Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Flirt-Thread

Hey nix gegen Fussball-Österreich. Rapid Wien wird den Hamburger SV aus der Europa-League schmeißen und dann werde ich lachen :-)

Und morgen gewinnen wir gegen den Fussballriesen Färöer!! :laughing:

Mehr lesen

1. Mai

@manumicha

ich glaube es gibt so ein Hexenfeuer bei Euch in Deutschland.

Bei uns in Österreich wird das Hexenfeuer am 16.Juni angezündet,man treibt böse Geister aus.Zur Sonnenwende. :D

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@'clou' sagte:

sicher ich empfang euch in Stuttgart-kaiserlich,wie in Österreich üblich ;)

Ich bin stark am überlegen, ob ich nach Stuttgart komme, um mir das anzusehen. :shock1: ;) :D

Mehr lesen

Welche Sonnencreme hilft Euch am besten?

Hallo Sonnenschein07

Daylong gibt es auch in Österreich. Hier die dazugehörende Internetadresse:

xxxxxxxxxxxxxxxxx

Dort erfährst Du sicher wo Du diese wirklich gute Sonnencreme kaufen kannst.

===============================

Wir erlauben es nicht, sorry!

Mehr lesen

Internationaler Führerschein

Hallo,

meiner Erfahrung nach ist ein Internationaler Führerschein nicht notwendig. Sehr ratsam aber ist eine Übersetztung des EU Führerschein, gibt es zumindest bei uns in Österreich gratis beim ÖAMTC.

Lg

Mehr lesen

Urlaub 2009

Sicher, sollte ich es erleben, ist Waidring/Österreich zum Skifahren im März, Vatertag für 4 Tage im Allgäu und Juni zwei Wochen Tunesien und dann schaun mer mal...

Gruß

Stephan

Mehr lesen

Grand Paradise Bavaro

Waldemar, was hat das mit Deutschland zu tun? :frowning: Auf Malle, in der Türkei, in Mexiko, in Österreich oder sonst wo setze ich mich auch nicht in den Dreck :frowning:

Mehr lesen

Albatros Palace Resort

Mein Eindruck war: etwa wie im 4 Sterne Hotel in Österreich. Eine Masseurin hat die 45 Min. für 25 € angeboten, sonst bei den anderen das Doppelte - nur mal als Anhaltspunkt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!