6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Das mag für Dich Humbug sein, aber frag mal bei Vielfliegern nach. Die nehmen sogar lieber einen Zwischenstopp mit in Kauf. Ich habe nach Las Vegas auch lange überlegt, bin dann aber doch lieber über ORD geflogen. Hat zwar 2 Std. länger gedauert aber ich bin ganz entspannt in LAS gelandet. Condor hat eine veraltete Kabine, den schlechtesten Sitzabstand aller Langstreckenflieger den ich bisher hatte und nimmt für jede Kleinigkeit Geld. Hinzu kommt, dass bei DE alte und laute B767 im Einsatz sind.
Routenplanung Westküste
Liebe Forum Mitglieder
Ich habe aufgrund der Reiseplanung für den Sommer dieses Forum entdeckt, also ist dies mein erster Eintrag hier.
Meine Partnerin und ich planen sozusagen eine ziemlich typische USA Rundreise im Westen (mit einem vorgängigen New York Aufenthalt )
Insgesamt sind wir 19 Tag Unterwegs, davon 4 Nächte in New York.
Flug und Mietauto sind gebucht. Mietauto ist übertrieben gross, … ja war meine Schuld..
Was haltet Ihr von folgender Routenplanung?
Variante I
1. Tag Flug von Zürich - New York
2. Tag New York
3. Tag New York
4. Tag New York
5. Tag Flug New York – San Francisco
6. Tag San Francisco
7. Tag San Francisco
8. Tag Yosemite
9. Tag irgendwo zwischen Yosemite und Death Valley
10. Tag Death Valles nach Las Vegas
11. Tag Las Vegas (inkl. 8 Std Heli / Boat Tour Hoover Dam und Grand Canyon)
12. Tag Las Vegas nach Monument Valley (an Zion etc. vorbei)
13. Tag Monument Valley nach Phoenix
14. Tag Phoenix nach San Diego
15. Tag San Diago
16. Tag Los Angeles
17. Tag Los Angeles
18. Tag Irgendwo an der Küste
19. Tag San Francisco Heimreise
Variante II
12. Tag Irgendwo zwischen Vegas und San Diego
13. Tag San Diego
14. Tag Los Angeles
15. Tag Los Angeles
16. Tag Irgendwo an der Küste
17. Tag Irgendwo an der Küste
18. Tag Irgendwo an der Küse
19. Tag San Francisco Heimreise
Vielen Dank für eure Unterstützung, ich bin gespannt auf den Erfahrungs- und Meinungsaustausch.
Liebe Grüsse
Condor Comfoert Class
Hallo Heiko,
Thai hin, Malaysian her... was nützt es, wenn man nach Barbados, Mauritius, Cancun, Punta Cana oder Las Vegas (nonstop) fliegen möchte... selbst Singapore streckt dahin die Waffen...
oder habe ich da was übersehen...?
und Condor fliegt n i c h t nach Kuala Lumpur, Singapur oder HongKong... noch nicht
Gute Flüge
Taiger
Reise- Nationalparkführer / Roadmaps USA Westen
Auf Papier kann ich Dir leider keinen Reiseführer für die Nationalparks empfehlen, aber im Netz gibt es eine tolle Seite mit sämtlichen Parks, auch den kleinen - klick mich
Für die Städte hab ich von Las Vegas und Chicago:
TOP 10 von Dorling Kindersley
Da sind Hotels, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, usw. drinnen.
Urlaub 2011
Einiges ist für 2011 fest geplant so z.B.
Mai/Juni Neapel/Amalfiküste
Juli USA Las Vegas, Grand Canyon, Monument Valley, Palm Springs
Noch ohne festen Termin ist ein Wanderurlaub in den Schluchten des Schwarzwalds und eine Woche Südtirol am Fuß der Dolomiten in Planung.
Mal sehen was dann zum Herbst noch paßt
Frohe Weihnachten
Tagesausflug Macau
Die Daten sind schon etwas älter, aber sicherlich noch aktuell. Für mich stellt sich die Frage, ob ich nach früher Ankunft des Schiffs im Hafen von Hongkong wegen üblicher Wartezeit bis Hotelregistrierung mit der Fähre weiterfahren und einen Tag - Freitag, 21.12.2012 - im Spielerparadies übernachten sollte. In Las Vegas wäre das am Wochenende nicht sinnvoll..
Route im Westen -Canyons/Valley/Vegas
Hallo,
wir sind gerade im Südwesten der USA unterwegs und waren gestern im Zion NP. 3 Stunden Aufenthalt waren aussreichend. Monument Valley haben wir uns gespart und waren stattdessen im Lake Powell schwimmen. Hat sich trotz 15 $ Eintritt für den Park auf jeden Fall gelohnt. Aktuell sind wir jetzt Las Vegas und es sehr heiss.
United Airlines / Gepäckbestimmungen bei Inlandsflug
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch: Ich wollte einen Inlandsflug von Las Vegas nach San Francisco mit United Airlines für Juni 2013 Buchen. Ich bin mir aber nicht sicher wie das mit dem Gepäck bei Inlandsflügen ist? Auch 23kg?
Über eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße u. vorab DANKE
Johannes
Westküste 2014
Sorry, Gerit, ich sehe erst jetzt, dass du von Las Vegas zum Yosemite fährst, nicht umgekehrt.
Willst du dir auf dem Weg nach Yosemite noch das Death Valley ansehen? Dann ist Lone Pine okay! Du fährst dann am nächsten Tag von Lone Pine zum Monolake, dann über den Tioga Pass zum Yosemite. Das geht.
Wie läuft das Nightlife ab?
Hallo zusammen
ich fliege im September mit einer Freundin auch nach Las Vegas und wir wollen dort feiern gehen. Hat jemand aktuelle Informationen für uns, welche Clubs ihr empfehlen könnt und wie das mit Gästeliste abläuft, also wie man sich auf eine Gästeliste schreiben lassen kann?
Bin gespannt auf eure Antworten
Liebe Grüße
Chiara