9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Urlaubskarten
Ich habe alle Karten im Hotel abgegeben (Sun City) und es sind ALLE!!!!! angekommen! Waren weit über 20 und auch die nach Österreich und der Schweiz sind schon da.
Die EM 2008 ohne Österreich???
Das mit der B- Elf habe ich auch gelesen.
War vielleicht ganz interessant. Jetzt stellen wir uns mal vor, die B- Elf wird Europameister für Österreich.
Armer Jogi!
wo ist das perfekte hotel???!!!
Paradise Side Beach!!!
Gäste nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Absolut Kinderfreundlich
Deutschsprechendes Personal
fantastisches Essen
Bungalows in wunderschöner Gartenanlage
>>>>gerade noch bezahlbar aber nicht billig
Grüß
Melanie
Usertreffen mal in Österreich
Hallo zusammen,
als Ösi, die im "Deutschen-Ausland" lebt, bin ich voll und ganz für ein Usertreffen in Österreich. :sm6:
Hoffe nur, dass der Termin passt....
LG (Ösi)Evelin
Wie ist das so im 4er Liegewagen ?
sind die Liegewagen in Österreich anders als in Deutschland? Hier bei der DB gibt es die 2 Sitzbänke (umbaubar zu Liegen) sowie 3 abklappbare Liegen an den Abteilwänden.
Tipps für Zürich und Schweizanfänger!
Hallo Anna
Nebst der Grenzkontrolle, müsst ihr auch eine Autobahnvingette kaufen, wenn ihr dann auf den Schweizer Autobahnen unterwegs seit. Ähnlich wie der Pickerl in Österreich. Kostenpunkt CHF 40.-
Schönes Hotel oder Club mit 3 Kindern?
Ach so, gutes Argument. Mit << editiert >> spielt man nicht.
Im Magic Life Waterworld + Seven Seas sind mehrheitlich Gäste aus Österreich (Ausländer) und Deutschland.
Laber u. Quatschthread Österreich
Auch von mir ein schönes Wochenende.
Die Situation in Thailand wird wohl immer schlimmer.
Hoffentlich klappt die Heimreise von Sala.
Österreich hat jetzt, glaube ich, Reisewarnung für Bangkok ausgegeben.
Bußgeldbescheid aus Italien
Das ist aber nicht dein Ernst, das Fahrverbotschild schaut ganz gleich aus wie in Deutschland oder Österreich.
Wenn du das nicht erkennst, solltest du evtl. erwägen, deinen Führerschein abzugeben.
FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen
Deutschlands (LH) größte Fluggesellschaft kauft die Tochtergesellschaften (AB) Niki aus Österreich und die Luftverkehrsgesellschaft Walter.
Der Kauf steht unter dem Vorbehalt der Zustimmung durch die europäischen Wettbewerbsbehörde in Brüssel.