Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Urlaubskarten

@ronny sagte:

Also was hier zuletzt an Blödsinn geschrieben wurde :laughing:

Karte in De abschicken; Briefmarken werden geklaut usw. :rofl:

Ist nicht nur in Bulgarien so. Schickst du in Kuba eine Postkarte mit aufgeklebter Briefmarke ab, kommt sie nicht an. Schickst du in Kuba eine Postkarte mit aufgedruckter Briefmarke (die Postkarte ist dann entsprechend teurer) ab, kommt sie an.

Mehr lesen

Wo soll ich hin? HILFE

Hallo!

Kuba kann man nicht mit der Dom ReP vergleichen, auch beim Essen muss man Abstriche machen, aber wenn man sieht, wie die Menschen dort leben und essen, verzichtet der Kuba- Urlauber schon mal gern auf einiges.

Wie wäre es denn z. B. mit einem schönen Hotel in Mexiko an der Riviera Maya?

Wäre evtl. eine Alternative für Euch!

Gruß

Renata

Mehr lesen

"Regentage" - was stell ich mir darunter vor?

@Marino58 sagte:

der kam jetzt richtig gut :laughing:

...jo,aber nicht informativ,weil Cuba is net die Dominikanische Republik,auch wenn die Inseln Nah "beieinander" liegen... :shock1:

Mehr lesen

Welche ist die beste Reisezeit?

So issses ! Kuba  ist die * Insel des ewigen Sommers *  Aber wenn hier Winter ist, ist das Wetter dort am angenehmsten .  Uns gefällt  das * Frühjahr *  März - April.  - Im Winter  ist die Luftfeuchtigkeit geringer - trocken ( kurze Schauer - sind nie ausgeschlossen )  Sept- Okt  ist in der Karibik Hurricanzeit  - wobei Kuba voriges Jahr *Gott sei es getrommelt und gepfiffen * weitest gehendst verschont blieb !

Mehr lesen

Kuba oder Dom. Rep - das ist hier die Frage =)

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich Kuba bevorzugen. Ist doch logisch. Oder?

Billiger wird es wohl in der Dominikanischen Republik werden. Schöner ist es aber auf Kuba; liebenswerte Menschen, karibischeres Flair.

Die Reisezeit ist persönliche Entscheidungssache. Es kann regen – muss aber nicht. Es kann stürmen – muss aber nicht.

"Lastminute" wird es sicherlich geben; aber damit kenne ich nicht aus.

Mehr lesen

Last minute oder Frühbucher

Auch wenn es lastminute im eigentlichen Sinne nicht mehr, so gibt es aber einen großen Thread zu dieser Thematik, in dem man ich eingehend informieren und gerne auch ggf. "neues" thematisieren kann.

Desweiteren findet man "speziell" für Kuba auch diesen Thread. ;)

Mehr lesen

Nach 20 Jahren wieder Kuba und Fragen

Hallii-Hallooo,

Guardalavaca ist sehr abgelegen vom "Leben" in Kuba.

Weiß nicht, wie viele Oldtimer es dort gibt, war nie da.

Vielleicht Glück mit Verhandlungen?

Die meisten sind nach Havanna oder anderen Orten wo Touris sind und machen Stadtrundfahrten.Man erkennt sie an den alten Nummernschildern, bei Neuen P nicht mehr.

Alle SchwarzaufWeiß

Frag nur.

Im Januar bin ich selbst in Kuba.

Mehr lesen

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@ reiselilli

ich kenne das noch so von AirBerlin-Flügen.

Rückbestätigungen?

Nichteinmal von Kuba nach D. notwendig.

Obwohl Kuba 1000 Jahre in der elektronik zurück ist.

Lahmes internet.

Man sollte sich nur informieren ob der Flieger nicht später fliegt.

Freund sendet per sms aus Deutschland: Flug Nr. xyz ist abgeflogen.

Also kommt x Stunden später hier wo ich bin an.

Mehr lesen

Royal Service at Paradisus Varadero

Hallo liebe Urlaubsfreunde, wir fliegen in 4 Wochen nach Kuba / Varadero. Es ist unsere erste Kuba Reise dementsprechend kennen wir auch das Paradisus nicht. Ist jemand schon einmal dort gewesen und kann uns ein paar Tipps geben? Besondere Empfehlungen für Restaurants, Sportangebote, Spa oder ob es z.B. Nespresso Kaffeemaschinen, Filterkaffee etc auf den Suiten im Royal Service gibt?

LG aus NRW

Mia

Mehr lesen

Urlaub in den Sommerferien 2007 (NRW)

Aber ich komme bei Isla Margarita imma auf ba 4000?! Was mache ich falsch?! Mir hats Kuba jetz angetan!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!