus, vier Stunden Minimum in Addis und von Wien aus ein weiterer Umstieg in Frankfurt.

Die schnellste Möglichkeit ist die Wien-Mombasa Verbindung über München mit Condor.

Der Hinflug geht soweit mir bekannt ist direkt von Wien, zurück kenne ich die Wartezeit

in München nicht. Wird teurer sein als die TK, aber zeitlich eben besser.

Das müsst Ihr entscheiden was Euch da wichtig ist oder auch nicht. Mehr Möglichkeiten bleiben fast nicht (von Linienflügen der Golfairlines mal abgesehen, aber die werden nicht in Frage kommen). Die Zeiten von bequemen Mombasa Flügen zu guten Preisen sind leider vorbei.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!