Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Laber- und Quatschthread WEST

Iberaschooooong :sm6:

...komma im VIP-Bereich Kreta Peta...alles vorbereitet ;)

Ach...und schön dasse wieda da biss :couplekiss:

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Haben wir life in Kreta erlebt... Der Wein war wunderbar, aber die Füße sollte man sich nicht anschauen... Sorry für OT....

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

[size=14px][color=#ff0000]heute in 3 Wochen verbringen wir unseren ersten Abend auf Kreta[/size] [/color] :thumbsup: :angel:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Ich hätte mich jedenfalls reinlegen können – zum Glück war eine unserer Unterkünfte in Zaros... :wink:

Zum Bikd: Kreta ist es leider nicht!

Mehr lesen

Griechenland-Neuling

Hallo rainim, schau dir doch mal das Vantaris Beach Hotel , Kreta Geotgioupolis an. 1.403,00 Euro. Vom 11.06. - 18.06. Flug von Wien.

Mehr lesen

Hotel mit Billard, Dart (evtl. Tontauben-/Bogenschießen)

erst einmal im Mallorca Thread abmelden, danke. Und wenn es Kreta ist, nicht ständig weitere eröffnen. Kommt ja keiner mehr nach.

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Hi@all,

evtl. kann mir jemand hier helfen bzw. Tipps geben.

Habe im Oktober 2012 unsere Reise nach Kreta vom 08.05.2013 - 17.05.2013 hier bei Holidaycheck gebucht, Reiseveranstalter ist FTI (Flüge gehen über Tuifly) als Pauschalreise.

Gebuchte wurde (ebenso bestätigt auf AB/Rechnung):

Abflug 08.05.2013 Frankfurt mit X3 4202 um 7:10 Uhr, Ankunft 11:20 Uhr auf Kreta.

Auch der Rückflug wurde wie folge gebucht (ebenso bestätigt auf AB/Rechnung):

Abflug 17.05.2013 Kreta mit X3 4203 um 11:55 Uhr, Ankunft 14:20 Uhr in Frankfurt.

Vor wenigen Tagen kamen unsere Reiseunterlagen mit folgenden Flügen:

Abflug 08.05.2013 Frankfurt mit X3 4202 um 14:10 Uhr nach Hamburg, Abflug Hamburg um 16:10 Uhr, Ankunft 20:30 Uhr auf Kreta.

Abflug 17.05.2013 Kreta mit X3 4203 um 09:50 Uhr, Ankunft 12:15 Uhr in Frankfurt.

Also für uns geht hier mal ein Urlaubstag flöten, finde ich schon sehr hart.

Seitens Holidachcheck, FTI und Tuifly werden wir stets nur von links nach rechts geschoben (via Hotline). Keiner ist für uns zuständig noch verantwortlich. Finde so ein Verhalten sehr befremdlich!

Was kann/soll ich hier tun?

Danke für eure Hilfe/Meinung.

Mehr lesen

Wind im August auf Kreta???

Hallo katrin123,

schau doch mal im Kreta-Forum, da findest Du bestimmt jemanden, der Dir Auskunft geben kann. ;)

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Warum werfen Touristen immer Müll in die Felsen ???

..., auf Kreta fliegen Möbel, Kühlschränke, überhaupt Hausrat, sowie Autos in die Schluchten. Das sind ganz bestimmt nicht die Touris :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!