7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Der EX "Bernd-Thread"
Reiselady, mein Lieblingsplatz ist immer am Fenster und ich habe einen so lieben Mann, der mich auch dort immer sitzen lässt.
Da sind wir gerade über Fuerteventura geflogen.
Strände
Strand in Fuerteventura,Jandia:
Schöner breiter Sandstrand.Vorne am Wasser allerdings etwas überfüllt,besser etwas weiter hinten hinlegen.Keine Muscheln,Wasser ist schön sauber,war mir (November) allerdings etwas zu kalt.der Sand wird übrigens nie heiss.
Wie wäre euere Reihenfolge dieser Hotels
1. IB Palace Fuerteventura (alt aber perfekt)
2. Royal Club kenne ich zwar nicht, kann aber derzeit nur besser sein als
3. IB Playa Gaviotas (Anfang Mai KATASTROPHE) kann sich aber ändern!
LG Helmut
Bahia Calma Baustellen
Falls irgendjemand in den letzten Wochen an der Costa Calma auf Fuerteventura war,gibt es irgendwo Baustellen?Wir hatten in Ägypten leider das Pech,genau neben einer zu wohnen,das passiert mir nie wieder
Sol Fuerteventura Jandia
Hallo elkekirchner jetzt wo du in 3 Wochen kommst,fragst Du was hier los ist ? Vieleicht etwas spätt oder.? Aber Du bist ja noch nicht so lange dabei.Willkommen Bei Holiday Check.Grüße aus Fuerteventura Jameos
Iberostar Fuerteventura Palace
Hallo, wir würden gerne im August ins Fuerteventura Palace gehen, nun meine Frage..
Ist Meerblick das Geld wert?
Und was für Zimmer habt ihr gehabt?
Als Empfehlung
Hoffe es wird schön gebaut
Vielen Dank
Wann kommen Kataloge für Winter-Frühling 09/10
Hallo,
der Magic Life Winter 2010 ist auch schon erhältlich und buchbar....
Wir haben bei TUI gebucht vom 10.04.2010 - 24.10.2010 Magic Life Fuerteventura Imperial,
der Preis war einfach klasse gegenüber unserem Lieblingsclub ML Kalawy.
LG Ralle
günstiges 4- sterne hotel auf den kanaren?
mir ist noch eins eingefallen:
drago park auf fuerteventura.
super kinderfreudlich. super günstig, für meinen geschmack etwas weit vom strand, aber viele leute mit kindern beliben ja eh immer mehr am pool.
viel spaß beim lesen.
Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?
Ich weiß nicht,was es auf der Insel Fuerteventura zu Erkunden gibt.Ich fahre in Deutschland ja auch nicht auf ner Geröllhalde umher.Die Hotels und die Strände sind aber Spitze.Die schönsten Inseln sind:Lanzarote und Teneriffa.
Gru
Siegi
Albatros Club in Costa Teguise
Siegfried und Ludgar, danke für eure Antworten.
Ich bin jetzt etwas verwirrt, kann mir bitte noch jemand sagen ob sich der Ausflug nach Fuerteventura lohnt? Wäre schön mehrere Meinungen zu hören.
Ich sag schon mal danke!